Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PS CS2 leuchtender Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PS CS2 leuchtender Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

PS CS2 leuchtender Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
hab mich mal dazu entscheiden meinen ersten tut aufzumachen! also leutener Text. Ja, sicher, das wissen viele bestimmt schon, aber ein paar ja auch nicht Augenzwinkern
so hier der Tut:

1. Ihr öffnet ein Bild in PS. Ich hab mal 300x300px genommen.

2. Dann fährt ihr den HG schwarz ein, damit ihr das auch richtig gut sehen könnt Augenzwinkern

3.Wählt nun die Farbe weiß und schriebt einen kleinen Text auf euer Bild
Beispiel

4.Nun geht ihr auf die Schriftebene. Klickt mit der rechten Maustaste drauf und wählt Füllobtionen.
Beispiel

5. Nun müsste sich ein Fenster mit vielen funktionen öffnen. KLickt auf Schein nach außen, wichtig: aber nciht auf das kästchen, sondern auf den Text!
Dann wählt die farbe weiß.
Beispiel
und auf ok.
6. So, nun seid ihr fertig. Euer text leuchtet.
Das ist bei mir herausgekommen: klick mich
hab noch ein brush raufgehauen! ^^

viel spaß und erfolg
lg, Struppi

@Mod: bitte verschieben, danke

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

09.01.2007 18:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte großes Grinsen

[/CENTER]

10.01.2007 07:57 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23382.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das nur mit CS2 oder aus z.B. mit ps elements oda so?

18.01.2007 14:32 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Gut erklärt. Aber iwie kann das jeder (ich konnt es vorher schon )

18.01.2007 15:38 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Geht das auch mit PhotoFiltre?
wenn ja, kann es mir jemand erklären?

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

18.01.2007 23:03 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi

@flugsvinn: ich schätze mal das es mit den anderen verionen genau so geht.
@ensure: ja du villeicht. ich auch. aber es gibt ncoh andere die es nicht können.
@sad: sorry, photofilltre hab ich net

[/CENTER]

21.01.2007 12:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Sad
Geht das auch mit PhotoFiltre?
wenn ja, kann es mir jemand erklären?

kLar...
es gibt ein anderes, extra PF-Tut, Tut dafür Augenzwinkern
Schau dich einfach mal um Augenzwinkern
Z.B. auf dieser Seite, hier sind alle Tut's aufgelistet: #blubb# =P

fröhlich

Hoffe, ich konte helfen Augenzwinkern
lG <3

.edit Wäre lieb, wenn du die Bilder erneuern würdest, da steht immer: "Bild nicht vorhanden!" oder so was... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 24.04.2008 17:01.

14.04.2008 16:05 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PS CS2 leuchtender Text

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH