Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für HTML-Hofliberté/ dringend da der hof schnell on kommen soll! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für HTML-Hofliberté/ dringend da der hof schnell on kommen soll!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lellipelli Lellipelli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Spanien

(S) MB für HTML-Hofliberté/ dringend da der hof schnell on kommen soll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na? hat der titel euch angesprochen? wollt ihr meine neue MB werden? der hof ist noch nicht eröffnet, hat nur e8in design. das nochnicht drin ist....

über mich

leben mir vrhs: 1/2 jahre oyla, einen halben html hof den meine frühere mb aber gelöscht hat...
Html?: ja, zwar nicht fließend aber es klappt
Css: lerne ich gerade, klappt schon ganz gut
mit WBBliteforum umgehen: klappt super das forum ist schon aufgebaut nur der alte style vom anderen htnl hof noch drin.

das solltest du können/haben

Msn/Icq icq wäre mir lieber
html aber auch nicht unbeedingt fließned
lust mehrere stunden an dem hof zu basteln ^^
css muss nicht unbeedingt aber wäre schön
wbbliteforum umgehen muss vorhanden sein (sorry muss ist nicht angemessen also wäre schön)

um MB zu werden melde dich hier im theard ....

LG die MB suchende Vanessa

Danke für den Ava von Tiamat und den Banner von Kosmos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lellipelli: 20.04.2008 10:46.

20.04.2008 08:59 Lellipelli ist offline Homepage von Lellipelli Beiträge von Lellipelli suchen Nehmen Sie Lellipelli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wenn du magst, könnte ich dir beim Aufbau helfen. Ich kann HTML, CSS so ziemlich. Mit WBBlite kann ich styles und so. Auf VRHs bin ich schon länger angemeldet, seit über einem Jahr hab ich meinen eigenen, der nun schon ganz auf HTML aufgebaut ist. Ich bastle total gern an Höfen ect. herum, hab MSN, ICQ auch bin aber nicht so oft drinnen.

Wo ist der Hof denn, bei welchem Anbieter? Und was für einer soll es werden?

LG Nanni

27.04.2008 13:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für HTML-Hofliberté/ dringend da der hof schnell on kommen soll!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH