Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] I-Frame bei Oyla.de? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen I-Frame bei Oyla.de?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

I-Frame bei Oyla.de? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man bei Oyla.de über HTML eine einfache I-Frame (in meinem Falle eine Newsbox) einsetzen kann?

Ich freue mich über Antwroten auch gerne per PN!
LG Supergirl

19.04.2008 13:31 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt wie man ein einfaches iFrame mit zwei Frames codet?!
Nimm dir einfach den Codeteil, in dem zu beispielsweise den Mainframe codest & verdopple ihn, änder die Koordinaten & den Inhaltslink ab & schon hast du 3 Frames! smile
22.04.2008 07:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ne ich kann überhaupt nicht coden großes Grinsen deswegen verstehe ich dich auch grade nich ganz *grien* aber danke trotzdem! also kann man eine newsbox als Frame in oyla.de einbauen?

22.04.2008 13:42 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hey, ja das kan mann, aber es geht so wie es rainbow schon erklärt hat ;-). Wenn du das aber nicht coden kannst oder ebne allgmeien nicht coden kannst, könnte ich es dir auch machen ;-).
23.04.2008 13:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Allerdings sieht das bei Oyla nie sonderlich schön aus, da die Seiten einzeln immer Werbung haben....

Lg
23.04.2008 15:26
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl

also bei einem eigenen desi habe ich bisher noch nie werbung entdeckt...
@Sarah-00: echt? das wäre ja cool fröhlich hast ne PN

23.04.2008 20:23 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

hab dir zurück geschrieben.

also bei mir kam da auch nur einmal eine werbung egal ob in der navi oder in ner newsbox, da war eben die ganz normale werbung einmal und sonst kein zweites oder drittes mal
23.04.2008 22:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] I-Frame bei Oyla.de?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH