Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleissige Mb! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche fleissige Mb!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche fleissige Mb! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine fleissige und zuverlässige Mb fü http://zuralteneiche.oyla4.de . Er sollte der Hof ganz verschekt werden, aber da sich dioe eigtnlich neue beseitzerin schon 1 monat nicht bei mir gemeldet hat, hab ich nden hof wieder zurück genommen! ich möchte ihn jetzt weiter fühgren,allerdigs nicht alleine!
Wenn du dich als Mb bewirben wilst, fülle einefach das anmeldeformualr aus:
name
beispiel vrh?
kannst du grafiken?
beispiel grafik?
kannst du HTML?

Zu mir:
Name: Saskia
Hab erfahrung mit Vrhs
kann leider nicht so gute Grafiken!
Kann kein HTML!

lg saskia

27.06.2005 14:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interresse. Allerdings nicht Vollzeit. Also nicht 100% jeden Tag. Könnte aber viele Sachen mit einbringen. Proffessionell mit aufbauen und so.

name: Lara
hast du erfahrung mit vrhs? Ja, sehr viel eigentlich.
beispiel vrh? http://www.vrh-greetsiel.de.ms [leider geschlossen, war nen html-vrh, relativ beliebt.
kannst du grafiken? Ja
beispiel grafik? Design 1 Design 2
kannst du HTML? etwas, nicht perfekt.

EDIT: Also ich würde mit aufbauen, Grafiken basteln, solange basteln bis der Hof läuft und dann eventuell nebenbei ein bisschen mithelfen. Bin allerdings ab DO Abend 4 Wochen nicht da. Aber bis dahin würde der Hof wahrscheinlich fast fertig sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 27.06.2005 15:07.

27.06.2005 15:00 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für den spam,aber MexX wohin fährste denn??in urlaub??

@Pferdesaskia würde gerne,habe allerdings selbst zu wenig zeit
27.06.2005 15:08 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Ja. 4 Wochen segeln... komisch warum interressiert dich das? ^^
27.06.2005 15:11 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

mexx, das hört sich ja schon sehr gut an! ich nehme dich!!!!danke!!! schicke dir die daten jetzt per pn......

lg saskia

27.06.2005 15:11 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Super, ich freue mich und werde mich gleich ran setzen.
27.06.2005 15:12 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

hat mich interessiert..weil ich am Do. auch weg fahre..für 4 wochen...naja net segeln aber zu nem austausch..deswegen ...
27.06.2005 15:18 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

BITTE CLOSEN!!!!!!!!!!!!!!

27.06.2005 15:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fleissige Mb!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH