Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche !] Für die Abschlussfeier eine Eintrittskarte in die art Grafik nur den HG :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche !] Für die Abschlussfeier eine Eintrittskarte in die art Grafik nur den HG :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Pfeil [Suche !] Für die Abschlussfeier eine Eintrittskarte in die art Grafik nur den HG :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alina.lueer@igsquerum.de
Homepage: /

Art der Grafik: Hintergrund einer Eintrittkarte für die Abschlussfeier

Größe der Grafik: Ich kann keine genaue größe angebeben. Würde sagen nich zu groß. wie eintrittskarten halt sind smile

Hintergrundfarbe der Grafik: / (ein schönes bild Augenzwinkern etwas entwerfen halt)

Textfarbe: /
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/ (schreib ich alles selber drauf )

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne smile

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: hab keine direkte vorstellung vllt etas schönes was passt hab leider nix gefunden. wenn ihr nichts wisst könnt ihr mir gern ne pn schreiben oder bei icq adden ( 321 420 603) sonst einfach mit brush und so arbeiten.

wäre toll fröhlich

22.04.2008 19:49 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche !] Für die Abschlussfeier eine Eintrittskarte in die art Grafik nur den HG :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH