Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Memberbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Memberbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenne Maus
Mitglied

Memberbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin smile

Ich bin gerade dabei mir eine Homepage bei 2page zu erstellen. Ich würde gerne einen Memberbereich einrichten, jedoch weiß ich nicht, wie das geht. Ich habe schon die Seiten für den Member-Bereich usw. vorbereitet, aber wie das mit dem LogIn weitergeht, weiß ich nicht ...
Versteht Ihr, was ich meine ?
Kann mir irgendjemand helfen ?

Wäre äußerst dankbar. smile

lg
15.04.2008 14:20 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei 2page PHP verwenden? Wenn ja, dann erklär ich es dir, wenn nein, dann kannst du es vergessen Augenzwinkern

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.04.2008 16:59 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich ehrlich gesagt garnicht. :>
Aber ich glaube nicht...habe bisher nur den HTML-Editor gesehen.

Und ähm, wo kann man denn mit PHP arbeiten (Homepage-Anbieter), aber auch mit HTML? Kann PHP nämlich kein bisschen...

lg
15.04.2008 19:42 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich kenne von oyla.de, dass man Seiten per Passworteingabe 'schützen' kann. Ob es bei 2page auch geht, weiß ich nicht, da ich mich dort nicht wirklich auskenne.
Wenn es diese Möglichkeit gibt, kannst du z.B. eine Textseite als Eingangsseite zum Mitgliederbereich machen, für die du dann festlegst, dass man ein Passwort eingeben muss. Nach dem 'einloggen' kannst du dann die Links zu den internen Seiten machen. (Hoffe, du verstehst wie ich das meine XD)
15.04.2008 23:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

@Fischii <3: Ja, aber es geht ja grade darum das ich mit PHP UND HTML arbeiten kann.
@miss_zorroline: Ehmm, ja, sowas hatte ich damals bei repage, aber dann kamen Missverstnisse alá "XYZ hat mir den Link zu der und der Seite gegeben.".
Also, da könnte z.B. ein Mitglied den Link zu einer 'versteckten' Seite kopieren und ihn dann jemand fremdes geben, der nicht Mitglied ist. Also so, das sich derjenige nicht erst einloggen muss - aber man soll sich ja erst einloggen...

lg
16.04.2008 13:12 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:54.

16.04.2008 13:16 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Mhm, aber mit denen kenn ich mich kein bisschen aus. verwirrt
20.04.2008 11:02 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Seh ich so aus, als würd ich das kapieren? großes Grinsen

Hab mir die Tuts schon oft angeguckt, aber wirklich verstanden hab ichs nicht...deshalb such ich hier ja jemanden der mir dabei helfen kann.
20.04.2008 16:18 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Memberbereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH