Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungs- und Prämierungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.04.2008 13:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer des Pferdes: Verkaufsstall Birkenhof *Maus*
eMail: Gagaline@hotmail.de
Hofname: Verkaufsstall Birkenhof
Hofadresse: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Pferdename: Infante des Chénes // Egida // Callisto // Chicco
Steckilink: Klick // klick // klick // klick
weiß die Hofleitung bescheid?: Bin die Hofleitung smile
Lg
Sarah

05.04.2008 17:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
wird morgen bzw. Montag gemacht fröhlich

05.04.2008 20:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
ich finde das du das echt toll machst / ihr echt toll macht!

Ich bin die Besitzerin vom Gestüt Sunnybell
und wuerde gerne alle pferde koeren/praemieren lassen.
ich habe aber gelesen, das eben nur 6 pferde pro user sein duerfen.

vl.
koennet ihr mir ja antworten ob ihr irgendwann zeit haettet, alle zu machen. muessen auch nicht alle auf einmal sein!

Lg eure Laura

Ava von Gummibaerchen <3

05.04.2008 21:20 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
erst mal die Urkunden.

@ Frieslein: sonst stell mir deine Pferde nach und nach hier ein und dann mach ich sie, kann nur eben auch mal ein oder zwei Tage dauern, da ich oft lange Schule habe... fröhlich

06.04.2008 11:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

Okay!
Hier mal ein paar:

eMail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofname: Gestüt Sunnybell *Maus*
Hofadresse: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
weiß die Hofleitung bescheid?: Ja, dass bin ich^^

Pferdename: Sansisco
Besitzer des Pferdes: Laura (Ich)
Steckilink: Hier klicken

Pferdename: Limited Edition

Pferdename: Lykkja frá Hólum

Pferdename: Minette

Pferdename: La Luna
Besitzer des Pferdes: Isi

Pferdename: Hlýja frá Vindsta ir (Das zeichen vor dem ir kann man hier bei gb nicht einfügen, du findest es aber im stecki)
Besitzer des Pferdes: Bianca

So...
hoffe das passt!
Also wenn die fertig sind soll ich einfach die anderen reinstellen?

LG Laura!

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 07.04.2008 10:50.

07.04.2008 09:12 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
TS-Rheinhöhe TS-Rheinhöhe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Besitzer des Pferdes: TS Rheinhöhe (Maus - richtig hier? ^^)
eMail: ts-rheinhoehe@web.de
Hofname: Turnierstall Rheinhöhe
Hofadresse: www.ts-rheinhoehe.de.vu
Pferdename: Rheingold
Steckilink: *klick*
weiß die Hofleitung bescheid?: ja, die Hofleitung bin ich.
07.04.2008 16:18 TS-Rheinhöhe ist offline E-Mail an TS-Rheinhöhe senden Homepage von TS-Rheinhöhe Beiträge von TS-Rheinhöhe suchen Nehmen Sie TS-Rheinhöhe in Ihre Freundesliste auf
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

images/avatars/avatar-28481.jpg

Hallo,
dann erst mal ANMELDESTOPP.

Also bis 5 Urkunden kann ich anhängen, und dann muss ich schaun, wo ich die anderen hochlade fröhlich

LG

Edit:
Tanja: Ich würde deine Jungpferde gerne kören/prämieren, nur hast du leider die Regeln nicht aufmerksam genug gelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GutEdelburg: 07.04.2008 16:59.

07.04.2008 16:54 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf

okay
hier kannst du hochladen:

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

Lg deine laura

Ava von Gummibaerchen <3

08.04.2008 17:19 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Dankeschön! Werde sie direkt zu den Pferden tun :-)
08.04.2008 18:15 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
ich mach eure Urkunden alle morgen.
Hatte das letzte Mal vom Account meines Freundes geschrieben (gutEdelburg), da ich nicht drauf geachtet habe, dass er zuletzt am PC war....

War jetzt aber krank und komme grade erst aus der Schule und muss jetzt gleich auch noch weg, deswegen bekommt ihr eure Sachen erst alle morgen.

Lg
Nina

10.04.2008 18:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

okay!!!!

Ava von Gummibaerchen <3

10.04.2008 19:11 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] Körungs- und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte einen hengst für dich und noch eine frage: körst/prämierst du auch fohlen?

Besitzer des Pferdes: ZS Sternentaenzer Maus
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: ZS Sternentaenzer
Hofadresse: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Pferdename: Smokeys Equalizer Chic
Steckilink: zu Smokey
weiß die Hofleitung bescheid?: das bin ich^^ also ja Augenzwinkern

lg laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 12.04.2008 15:01.

12.04.2008 11:16 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
RE: [B] Körungs- und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer des Pferdes: Anna *Maus*
eMail: Schutz-Engel@gmx.net
Hofname: Deckstation Lourds Chevaux
Hofadresse: Deckstation Lourds Chevaux
Pferdename: My Fair Lady
Steckilink: -> besuchen
weiß die Hofleitung bescheid?: Ja, ich bin die Hofleitung

Lg
12.04.2008 11:44

hallo!

ich wollte nur mal fragen, wann wir die Urkunden ca. bekommen.

LG deine Laura Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

18.04.2008 13:35 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

hmmmm

Ava von Gummibaerchen <3

27.04.2008 19:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
ich hatte bisher absolut keine Zeit, wegen dem blöden Klausurenplan,
aber nun kann ich wieder Grafiken basteln fröhlich

Wer von den noch wartenen Personen seine SAchen haben möchte, kann sich gerne melden, ansonsten kann man sich aber acuh wieder anmelden fröhlich

LG

31.05.2008 10:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Besitzer des Pferdes: Lisa (Gestüt Ampera) Maus
eMail: bei Bedarf per PN
Hofname: Gestüt Ampera
Hofadresse: http://ampera.oyla23.de
Pferdename: Baroness, Perla, Chery
Steckilink: http://www.oyla23.de/cgi-bin/hpm_show.cg...126701192367972
http://www.oyla23.de/cgi-bin/hpm_show.cg...706751191752581
http://www.oyla23.de/cgi-bin/hpm_show.cg...019131211660628

weiß die Hofleitung bescheid?: ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 31.05.2008 11:12.

31.05.2008 11:11 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Anmeldeforumular:
Besitzer des Pferdes: Sportponygestüt Alsberg 'Maus'
eMail: milli.2000@gmx.de
Hofname: Sportponygestüt Alsberg
Hofadresse: http://alsberg.al.funpic.de
Pferdename: Deister, Samorei, Three-B Tybreak, Jarinero, Black Bellini
Steckilink: Deister, Samorei, Three-B Tybreak, Jarinero, Black Bellini
Weiß die Hofleitung bescheid?: Ja das bin ich smile

LG Milly

31.05.2008 11:20 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
also die ersten beiden hab ich grade gemacht fröhlich
²Linea: bei Chery musst du einmal gucken, da ist euch beim eintragen schief gegangen fröhlich

² Milly deine mach ich noch, keine sorge

31.05.2008 19:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH