Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Prämierungen und Körungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Prämierungen und Körungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[biete] Prämierungen und Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Service wird wieder angeboten, um meine eigene Zucht auch ein wenig weiter zu bringen.

Meine Regeln

1. Nur wenn ein Platz frei ist, anmelden, sonst ignoriere ich den Auftrag.
2. Beschwert euch nicht über eure Ergebnisse - ich urteile nunmal so wie ich es tue. Wenn euch etwas ganz seltsam vorkommt, dürft ihr natürlich fragen.
3. Bitte ladet die Grafiken selbst hoch, ich habe keine Lust dass alles auf meinem Server lagert.
4. Pro Auftrag bitte maximal drei Pferde anmelden.
5. Pferde die bereits ausgezeichnet wurden, werde ich nur bewerten, wenn sich seit dem letzten Mal erhebliche Änderungen betragen haben (Eigenleistung, Alterung, etc.)

Urkundenbeispiel

Formular:
Name des Pferdes:
Link zum Steckbrief:
Name des Besitzers:
Hof mit Adresse:

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 16.05.2010 15:15.

20.04.2008 09:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
TS-Rheinhöhe TS-Rheinhöhe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Pferdes: Rheingold
Link zum Steckbrief: TS Rheinhöhe --> Der Turnierstall --> Maskottchen
Name des Besitzers: Turnierstall Rheinhöhe
Hof mit Adresse: Turnierstall Rheinhöhe

Name des Pferdes: Acapulco
Link zum Steckbrief: TS Rheinhöhe --> Der Turnierstall --> Turnierpferde --> Acapulco (direkt oben)

Name des Pferdes: Miss Solid Scotch
Link zum Steckbrief: TS Rheinhöhe --> Der Turnierstall --> Turnierpferde --> Miss Solid Scotch (sehr weit unten)
20.04.2008 10:03 TS-Rheinhöhe ist offline E-Mail an TS-Rheinhöhe senden Homepage von TS-Rheinhöhe Beiträge von TS-Rheinhöhe suchen Nehmen Sie TS-Rheinhöhe in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [biete] Prämierungen und Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte auch dringend drei.

Name des Pferdes: Beauty Rose
Link zum Steckbrief: zu Beauty Rose
Name des Besitzers: ZS Sternentaenzer
Hof mit Adresse: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

Name des Pferdes: Bylfja
Link zum Steckbrief: zu Bylfja
Hof mit Addy: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

Name des Pferdes: Blümchen
Link zum Steckbrief: zu Blümchen
Hof mit Addy: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

lg laura

20.04.2008 10:15 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eure sind schon gemacht (:
Per Klick werden sie größer und dann scharf. Ihr habt eine Woche Zeit, dann lösch ich die von meinem Webspace.

20.04.2008 11:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
TS-Rheinhöhe TS-Rheinhöhe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Super! Vielen Dank für die schnelle Erledigung. Ich setz es nachher auch gleich auf die Seite.
20.04.2008 11:34 TS-Rheinhöhe ist offline E-Mail an TS-Rheinhöhe senden Homepage von TS-Rheinhöhe Beiträge von TS-Rheinhöhe suchen Nehmen Sie TS-Rheinhöhe in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Bitte, kein Ding, hatte grad Zeit (:
20.04.2008 11:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Pferde: RGE Atlanta, Janira und RGE Kesla ZG
Name des Besitzers: Leila
Hof mit Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
20.04.2008 11:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

So, deine sind fertig. Bei Atlanta war's knapp XD

20.04.2008 12:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name des Pferdes: Viraldo
Link zum Steckbrief: Klick
Name des Besitzers: ZS Lichtenrade
Hof mit Adresse: Zuchtstall Lichtenrade http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/

Name des Pferdes: GN Edelstein
Link zum Steckbrief: klick

Name des Pferdes: Randa
Link zum Steckbrief: klick

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

20.04.2008 12:35 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hey danke, aber ich versteh das mit "Gesamtpunktzahl: xy geworden" bei Janira und Kesla nicht...
20.04.2008 14:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ich Vollidiot, hab das falsch gemacht .__. Ich änder die Grafiken nachher gleich.

EDIT: Hab die Grafiken oben aktualisiert (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 20.04.2008 14:25.

20.04.2008 14:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

RE: [biete] Prämierungen und Körungen / 0 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vielen dank smile ich werde sie gleich auf die hp stellen Augenzwinkern

lg laura

p.s. wann dürfte ich denn wieder welche in auftrag geben? und machst du auch fohlen?

20.04.2008 15:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Wenn ich wieder einen Platz freigebe, d.h. wenn ich Hugolindes gemacht habe, kannst du wieder welche anmelden.
Fohlen mache ich bisher noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden (:

EDIT: Hugolinde's Pferde sind fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 20.04.2008 17:39.

20.04.2008 15:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

so hier ist jetzt noch eine stute Augenzwinkern

Name des Pferdes: Lady liberty
Link zum Steckbrief: >klick<
Hof mit Adresse: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

20.04.2008 17:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

dankeschön fröhlich

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

20.04.2008 19:59 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Hab neue Grafiken, hoffe das ist okay für dich, Laura15.

21.04.2008 13:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Magst du hier mal gucken,
[S] Prämierer für meine zwei Lipizzanerstuten
???

Lg
21.04.2008 13:26
Medea
absofuckinglutely

Poste bitte das Formular hier rein, dann mach ich es.
21.04.2008 13:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Formular:

Link zum Steckbrief: My Fair Lady
Name des Besitzers: Anna
Hof mit Adresse: Deckstation Lourds Chevaux

Link zum Steckbrief: White Beauty
Name des Besitzers: Anna
Hof mit Adresse: Deckstation Lourds Chevaux

Ich hoffe das stimmt so...
21.04.2008 13:39
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [biete] Prämierungen und Körungen - neue Grafiken / Laura15 ferig / 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Besitzers: Ich (Debbie bzw. Gut Ising)
Hof mit Adresse: www.gut.ising.de.vu

Name des Pferdes: Pearcy Diamond
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Reitpon...steckbrief.html

Name des Pferdes: Astrein
Link zum Steckbrief: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Hafling...steckbrief.html

LG Debbie

21.04.2008 13:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Prämierungen und Körungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH