Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Scrollbalkenkästchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparente Scrollbalkenkästchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Transparente Scrollbalkenkästchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ihr kennt warscheinlich alle,diese komischen scrollbalkenkästchen.manche haben sie ja sogar in ihrer Signatur.Mein Problem liegt jetzt da: ich habe wirklich schon fast alles versucht,um die auf www.Meinpferdchen.de transparent zu kriegen.Das einzige,was man sehen soll,sind die schwarzen,oder andersfarbigen Pfeile zum nach oben und nach unten scrollen.
Ich hoffe,ihr wissr,wie ich das meine,und dass jemand die wiederlichen dinger transparent kriegt großes Grinsen
Hab auch mal ne datei angehangen,wo ein beispiel ist.Das ist jedenfalls der Code davon:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<span style=position:absolute;left:28;top:10;ptsize:3pt;>
<p style="font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif padding-left: 6px; padding-right: 6px; padding-top: 0px; padding-bottom: 0px; height: 147px; width: 114px; border: 1px solid #C1B59B; scrollbar-face-color: #DCD4C5; scrollbar-highlight-color: #DCD4C5; scrollbar-shadow-color: #DCD4C5; scrollbar-3dlight-color: #DCD4C5; overflow: auto; background-color: transparent;  scrollbar-arrow-color: #A2916F; scrollbar-track-color: #DCD4C5; scrollbar-darkshadow-color: #DCD4C5; color: #000000 style:"font-family: tfont-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;"><b>Inhalt</b>
Hier der Text
<br>
<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>
<br><br><br>
</span> 
</span></p>

(das viele <br> nur,damit sich das scrollen läst XD)

Aso,und halt noch was zu sagen: um mir dabei zu helfen,oder zu wissen,wie ich das meine,braucht ihr internetexplorer,den im Firefox sind die eh transparent.

Dateianhang:
unknown beispiel.html (1,21 KB, 8 mal heruntergeladen)
20.04.2008 15:15 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,aber das könnte chwierig werden smile ich hab son hintergrund wo ziemlich viele farben sind.naja,anders gehts dann ja scheinbar nicht^^
20.04.2008 15:52 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Scrollbalkenkästchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH