Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!! Sorry,

Tanja: Deine habe ich schon lange fertig, hab sie aber vergessen rein zu stellen, und jetzt wenn i mal wida on bin, sind sie aufm asnderen pc.... Augen rollen Sorry, ich lade deine morgen hoch!!!

Lisa: Deine kommen auch morgen

Frénz: Neeee.... unglücklich

LG Hanna

11.04.2008 21:44 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann eben nichtAugenzwinkern trotzdem danke

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

12.04.2008 07:25 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

Hi smile

1. Name: Lisa
2. E-Mail: LisaPennemann@web.de
3. Hofadresse: www.ds-buchental.de.ms (Deckstation Buchental)

4. Name des Pferdes: Dromard View
5. Geschlecht: Hengst
6. Steckbrief-Link: klick
7. Art der Grafik: grün

4. Name des Pferdes: Campino
6. Steckbrief-Link: klick
7. Art der Grafik: grün
13.04.2008 20:51 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 26.04.2008 15:20.

15.04.2008 17:17 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

1. Name:Nadine
2. E-Mail: zuchtstation-adler@web.de
3. Hofadresse: http://deckstationadler.oyla10.de

4. Name des Pferdes: Stallino's Pasha Farid
6. Steckbrief-Link: http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...661991208281026
7. Art der Grafik: braun

(bitte auf den Namen achten. es heißt nicht Stallions, sonder Stallino's)

4. Name des Pferdes: Adler's Thunderbird
6. Steckbrief-Link: http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...340551208275044

Auserdem bräuchte ich für beide eine Zuchtzulassung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adler: 15.04.2008 21:25.

15.04.2008 21:24 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hey!

Lisa: Ich kann den Link von Samwise nicht öffnen!

Sorry, dass ich so lange nicht online war, bzw. keine Zeit hatte die Pferde zu kören/prämieren.

LG Hanna

Hab ich jemanden vergessen???

Dateianhänge:
gif thunder1.gif (80 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif thunder2.gif (8,34 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif pasha1.gif (88 KB, 69 mal heruntergeladen)
gif pasha2.gif (10,10 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 18.04.2008 19:23.

18.04.2008 17:40 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

sry, ich hab vor kurzem die seiten anders hochgeladen.

hier der link zu Samwise klick

Danke für die Körungen und Zuchtzulassungen!

Allerdings ist bei Campino ein Fehler.

Der Vater heißt Che Guevara, mit E. Wäre nett wenn du das noch ändern könntest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 18.04.2008 23:27.

18.04.2008 23:13 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jonny007
Hallo Leute!

Leila: Meinst du nicht auch, dass es ein bisschen doof kommt, wenn ich beim geburtsjahr schreibe "5 nach RGE"???

Nein, mein ich nicht, es kommt eher doof, wenn da steht "2004" und das Pferd aber schon 10 Jahre alt ist, daher die eigenen Jahre
19.04.2008 09:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Also Leila, wie jetzt? Soll ich nun schreiben soundso nach RGE oder wie???

Lisa: Alles klar, mach ich...sorry....

LG Hanna

20.04.2008 12:24 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

RE: [B]Körungen und Prämierungen by Jonny007>>Neue, wählbare Grafiken und Zuchtzulassungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine. Auf dem Bidl sieht man aber leider nicht den ganzen Körper, also die Beine nicht. Würdest du sie trotzdem machen? +treue Dackelblick aufsetz+

1. Name: Annina
2. E-Mail: annina-gs@t-online.de
3. Hofadresse: http://descando.de.funpic.de

4. Name des Pferdes: Candy Girl
5. Geschlecht: Stute
6. Steckbrief-Link: http://descando.de.funpic.de/Candygirl_1.htm
7. Art der Grafik: die braune Prämierungsgrafik bitte (:

Ich hoffe, es ist okay so?

LG

21.04.2008 15:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Adler
Mitglied

1. Name: Nadine
2. E-Mail: zuchtstation-adler@web.de
3. Hofadresse: http://deckstationadler.oyla10.de

4. Name des Pferdes: Arath GR
6. Steckbrief-Link: http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...581051208360312

Und Zuchtzulassung bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adler: 21.04.2008 17:22.

21.04.2008 17:18 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hi Leute!!!

Friesenreiter:
Ich kann es machen, aber ich muss das Pferd ja auch bewerten können, wenn ich nur ein Kopfbild habe muss ich dem pferd beim körperbau 0 Punkte geben und beim rassetyp bekommt es auch nur maximal die hälfte, weil ich dort in und exterieur des rassestandarts bewerte. Das musst du wissen, ich würde es nicht machen, wird nur ein schlechstes Ergebnis....

LG Hanna

Dateianhänge:
gif arath1.gif (82 KB, 32 mal heruntergeladen)
gif arath2.gif (5 KB, 32 mal heruntergeladen)
gif campino1.gif (63 KB, 34 mal heruntergeladen)
gif campino2.gif (32,27 KB, 32 mal heruntergeladen)

22.04.2008 17:20 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hmmm... nein, ich denke mal dann eher nicht. Also, etwas mehr als den Kopf sieht man zwar schon, aber trotzdem reicht es ja nicht unbedingt und naja... also, danke für die Aufklärung & ich entscheide mich dagegen^^

22.04.2008 17:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hüpfhörnchen

Okay, hätte ich auch gesagt, aber is ja wirklich doof sonst...und einfach das alles irgendwie schön zu reden bringt ja au nix...

LG Hanna <3

22.04.2008 18:01 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Name Lena
E-Mail lena@filger.de
Hofadresse Reitgut Licando (im Aufbau)

Name des Pferdes I love Rock'n'Roll
Geschlecht Hengst
Steckbrief-Link Besuchen
Art der Grafik Grün, bitte
22.04.2008 19:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jonny007
Also Leila, wie jetzt? Soll ich nun schreiben soundso nach RGE oder wie???

Ja, genau. Die Geburtsjahre, die drinstehen smile
22.04.2008 19:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hi!

Hier erstmal die für leli!

Leila: Mach ich dann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 23.04.2008 21:40.

22.04.2008 20:58 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Er ist nur Staatsprämie? Ohh :| Aber danke (= Ich schau mal, vllt. lass ich ihn nochmal kören, ich find er hat Elite verdient, er soll schließlich auch einer meiner Hauptzuchthengste werden (; Könntest du mir vllt. erklären, warum du ihn beim Rassetyp Abzug gegeben hast? (:

Und wegen Abstammung: Den Papa gibt's 'wirklich', aber ich hab den Link noch nicht. Kann ich nachliefern.
22.04.2008 21:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Hey leli!
Ich finde nicht unbedingt das er elite verdient hat, aber wenn du es so siehst, musst du ihn nochmal wo anders kören lassen. Ich bewerte die Pferde nunmal so wie ich es sehe. dann nehme ich halt die urkunde wieder raus, und du lässt ihn wo anders nochmal kören. Ich kann ja nicht jeden vorher fragen, was sein pferd werden soll.... Augenzwinkern Wär ja quatsch, dazu bewerte ich sie nicht.

LG Hanna

Leila: Für dich! großes Grinsen

Dateianhänge:
gif eosander.gif (89,03 KB, 82 mal heruntergeladen)
gif larissa.gif (56 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif kesla.gif (59 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 23.04.2008 22:26.

23.04.2008 21:40 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hey großes Grinsen

Name Lena
E-Mail gs.greenlee@web.de
Hofadresse Gestüt Greenlee (im Aufbau Augenzwinkern )

Name des Pferdes Ajala
Geschlecht Stute
Steckbrief-Link Klick Augenzwinkern
Art der Grafik: Braun großes Grinsen

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.04.2008 17:05 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH