Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Andalusier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Andalusier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

smile Suche Andalusier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine zwei Privatandalusier noch ein paar Bilder.

Albadino ist ein Schimmel. Ihr könnt ja mal gucken

Baccardi sieht so aus:

Wäre echt schön, wenn ihr ein paar Bilder für mich hättet. Augenzwinkern
26.06.2005 21:03 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter www.andalusier.com gibts zwei Braune, vielleicht findste ja auch einen wieAlbadino

[EDIT]

von andalusier.com:

http://82.198.111.110/verkaufspferde/planton/planton.html
http://82.198.111.110/verkaufspferde/amoroso/amoroso.html
http://82.198.111.110/verkaufspferde/uno/uno.html
http://82.198.111.110/verkaufspferde/federal_v/federal.html
http://82.198.111.110/verkaufspferde/pin.../pinturero.html

http://82.198.111.110/verkaufspferde/genil/genil.html
http://82.198.111.110/verkaufspferde/bombon/bombon.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 27.06.2005 17:06.

27.06.2005 17:03 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nen weißen auf www.tierpix.de.vu
27.06.2005 17:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~

Danke an euch die Bilder sind sehr schön. Ich werde gucken, welche Bilder ich benutze.

@Tea: Darf man die Bilder von Andalusier.com kopieren?
27.06.2005 20:48 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Peru

kopieren ? du meinst wohl abspeichern und selbst hochladen

weil ihr alle gleich seid
27.06.2005 21:10 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

- öh hat sich erledigt x) -

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 27.06.2005 21:11.

27.06.2005 21:10 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

Klar mein ich selbst hoch laden und vorher abspeichern. Hab mich unklar ausgedrückt. Augenzwinkern
27.06.2005 21:15 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Hi ^^
...ich kenne den ersten Andalusier auch privat, habe aber leider nur ein Bild von ihm...wenn du möchtest kann ich dir aber noch welche machen...^^
Nur fals es dich interessiert...er heißt in echt Maestoso Suerte Augenzwinkern

<3

28.06.2005 14:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ähm... ja. Also ich darf sie benutzen, frag einfach lieb nach Freude
28.06.2005 14:52 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Caro, wär echt super wenn du mir noch ein paar Bilder machen könntest. großes Grinsen

@Tea. Ok ich werde die Tage nachfragen. Danke Augenzwinkern
28.06.2005 20:30 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

ok..klar Augenzwinkern
..geht aber leider erst wieder ab dem 11.7.2005...bin grade in Amerika bei meinem Onkel...+I-Netz ansdchluss hat+

<3

29.06.2005 21:59 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Tini
Mitglied

Also ich hätte hier eins, was dem braunen ähnlich schaut, ist auch ein Andalusier!

30.06.2005 14:20 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Andalusier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH