Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) Araberfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (V) Araberfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Esperanza & Hasan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Ich hätte interesse an Esperanza & Hasan.
Könntest du vill die links rein stellen?
Und wie viel würdest du für beide nehmen?
Ich würde für beide zusammen dann 15.000 € bieten.

Auf meinem Gestüt würden die beiden dann mit einpaar anderen Jungpferden in einen extra Stall kommen,jeder mit eigener Box und täglichem Weidegang.

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

12.04.2008 17:27 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest beide haben link der seite bitte????

UNd es gibt keinen link zu ihnen !!!

und bitte das formular ausfüllen dann schaue ich und sehe weiter

:-D

12.04.2008 17:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, super! Ich trag sie heute noch ein!
12.04.2008 18:29 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

alles klar

12.04.2008 18:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von +Jana+
Deine Bilder sind querverlinkt, bitte änder das Augenzwinkern

Ich bitte dich es jetzt zu ändern, sonst muss ich den Thread schließen Augenzwinkern
12.04.2008 21:41 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
frisky
Mitglied

So........sie ist jetzt drüben!

Kannst du mir noch die Namen der Großeltern geben, falls du sie weißt fröhlich

EDIT: Link vergessen Augen rollen
http://hsbolero.hs.funpic.de/Fohlenstation/AASMarabell.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 12.04.2008 21:50.

12.04.2008 21:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

schau bei den ellis nach :-D

Alles kla

12.04.2008 21:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
frisky
Mitglied

Wollte ich, aber iwi hab ich sie nicht gefunden? Bin iwi etwas zu blöd dafür großes Grinsen
12.04.2008 22:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von +Jana+
Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von +Jana+
Deine Bilder sind querverlinkt, bitte änder das Augenzwinkern

Ich bitte dich es jetzt zu ändern, sonst muss ich den Thread schließen Augenzwinkern

HABE ES GEÄNDERT ups

12.04.2008 22:21 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Okay, dann ist alles in Ordnung Augenzwinkern

Lg, Jana
15.04.2008 22:18 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) Araberfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH