Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sponsoren-Habt ihr welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponsoren-Habt ihr welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Sponsoren-Habt ihr welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir is die Idee gekommen euch mal zu fragen ob ihr Sponsoren habt aber wo ich geguckt hab ob es sowas schon gibt bin ich zufällig auf einen Beitrag "Man bekommt eh nur ab L/M einen Sponsor"

So jetz wollt ich euch mal fragen habt ihr einen Sponsor oder würdet ihr gerne einen Haben?

Wenn ihr einen habt dieses Formular:
  • Name:
  • Pferd:
  • was reitest du?
  • Sponsor?
  • Was für ein Sponsor? (Küchen,Autohaus usw.)
  • Was hat er bis jetz bezahlt?

Wenn ihr noch keinen habt:
  • Pferd:
  • Was reitest du?
  • Was für ein Sponsor? (Küchen usw.)

Es kannt auch gern über verschiedene Sponsoren Diskutiert werden!

02.04.2007 13:32 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein was für einen Sponsor sie gern hätten meint ich!

02.04.2007 13:50 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprechenw ir jetzt nur vomr eiten oder auch andere sponsoren?
Also ich ahbe wohl ein paar sponsoren beim tennis Augenzwinkern
02.04.2007 17:07 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

# Pferd: DRP und Luxemburger(oder solln wir einargen was wir für eisn wollen?? ^^)
# Was reitest du?Springen bis A
# Was für ein Sponsor? (Küchen usw.) mir doch wurscht XD

naja...ich hab keinen und komme auh noch gut ohne aus Augenzwinkern aber wer weiß, vllt. wird man ja irgendwann von schockemöhle entdeckt...großes Grinsen ^^

02.04.2007 17:14 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die du hast!

Name:Ayleen

Pferd:Loren (Oldenburger)

was reitest du?DRW,RW

Sponsor? Maren´s Haarstudio evtl. Hader Küchen

Was für ein Sponsor? (Küchen,Autohaus usw.): Frisör^^ und dann ja Küchen

Was hat er bis jetz bezahlt?Maren alles an Turnierkleidung und scharbracke ect.
Bei Hader der wird uns dann wenn er es macht nen neuen Hänger Sponsorn

02.04.2007 17:28 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Irgendwie blick ichs grad net! oO

Jedenfalls bin ich gaaaaannnnnz nah drand das ich von einem Audihändler aus dem Nachbarort eine Schabracke mit aufdruck bekomme! fröhlich

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

02.04.2007 18:54 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Mitglied

cool

02.04.2007 19:03 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

hey leutzz

ich hätte auch gerne mal einen Sponsor^^

ich liebe es ja über alels Werbung zu laufen etc^^

# Pferd:Hannoveraner-Englisch-Vollblut-Mix
# Was reitest du? alles was unter A liegt aber im Training wenn pferd gesund ist auch mal A
# Was für ein Sponsor? (Küchen usw.) Mir egal hauptsache ich habe EINEN SPONSOR großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ^^

@ Noble Savage : woher hast du deinen Sponsor? und wie hast du den gefragt?->mehr per PN?! oder icq?!?

lg Nina

Danke an Divine für das tolle Set

02.04.2007 19:22 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

French hat nen Sponsor XD
Biechl Wohnbau GmbH
da haben wir Stalldecke, Abschwitzdecke, Schabracke, Stallgamaschen und noch zig anderes Zeug bezahlt bekommen smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.04.2007 19:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Ich hab auch nen Sponsor...

Name: Sabrina
Pferd: De Chanel
Firma: Kreativessticken - VHM
Was habt ihr bezahlt bekommen:

- Turnierschabracke mit Logo
- Fliegenhaube fürs Turnier
- Abschwitzdecke mit Logo
- Transportgamaschen
- Fliegendecke
- Trense
- teilweise den neuen Sattel
- Bandagen
- Gamaschen
- Thermodecke
- Turnier Jacket
- Turnierhose
- Turnierbluse
- Helm
- Dressurkappe
- neue Stiefel

joa...ist alles blau mit gold bis auf die turnierhose und bluse Augenzwinkern

03.04.2007 08:36 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Ich war vor 10 Jahren mit Mirco of BMMountain für die Volksbank unterwegs.
Wir hatten von denen gesponsort :
Schabrake,
Bluse,
Abschwitzdecke,
Jackett,
und noch ne Menge mehr, aber ich erinnere mich nicht mehr an alles.
Die haben auch mal ein komplettes Turnier für den Verein gesponsort, da gabs dann Getränkebecher und Pappteller mit dem Logo und so
03.04.2007 10:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Huhu
Joa man sieht ja oft Leute die ihren Hänger mit Werbung bombadiert haben
Gibt es hier auch welche?
Bekommt ihr da was für´oder fahrt ihr die einfach nur so herum?
Was müsst ihr dafür machen?
Würde mich mal schwer interessieren
09.09.2007 18:35
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Sponsored by Reitsport Bank.
Abschwitzdecke, Schabracke, Jacke + Basecap smile

Hänger mit Werbung gibt es hier nur bedingt. Wir hatten einen. Eventuell kommt, wenn wir nen neuen Hänger kaufen, auch wieder Werbung drauf. Also Reitsport Bank.
Machen müsst ich dafür nix. Ist ja von meinen Eltern^^ Aber unser Hänger hatzte früher ja auch Werbung drauf, war nicht von uns und wir haben dafür auch nix bekommen^^
09.09.2007 19:16 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Pferd? Deutsches Reitpony
Was reitest du? Bis L aber nächstes Jahr Pony M
Was für ein Sponsor? ich krieg vll bald einen (: irgendein Bauunternehmer ^^

09.09.2007 20:43 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

RE: Sponsoren-Habt ihr welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Name: vom pferd jetzt? Oo Caprinus
* Pferd: Trakehner
* was reitest du? Dressur bis L und M
* Sponsor? Aromamassagen Munsch, Hundesalon Pud el und die Bäckerei Sonnenschein
* Was für ein Sponsor? (Küchen,Autohaus usw.) Hundesalon, Bäckerei, Massagepraxis
* Was hat er bis jetz bezahlt? also ja diverse decken sowie halfter gamaschen , bandagen und nen pferdanhänger ^^

09.09.2007 22:30 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

RE: Sponsoren-Habt ihr welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr einen habt dieses Formular:
  • Name: Maya
  • Pferd: Westfalenstute und vlt. bald noch eins zur Verfügung
  • was reitest du? E-Dressur/Springen auf Turnier,im training höher
  • Sponsor? Reitsport Emmerich
  • Was für ein Sponsor? (Küchen,Autohaus usw.) Reitsportladen
  • Was hat er bis jetzt bezahlt?
    Turnierschabracke mit Bestickung in meinen Lieblingsfarben
    creme Reithose
    Fliegenohren mit Bestickung
    Cappy
    und je nach erfolgen/Werbung bekomm ich noch
    Decken
    Jackett
    extremen Rabatt und so

17.04.2008 12:33 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Pferd: Séute Deern / Oldenburger Stute

Was reitest du? A/L Springen & Dressur

Was für ein Sponsor? (Küchen usw.) Eventuell ab `09 meinen Onkel. Der ist Selbstständig & macht alles von A-Z rund um Haus & Garten! Augenzwinkern

Ich würde von ihm die Spritkosten,Nennkosten, Boxenmiete etc. bezahlt bekommen Augenzwinkern Und hier und da mal was neues für das Pferd..

Lg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 17.04.2008 23:55.

17.04.2008 12:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

wie istd as eig, habt ihr eines tages einen anruf bekommen ala "wir würden dich gern sponsern?"

17.04.2008 13:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ne,
mein Pa kennt den Besitzer vom laden ziemlich gut und dann kamen sie halt ins Gespräch und so...

17.04.2008 14:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springpferdchen
unregistriert

Ich denke,
die meisten hier werden auch nicht richtig gesponsort.
Denn richtiges Sponsoring beinhaltet:
- Übernahme der Sprittkosten
- teilw. Nenngeldübernahme
- Neuanschaffungen a la Sättel, Trensen, sonst. Equipment usw.

Ich vermute, dass die meisten hier evtl. ein komplettes Set bekommen haben mit Werbung des "Sponsors".
Die meisten haben denke ich Sponsoren, die sie durch Freunde/Bekannte haben.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 17.04.2008 14:58.

17.04.2008 14:54
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sponsoren-Habt ihr welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH