Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shop Grafiken | Vergabe | Aktuell: 2 Dressursättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Grafiken | Vergabe | Aktuell: 2 Dressursättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht,also ich fände mehr Schatten wären etwas übertireben,ich finds klasse so <3
Du ich hab jetzt einen kleinen hofinternen Shop ^^
Hast du den Tut. dazu von Gegen Bilderklau?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 11.04.2008 17:51.

11.04.2008 17:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... danke. naja. vll haste ja recht. smile schauen wir mal wies weiter geht. kommen ja noch nen paar sättel. Oo

ist dein hof scho offen?

so hier noch einen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 11.04.2008 20:13.

11.04.2008 17:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Oh suuuper, klasse klasse klasse!
Gefallen mir beide mega gut, kann gar nicht sagen welcher besser ist, der Stil ist ja etwas anders.. Also, beide guut großes Grinsen
11.04.2008 22:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

*gg* danke. ja. iwie schon. also bei dem 2. ist noch mehr mit schatten gearbeitet und iwie ist der dadurch voll dunkel geworden. großes Grinsen *haha* aber ich kriegs noch hin. großes Grinsen xD

SCHAKKA

achso... hab grad gesehen... *lala

Zitat:
Hast du den Tut. dazu von Gegen Bilderklau?

nee ich mache das ohne.
wurde schon mehrfach gefragt ob ich eins schreiben könnte, aber zZ keine Zeit & und wenn dann hab ich da dann grad keine lust zu. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 12.04.2008 05:13.

12.04.2008 05:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

okay... das was du machst ist.. abnormal ^^
Einfach geil, keine Kritik
12.04.2008 09:01 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

*gg* danke. *überrascht* fröhlich
ich glaub ich bin zu kritisch.

12.04.2008 09:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shop Grafiken | Vergabe | Aktuell: 2 Dressursättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH