Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 4 Zuchtpferde | ALLE VERKAUFT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] 4 Zuchtpferde | ALLE VERKAUFT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[b] 4 Zuchtpferde | ALLE VERKAUFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte für meien Zucht ein paar neue Pferde und neues Sportblut einführen. Dafür ist es Notwendig, das sie "alten hasen" den neuen Platz machen. Meine entscheidung ist nun auf 4 meiner Pferde gefallen! Die 4 suchen nun ein gutes Zuhause als Privat oder weiterhin als Zuchtpferd.
!!!Also es gilt Platz vor Preis!!!
Macht mir einfach ein Angebot und ich sage euch ob es in Ordnung ist!

So hier sind sie nun:

Hengste:
E.H Rose Hill`s Hohenstein
E.H Rose Hill`s First Class

E.H Rose Hill`s Onyx

Stuten:
St.Pr.St Rose Hill`s Distelblüte

Regeln
1: Die Bilder der Pferde können bzw. bei First Class und Hohenstein müssen verändert werden!
2: Die Pferde werden gut behandelt!
3: Ich werde als Züchter/Vorbesitzer oder sonstiges vermerkt/verlinkt!
4: Kein Verkauf an Dritte ohne Vorherige Zusage meinerseits!
5: Die Steckbriefinhalte dürfen nicht geändert, jedoch ergänzt werden
6: Schön wäre es wenn der Hof mit HTML aufgebaut wurde
7: Wollt ihr die Pferde nicht mehr haben, meldet euch bei uns, dann nehmen wir sie ggf. zurück!
8: Es muss eine Hofkasse bzw. ein Mitgliederkonto bestehen, wo ihr das Geld abzieht, sonst gibt es keine Pferde

Formular:
Name:
E-Mail:

Hof-Addy:

Welches Pferd:
Was wird aus ihm/ihr?:
Wie wird es gehalten?:
Wird es gefördert?:

Preisvorstellung:

lg
Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 17.04.2008 16:51.

11.04.2008 15:17 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

15.04.2008 13:33 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne einen nehmen, allerdings wäre er dann verkaufspferd Augenzwinkern

15.04.2008 15:20 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Formular:
E-Mail: milli.2000@gmx.de

Hof-Addy: http://alsberg.al.funpic.de

Welches Pferd: Onyx
Was wird aus ihm/ihr?: Zuchthengst
Wie wird es gehalten?: In großen Paddockboxen mit tgl. ca 7 Std. Weidegang. Tgl. Training und Kontakt zu Artgenossen (jedoch können sich unsere Hengst über die Boxen nicht verletzen, außerdem kommen verträgliche Hengst gemeinsam auf die Weide, andere bekommen abgesteckte einzelweiden)
Wird es gefördert?: Seinen Anlagen entsprechend.

Preisvorstellung: hm weiß nicht... 5.000 - 7.500 ???? Keine Ahnung

15.04.2008 15:33 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

E-Mail: unser_rosenhof@web.de

Hof-Addy: www.ds-buchental.de.ms

Welches Pferd: Distelblüte und eventuell First Class
Was wird aus ihm/ihr?: beide werden Zuchtpferde
Wie wird es gehalten?: je nach Veträglichkeit in Paddockboxen mit täglichem weidegang oder Offenstall mit angeschlossener weide
Wird es gefördert?: jedes bekommt einen Pfleger der es trainiert und auf Turnieren vorstellt. Aber auch Ausritte stehen auf dem Programm

Preisvorstellung: bis 15000 pro Pferd
16.04.2008 13:26 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@trinity19931: Auf welchem Hof denn verkaufspferd?

@Milly: Für 6.000 ist er deiner Augenzwinkern
Wirklich schöner Hof ^^

@Alix: Bekommst beide für 20.000 Augenzwinkern

Wenn sie bei euch eingetragen sidn bitte PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 16.04.2008 14:57.

16.04.2008 14:57 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auf http://verkaufsstallfalkenstein.oyla11.de ... kannst ja mal schauen, vielleichjt gefällt er dir ja fröhlich

Ich würde mich für First Class oder Hohenstein interessieren.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 16.04.2008 15:40.

16.04.2008 15:25 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

thx trag sie heute oder morgen ein Augenzwinkern muss gleich zur Fahrschule
16.04.2008 15:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@trinity19931: First Class ist ja jetzt evtl. schon weg, aber Hohenstein könntest du dann haben Augenzwinkern
Was bietest du? (preis fröhlich )
Wäre dann aber schön wenn du mir dann schreibst wohin er verkauft wird Augenzwinkern

16.04.2008 17:59 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jop... ist mir eigentlich egal ich würd sagen 10.000 ca. ... ja klaa würde ich eh machen fröhlich

16.04.2008 18:39 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Zitat:
Original von Nico

Wirklich schöner Hof ^^

Danke, hoffe komme bald dazu ihn einzutragen da meine schwester samstag firmung hat und sonntag dann weser-ems Meisterschaften sind...

16.04.2008 19:07 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Zitat:
Original von Milly
Zitat:
Original von Nico

Wirklich schöner Hof ^^

Danke, hoffe komme bald dazu ihn einzutragen da meine schwester samstag firmung hat und sonntag dann weser-ems Meisterschaften sind...

No prob. hauptsache nicht erst in zwei monaten oda so xD

---

trinity19931: Okay passt dann ^^

17.04.2008 16:50 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich bräuchte nur die körung

18.04.2008 20:34 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Distelblüte ist online, First Class folgt jetzt Augenzwinkern
18.04.2008 20:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OKay, der hengst ist eingetragen. Ich sag dir dann bescheid wenn er verkauft wird.

19.04.2008 10:23 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 4 Zuchtpferde | ALLE VERKAUFT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH