Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

(B) Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich und 1Freundin bieten uns als Turnierreiter an.
Zu mir:
Ich reite alle möglichen Klassen ,egal ob Dressur, Springen etc.
Die Pferde werden von mir Monatlich auf min. 2Turnieren vorgestellt.
Ich nehme insgesamt 4Pferde auf.
1.Opal
2.Meeresblick´s Amnethyst
3.
4.

Meine Freundin:
Heißt Patricia und reitet auch alle Klassen.
Sie stellt die Pferde im Monat auf min. 2Turnieren vor.
Insgesammt nimmt sie nur 3Pferde auf.
1.
2.
3.
E-Mailaddy von ihr bekommt ihr, wen ihr sie als Turnierreiter nehmt.

Formular:
Wer:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Turnierklassen:
Preise:
Anfang:
Sonstiges:
wir hoffen auf Interesse.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 13.04.2008 13:56.

13.04.2008 11:20 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer: Cornetto7
E-Mailaddy: PN wenn es geht !!!!
Pferd+Link: Opal Stecki
Turnierklassen: Dressur E,A Springen: E, A, L
Preise: Schleifen/Pokale/Geldpreise nehme ich alles
Anfang: Kannst das Reiten was du willst ! Also auf Tunieren und was er ausgebildet ist
Sonstiges: weiß nich
kannst du mir dann schicken was sie gewonnen haben !?Wird ncoh weiter gefördert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 13.04.2008 12:01.

13.04.2008 11:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haalim: Mach ich. Hab oben noch was editier, kannst du das auch kurz ausfüllen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 13.04.2008 11:33.

13.04.2008 11:31 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

habe ich gemacht !!!!

13.04.2008 12:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Haalim: mit Anfang ist gemeint, ab wan ich mit ihm auf Turnieren starten kan Augenzwinkern
13.04.2008 12:03 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ab heute!!!

13.04.2008 12:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

ok.

Sonst noch wehr?
13.04.2008 12:54 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Jap ich

Formular:
Wer: Cornetto7
E-Mailaddy: tsfull@arcor.de
Pferd+Link: Meeresblick´s Amnethyst
Turnierklassen: E und A
Preise: Die Sachpreise und 50% des Geldpreises
Anfang: Sofort
Sonstiges: Bitte mir Bescheid sagen wann du wo startest und dich bitte dann an den Terminplan halten (nicht das er mehrere Turniere an einem Tag geht)
Und dann bitte sagen was ihr wo gewonnen habt.

lg. Michi

13.04.2008 13:26 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Ok. Ich such gleich mal ein Turnier.
Ich brauch von euch beiden noch die Hofaddy, die hab ich im Formular vergessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 13.04.2008 13:55.

13.04.2008 13:46 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hofaddy ist http://turnierstallfull.dreipage.de

13.04.2008 14:30 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

Danke, hab auch schon ein Turnier führ ihn, mus aber wegen dem datum schaun.
13.04.2008 14:32 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH