Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da muss ich leider auch sagen, dass ich es schade finde mit dem nicht nachts über auf die weide...

ich hab heute übrigens mal wieder bei den fohlen von meinem hengst nachgeguckt und uuups, nur noch eins!? -.- leute, leute... wie kann ma so verantwortungslos sein.

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

17.04.2008 08:18 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julia: Die Werte sind doch gestiegen? oder bist du eine von denen, die mit der Rückwärtstaste rausgehen weils zu lange dauert?

@Reenasranch: Der Futterwert sinkt 6 mal die Woche. Das kannst du nur durch die Urlaubsfunktion unterbrechen.

@Mareike: Lesen müsste man können... Steht direkt unterm Koppelbutton und auf der Hinweisseite. Also wenn du deswegen Schaden hast, solltest du dir mal selber an den Kopf langen!
Das ganze hat mit der Anordnung der Scripte zu tun. Damit es da keine Steriterei gibt soll es nicht zu einer Offenstallhaltung werden.

@Tannchy: s.o.

__________________

17.04.2008 09:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
@Julia: Die Werte sind doch gestiegen? oder bist du eine von denen, die mit der Rückwärtstaste rausgehen weils zu lange dauert?

@Reenasranch: Der Futterwert sinkt 6 mal die Woche. Das kannst du nur durch die Urlaubsfunktion unterbrechen.

@Mareike: Lesen müsste man können... Steht direkt unterm Koppelbutton und auf der Hinweisseite. Also wenn du deswegen Schaden hast, solltest du dir mal selber an den Kopf langen!
Das ganze hat mit der Anordnung der Scripte zu tun. Damit es da keine Steriterei gibt soll es nicht zu einer Offenstallhaltung werden.

@Tannchy: s.o.


Ja eigentlich sind die Werte auch gestiegen.. manchmal waren sie auch ganz weit unten weiß nicht warum haben sich aber eigtl. immer wieder gefangen!

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

17.04.2008 13:53 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Mareike, manchmal möcht ich einfach am liebsten den Bildschirm in die Ecke schmeißen, wenn alle meckern, weil sie nicht lesen wollten. Dass du es bemängelst ist ok. Ich habe aber eben meine Gründe dass ich es so eingestellt habe. Und da es dran steht finde ich ist es auch ok, dass man einen Schaden abbekommt, wenn man sich nicht dran hält.

Welche Fragen sind deiner Meinung nach falsch?

@Julia: leider kann ich bei deinen Aussagen nicht viel tun. Wenn du jeden Tag online bist und fütterst und die Werte steigen hätte ja alles passen müssen. Laut Datenbank waren deine Werte aber mies. Ich kann also nicht wirklich irgendwas tun...


Die Fehler der letzen 30 Stunden sind jetzt auch behoben. BOB und Kutschtraining haben bisher auf eine Tabelle zugegriffen, die eigentlich schon still gelegt war. Einige hatten dadurch nen Vorteil (hätten sonst bis zu 11 Fehlerpunkte mehr). Jetzt ist die alte Tabelle gelöscht!

__________________

17.04.2008 19:42 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Schlangenlinien: 4 und 5 Bögen kamen vor. Jeweils welchen eingezeichneten Punkt man nach verlassen des Hufschlags als nächstes berührt.

Beim Wechsel im Zirkel kommt man gegenüber wieder auf den Hufschlag.

Also ich sehe da noch keine Fehler. Aber wenn du dir sicher bist, schreibs mir!

Ok, der fliegende Wechsel, da hab ich gelernt, dass man das in der Mitte der Bahn macht. Da muss ich mich mal informieren, wie es offiziell ist. Ich will natürlich niemandem was falsches beibringen Augenzwinkern

__________________

18.04.2008 09:18 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich schon mit meinert Stute 3x 45 mins. Dressurtraining gemacht, und trotzdem ist sie noch nicht für ein Dressurturnier qualifiziert...


Könnte man da vllt. was programmieren dass man bei jedem seiner Pferde sieht was genau man schon trainiert hat?Also kl. , mittlere , gr. Hiundernisse ,
15mins , 30 mins , 45 mins ^^

LG
Sarah

@cll : PN
18.04.2008 09:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist seltsam. Wie heißt das entsprechende Pferd? Ich schau mal in die Datenbank! Was genau zeigt es dir an?

Also wie weit du mit einem Pferd bist, solltest du wissen. Wenn dus nicht auf die Reihe kriegst, hast du wohl etwas viele Augenzwinkern

__________________

18.04.2008 13:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl habe nur 3 ^^
Das Pferd heisst Thunderbird.
Es kann sein dass ich mich vertan habe,aber ich bin eigtl. ziemlich sicher dass wir schon soweit trainiert hatten.
Wenn nicht,bitte ich das zu entschuldigen.
LG,
schönes WE;
Sarah

*begeistert von Horsetrainer*
18.04.2008 13:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
sorry Mareike, manchmal möcht ich einfach am liebsten den Bildschirm in die Ecke schmeißen, wenn alle meckern, weil sie nicht lesen wollten. Dass du es bemängelst ist ok. Ich habe aber eben meine Gründe dass ich es so eingestellt habe. Und da es dran steht finde ich ist es auch ok, dass man einen Schaden abbekommt, wenn man sich nicht dran hält.

Welche Fragen sind deiner Meinung nach falsch?

@Julia: leider kann ich bei deinen Aussagen nicht viel tun. Wenn du jeden Tag online bist und fütterst und die Werte steigen hätte ja alles passen müssen. Laut Datenbank waren deine Werte aber mies. Ich kann also nicht wirklich irgendwas tun...


Die Fehler der letzen 30 Stunden sind jetzt auch behoben. BOB und Kutschtraining haben bisher auf eine Tabelle zugegriffen, die eigentlich schon still gelegt war. Einige hatten dadurch nen Vorteil (hätten sonst bis zu 11 Fehlerpunkte mehr). Jetzt ist die alte Tabelle gelöscht!


-.- dann sag mir wenigstens warum Angel und Rainbow jetzt auch weg sind?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

18.04.2008 14:36 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wen die Frage schonmal wo war, aber dan hab ich sie übersehen.
ich hab mich angemeldet, aber ich kan kein einzieges Pferd haben, auch kein Makotchen, den alle sind anscheinend belegt.
18.04.2008 15:22 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35892.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AN ALLE!!!

in diesem spiel geht es nicht FAIR zu!!
Ganz im gegenteil nach der zeit werden euch Pferde und fohlen einfach so weggenommen!Ihr kriegt nichts wieder so ist es auch mri und einigen anderen ergangen,und ich schreibe es hier offen hin cyl schreibte einige user ziemlich frech an vonwegen sie sollen mal richtig lesen!
Mir wurden zum Bespiel enige pferde genommen unter anderen meine Stute Special sie war top gepflegt kein schaden hat nach einem Monat abgefohlt was ist mir wird die stute plus fohlen genommen.
Jetzt die dreistheit cyll schreibt mir eine ON ich hätte das geld für die Deckung bekommen was bringt mir das geld was noch nciht einmal das ist wenn ich keine stute zum züchttne mehr hab!
Wenn cyll wirklich fair ist so kann sie dies hier offen hinschreiben und mri eine stute als gegenleistung geben da ich sonst dieses SPiel vom Sinn her nicht mehr spielen kann!Da es ja sein könnte das cyll mich deshalb löscht ich heiße im Spiel

Nancy
Besitze folgende von ihr nurnoch Schrottpferde

Shirkan,IWan,Jimmy

Falls sie mich löscht und/oder kein gegenpferd gitb seht ihr das es dort nicht fair zu geht also überzeugt euch selbst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah612: 18.04.2008 23:31.

18.04.2008 22:25 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Melody: Also laut Datenbank hast du schon 3 Mal hoch trainiert. Wenn es jetzt noch nicht funktioniert, kopiere was es dir anzeigt und schicke es mir!!!

@Julia: Das weiß ich nicht. Bist du dir sicher, dass sie das Spiel nicht einfach aufgegeben haben? Ich kann mich nicht dran erinnern bei ihnen etwas umgestellt zu haben.

@Cornetto: Ja, im Moment ist der Ansturm an Ausprobierern mal wieder so grpß, dass alle Bilder weg sind. Grad im Moment sind wieder 20 dazu gekommen. Aber die werden in wenigen Minuten wahrscheinlich verbraucht sein. Ich habe schon überlegt die Maximalzahl der Pferde herunterzusetzen, da ja schon 700 Pferde im Spiel sind, aber das wäre für die älteren User etwas unfair.

@Sarah: Dass du dich so aufführst und Aufmerksamkeit brauchst spricht schon mal klar gegen deinen Charakter. Und dass du offensichtlich keinerlei Durchblick hast aber mich erstmal runter machst finde ich absolut nicht fair. Du solltest die Fehler vielleicht erstmal bei dir suchen??? Deine Pferde haben einen Futterwert von 5!!! Das ist zu wenig! Deshalb wurde dir wohl auch dein Pferd weggenommen. Und wenn du dich nicht genügend um ein Tier kümmerst brauchst du MICH nicht so anmeckern!
Damit dürfte sich auch geklärt haben, warum ich in den letzten Tagen einige User etwas schlecht gelaunt angeredet habe: Da es überall solche Menschen wie dich gibt, die immer etwas besonderes sein wollen und alles extra gesagt bekommen wollen obwohl es direkt drüber schon steht! Ich weiß ja nicht warum du mich so blamieren wolltest, aber ich denke in diesem Fall hast du nur DICH blamiert, da es offensichtlich nur deine Dummheit war, was jeder in deinem Profil sehen kann. nächstes Mal überlegst du vielleicht mal bevor du andere so runtermachst!

@Mareike: hab grad nachgesehen. Du hast recht. Man kommt (wenn man bei H anfängt) nicht bei M an, sondern kurz daneben. Tut mir Leid, so genau hatte ich das nicht beachtet. Ich werde diese Frage einfach heraus nehmen.
Zu den Schlangenlinien: Da ist nicht gefragt, wo man den Hufschlag berührt, sondern über welchen Punkt man als nächstes Reitet!

__________________

19.04.2008 10:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad noch ein Warmblut erwischt.
Also ich ken das Spiel ja noch ned, aber bis jetzt scheint cll ganz nett zu sein und man sollte halt auch schon auf seine werte achten.
19.04.2008 10:38 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
im Moment hab ich wohl, hart ausgedrückt den tiefsten Online Punkt erreicht. -_- mich erinnert horsetrainer sehr stark an Habbo, dort haben die admins genauso mit mir geredet und eines Tages kam ich on und alles war weg, für mich ist wohl kein Platz in virtuellen Online Spielen.. Ich hab für dieses Horsetrainer Stunden geopfert und ja ich hatte bestimmt auch mal Doppelaccounts aber ich hab sie ganz sicher gelöscht. Das schlimmste für mich war wohl meine Pferde bei anderen zu sehen, aber für euch scheint das ja eine Angemessene Straffe dafür zu sein das ich meine Pferde gequält habe, dazu sind meine Freundinen jetzt sauer auf mich weil sie auch gelöscht wurden. Das Internet ist wohl doch nicht so toll wie ich mal gedacht habe, in jedem Spiel in dem ich nur einen funken Erfolg hatte bekomme/bekam ich Feedbacks und das so lange bis ich von selber gegangen bin oder gelöscht wurde.

Ich weiß das es dich nicht interesiert da ich sowieso nur eine von vielen bin, aber ich bin gerade sowas von Down ich musste das jetzt einfach sagen.

//Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

19.04.2008 11:02 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julia: Ich weiß ja nicht was du jetzt willst?! Klar ist es doof für dich, aber was soll ich tun, wenn du deine Tiere verhungern lässt? Soll ich sie jeden Tag wieder herstellen?! Du musst mich auch verstehen, dass ich für dich nichts tun KANN!

Was mit deinen Freundinnen ist, kann ich mir nicht erklären. Haben die mal Warnmeldungen bekommen wegen Doppelaccounts? Wenn nicht, lag es auch nicht dran. Außerdem hast du mir ja geschrieben und ich habs gespeichert, dass er eure Übereinstimmung ignorieren soll. Manchmal kommt es leider vor, dass Leute ihre Passwörter vergeben und andere aus Rache Accounts löschen. Könnte das vielleicht passiert sein?

Ich möchte nicht unfair und abblockend erscheinen. Tut mir Leid wenn du von mir diesen Eindruck hast. Aber vielleicht solltest du dich dann einfach mal in meine Lage versetzen und genau überlegen was ich für dich tun könnte!

__________________

19.04.2008 11:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35892.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cll mhh schon kmoisch das du hier son schwefel redest meine pferde hätten 5-er werte ich habe aber screenshots gemacht falls du weißt was das ist und diese zeigen DEUTLICH das meine pferde einen futter und pflegewert über 5 haben wer zuletzt lacht lacht nunmal am besten^^
Zum jimmy ihn hab ich gerade neu und da kann amn ncoh nciht dierekt auf 10 kommen!

Dateianhänge:
jpg unfair.jpg (112,11 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg iwan.jpg (129,29 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg jimmy.jpg (121,40 KB, 109 mal heruntergeladen)
19.04.2008 13:06 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch wann kapierst du es?
Die PN ist mehrere Wochen alt. Dort hast du geschummelt und mehrere Accounts gehabt. Die hast du zusammengezogen und zu viele Pferde gehabt. Da hab ich dir 1 Pferd gelöscht! Obwohl du wegen Schummeln eigentlich schon rausfliegen hättest können...

Und wow, du hast 1 Pferd, bei dem die Futterwerte normal sind. Bravo. Und bei dem anderen hast du vorhin gefüttert, damits nicht mehr auf 5 steht.
Und was willst du damit jetzt beweisen???

Das Pferd wurde dir automatisch weggenommen, weil du es verhungern hast lassen! Es ist also deine Schuld! Ich weiß nicht, warum du dich jetzt so aufführst??!

__________________

19.04.2008 14:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage, die gerade nicht zu diskussion gehört. Ich hoffe, ich kann sie trotzdem stellen!
Wie kann man sein Passwort ändern?

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

19.04.2008 17:22 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Butterblume
Bei "Account" und gleich ganz am Anfang der Page Augenzwinkern
19.04.2008 17:58 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)


images/avatars/avatar-35764.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää?
ich kapier dieses spiel nciht
wie kauft man scih ein pferd?
e s kommt immer
"Im Moment ist kein Tier dieser Kategorie zu vergeben!"

what the hell??

__________________
Es ist alles das Gleiche, trotzdem vermisse ich dieses Eine...
El charmant Pueblo
dieses Eine bist du

19.04.2008 22:40 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH