Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No Name - Bildbearbeitung | erster Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Name - Bildbearbeitung | erster Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

No Name - Bildbearbeitung | erster Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Mir war, wie man sieht mal wieder langweilig xD

Colorizes und Designs oder Blends, das war mir auf die Dauer zu eintönig Augenzwinkern .
Also habe ich etwas ind den Tuts herumgestöbert und diverse Dinge mal ausprobiert +gg+
Das Ergebnis ist nicht wirklich umwerfend aber fürs erste meiner Meinung gar nicht mal sooooo schlecht xD

Original
Bearbeitung

Naja... sieht alles noch etwas unecht aus großes Grinsen

glg
Lady.

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 18.04.2008 14:47.

18.04.2008 14:44 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crank ôo

Sieht irgendwie...krass aus ^^ Aber gefällt auch iwie ôo Nur Schade dasses so ganz arg rauscht und so T_T

19.04.2008 02:32 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii..jemand, der mich an mich selbst erinnert. großes Grinsen
Genau DAS ist es, was ich tue, wenn ich mich langweile.
& noch dazu, ist es das selbe Problem, wie bei mir..^^"
Die Farben sind toll, aber der Effekt ist nicht allzu schwer hinzubekommen.
Die 'Tränen' dort sehen leider ziemlich unecht aus..xD
Aber gut, für's Erste. (:
[Meine sehen auch nicht besser aus! XD]

LG; Lisa
19.04.2008 09:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

LOL!
Sind wir nicht alle etwas psycho?? großes Grinsen
Ja... Das mit den Tränen ist so ein Problem! Ich hoffe, dass ich das noch irgendwie hinbekomme...

Danke für eure Kritik fröhlich
Lady.

AND

19.04.2008 09:44 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
.x Daria x.
Mitglied

images/avatars/avatar-36083.png

Wie schon gesagt, dass Rauschen is wirklich ein bisschen schade, weil ich denke, dass das Bild sonst wirklich schön aussehen könnte.
Schonmal mit Verkleinern versucht? Meistens wird es dann ein bisschen besser und erkennen würde man dann in diesem Fall wohl auch noch alles.

Die Tränen sehen zwar nicht unbedingt echt aus, haben aber ihre Wirkung wie ich finde, da die Augen so schön dunkel sind fröhlich

Also für eine der ersten Arbeiten wirklich nicht schlecht,
versuchs weiter und gib nicht auf, dann wird sicherlich nochmal was richtig schönes draus.

lg, Daria

in too deep (Mitglied) - Sound of Nothing (in Bau) - Horsetrainer (Mitglied)
----------------------
My sweet angels
Karen - meine bessere und zweite Hälfte <3

colorless ~ MyMonster

19.04.2008 10:55 .x Daria x. ist offline E-Mail an .x Daria x. senden Beiträge von .x Daria x. suchen Nehmen Sie .x Daria x. in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

*rawr* Ich maqs <3

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

19.04.2008 15:02 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

gefällt mir gut =] sieht total echt aus und iwie... einfach toll xD

19.04.2008 23:22 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No Name - Bildbearbeitung | erster Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH