Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pine Hill - HTML Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pine Hill - HTML Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill

images/avatars/avatar-37039.jpg

Herkunft: VA, USA

Pine Hill - HTML Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich bitte euch, mein Steckbrief zu bewerten. Ihr findet ihn hier: http://pinehill.kilu.de
Bitte gebt mir eine Punktzahl von 1 (bad) bis 10 (good) und begründet eure Bewertung. Falls ihr Verbesserungstipps habt: Her damit Augenzwinkern
Kate ;-)

19.04.2008 19:34 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6

Also ich finde er geht viel zu sehr in die Länge, eine Imagemap wäre hier besser.
Und die Art der Tabelle gefällt mir nicht so gut, da sie einfach schlicht weiß ist und der Hintergrund auch und die Schriftart einfach Verdana, 12 ist. Ziemlich langweilig.

19.04.2008 20:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5
die Aufteilung gefällt mir gar nicht, da der Steckbrief viele Informationen enthält (was ich gut finde!), geht er -wie schon gesagt wurde- sehr in die Länge, hinzukommt, dass die Tabellen ohne 'Highlights' wie z.B. farbige Unterlegung der Oberpunkte sind und so geht die Übersicht doch sehr verloren
die Tabellenränder mögen mir auch nicht so recht gefallen, vll. könnte man die gepunktet oder gestrichelt machen; die Schrift kann auch gerne kleiner sein, dann wird der Steckbrief nicht so lang
positiv sind die Ausführlichkeit, da merkt man, dass die Pferde nicht ohne 'Liebe' erstellt werden smile
20.04.2008 10:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich finde den Steckbrief sehr ausführlich, denke aber das man da noch was rausholen kann.. Arbeite doch mit Hintergrundtexturen. Dann sieht das ganze etwas peppiger aus smile

20.04.2008 10:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von miss_zorroline
5
die Aufteilung gefällt mir gar nicht, da der Steckbrief viele Informationen enthält (was ich gut finde!), geht er -wie schon gesagt wurde- sehr in die Länge, hinzukommt, dass die Tabellen ohne 'Highlights' wie z.B. farbige Unterlegung der Oberpunkte sind und so geht die Übersicht doch sehr verloren
die Tabellenränder mögen mir auch nicht so recht gefallen, vll. könnte man die gepunktet oder gestrichelt machen; die Schrift kann auch gerne kleiner sein, dann wird der Steckbrief nicht so lang
positiv sind die Ausführlichkeit, da merkt man, dass die Pferde nicht ohne 'Liebe' erstellt werden smile

Dito.
Ich denke da wurden schon einige Punkte genannt die du verbessern kannst smile
Aber auf jeden Fall würde ich auch erstmal die Schrift verkleinern und den Steckbrief farbiger gestalten Augenzwinkern

Lg, Jana
20.04.2008 10:56 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill

images/avatars/avatar-37039.jpg

Herkunft: VA, USA

Themenstarter Thema begonnen von Starbucks-Süchtige

Hey Leute!

Also, vielen Dank für die Tipps! Ich hab schon geplant gehabt, einen Hintergrund einzufügen, aber ich suche gerade einen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was man da nehmen könnte?
Das mit dem Imagemap ist ne super Idee, das mach ich dann wahrscheinlich auch.

Ansonsten wollte ich euch noch fragen, was ihr für eine Schriftart nehmen würdet? Ich werde das ganze also nochmal überarbeiten.

Danke für die Kritik ;-)
Kate

20.04.2008 21:38 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von miss_zorroline
5

20.04.2008 23:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Starbucks-Süchtige
Ansonsten wollte ich euch noch fragen, was ihr für eine Schriftart nehmen würdet?

Hey,

also, ich würde sagen, dass Verdana schon ganz gut gewählt ist, aber viel zu groß.
Also es sollte eine schlichte Blockschrift sein und die gleiche Schrift, wie auf dem restlichen Hof.

Beispiele: Trebuchet MS, Verdana, Georgia ....

21.04.2008 14:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pine Hill - HTML Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH