Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Langeweile Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile Layout

Hatte mal Langeweile & hab mich an Layouts versucht.
Was ich noch dazu sagen muss ist, ich hab bisjetzt noch nicht viele Layouts/Designs gemacht.
Ist mit absicht sehr schlicht.

xdeviantart xShizoo

21.04.2008 16:43 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein finde ich , ... das das nicht schlicht ist sondern einfach nur bilder und so zusammengemacht ... finds nich so doll.

anfangs is es ganz gut

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 21.04.2008 16:55.

21.04.2008 16:54 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der anfang ist toll, aber mir fehlt was, wobei ich nicht mal genau sagen kann was......vllt n paar brushes, mehr bilder...ka....und der weiße Strich unter dem großen Bild oben links stört irgendwie

21.04.2008 17:19 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht

okay, thx für die kritik, naja bin nicht so gut bei layouts Augen rollen

21.04.2008 20:10 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Es ist wirklich sehr, sehr schlicht. Mit einer Aufschrift & jeweiligen Bildern könnte ich es mir allerdings gut für eine Fotopage vorstellen.
Versuche doch, dem Layout mit Highlights und bestimmten Effekten das gewisse Etwas zu geben. Der Aufbau & die Strukturierungen - der Grundriss - ist schon da..meiner Meinung nach gut umgesetzt. Wenn du es noch veränderst, könnte es nahezu perfekt werden. Augenzwinkern
22.04.2008 07:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

danke Freude
naja ich kenn mich nicht so gut mit Layout erstellen aus, wenn ihr mir das einer erklären kann wäre ich echt dankbar.

22.04.2008 14:37 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

ich kenn mich da nich aus, aba ich finds ganz hübsch^^ obwohl mir das auge von der dame links etwas angst macht ;D
22.04.2008 14:39 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

xD danke Freude
Hab nochmal alle kommis durchgelesen & weil manche der weiße Strich unten stört, das soll zum Text schreiben sein. z.B. für das Menü Freude

22.04.2008 17:09 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH