Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava!!!Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava!!!Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Rosental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Sara ich nehme deins!Aber weil mir deins auch so gut gefällt Pferdefreak wollte ich fragen ob du das vielleicht zu einer Sig machen kannst!Er sollte Maximal 400x200 Pixel groß sein!
Wäre toll wenn du das machen kannst!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 18.04.2008 14:50.

18.04.2008 10:04 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*
soudele ...hoffe es is sou okiii ....

Dateianhänge:
png sig for rosental.png (134,37 KB, 58 mal heruntergeladen)
png sig for rosental.png (134,37 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 04.05.2008 17:38.

20.04.2008 12:31 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du die Augen wieder so gold machen??
Kannst du vielleicht drauf schreiben! I´m a Vamp and proud of it
Sorry wenn ich das verwirrend geschrieben hab in der PM!

05.05.2008 15:00 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
05.05.2008 19:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

www.sweetandtalented.com

06.05.2008 21:07 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
irreplaceable.

souw???

Dateianhang:
png sou....png (134 KB, 32 mal heruntergeladen)
21.05.2008 16:39 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Wow die ist echt geil!!!

Aber leider kann ich die auf meinem PC nicht öffnen!
Kannst du das vielleicht irgendwie ändern!Ich weiß leider nicht woran es liegt!
Der nimmt das irgendwie nicht als Bild wahr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 22.05.2008 13:45.

22.05.2008 13:28 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
irreplaceable.

vllt per e-mial?
schick mir einfach deine addy per pn okay?
25.05.2008 11:07 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava!!!Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH