Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HF Ghost verkauft Hunde (nur noch 7 Hunde !!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HF Ghost verkauft Hunde (nur noch 7 Hunde !!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: www.pferdeheimat.im.hochland.de.vu
Welche Hunde?: Gloria
Privathund o. Verkaufshund?: Privathund
Artgenossen?: ja ein welpe
Werden die Hunde ausgebildet?: in meiner Freizait von mir
Erlaubnis für die Seite/n?: ich werde anfragen

LG,
Beccy

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

26.06.2005 12:39 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eve: Ich habe jetzt die Erlaubniss von GotPetsOnline! Würdest du dann bidde die Rechtsklick.sperre deaktivieren? ^^"

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.06.2005 12:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Nimm sie dir doch einfach von der Homepage.

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

26.06.2005 12:42 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Aha. Weißt du wie viele Golden Retriever Fotos es da auf der Page gibt? ^^"
Wie viel ist 12*18??? Grob gesagt ca. 200 Goldi Fotos Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.06.2005 12:49.

26.06.2005 12:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve

@Freya: Du hast eine PN.

@Beccy: Du kannst Gloria kaufen.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

26.06.2005 13:00 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hofaddy: http://pferdezucht.oyla6.de
Welche Hunde?: Parzifan, Pump und Sweet
Privathund o. Verkaufshund?: Privathunde (Hofhunde)
Artgenossen?: ja, wenn ich alle drei bekomme.
Werden die Hunde ausgebildet?: Jap, Agility
Erlaubnis für die Seite/n?: Werd ich mir holen, wenn ich die Hunde bekomme..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 26.06.2005 13:25.

26.06.2005 13:23 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Hofaddy: www.n.b.horses.de.vu
Welche Hunde?: Parzifan, Chance, Thor
Privathund o. Verkaufshund?: Privathunde (Hofhunde)
Artgenossen?: ja, noch einen Dackel-Mix
Werden die Hunde ausgebildet?: jap, die Welpen kommen in die welpenschule und werden auch danach weiter gefördert.
Erlaubnis für die Seite/n?: Habe für eine Seite die erlaubnis, die andere werde ich mir holen wenn ich die Hunde bekomme.....

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zickenterror: 26.06.2005 15:06.

26.06.2005 15:03 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
RE: HF Ghost verkauft Hunde (ca. 50) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: http://www.hofdream.de.vu
Welche Hunde?:
Lulu
Amaretto Behind the Rocky Mountain
Allegra Behind the Rocky Mountain
Diva & Adam
Chester
Privathund o. Verkaufshund?: Hofhund oder Verkaufshund oder beides
Artgenossen?: Ja
Werden die Hunde ausgebildet?: Ja
Erlaubnis für die Seite/n?: Noch nicht
26.06.2005 18:38
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Ich würd gerne Dotger haben Augenzwinkern
Für www.gestuet-buchenwald.de.vu

26.06.2005 20:15 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Cindy: Parzifan, Pump und Sweet

@Zickenterror: Chance und Thor

@Dream: Du kannst allle Hunde, bis auf Chester kaufen, da es sonst 6 Hunde wären und jeder Hof darf erstmal nur 5 Hunde kaufen.

@Cola: Dotger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 27.06.2005 09:45.

27.06.2005 09:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Zitat:
Original von Eve
@Cindy: Parzifan, Pump und Sweet

@Zickenterror: Chance und Thor

@Dream: Du kannst allle Hunde, bis auf Chester kaufen, da es sonst 6 Hunde wären und jeder Hof darf erstmal nur 5 Hunde kaufen.

@Cola: Dotger

Danke, ich werde mich gut um die beiden kümmern... sie gehen morgen on...

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

27.06.2005 13:27 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

okay! viel spaß mit den beiden knuffs!

27.06.2005 13:38 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hofaddy: http://www.frekja-hof.tk
Welche Hunde?:
Joanna
Chester
Privathund o. Verkaufshund?: Hofhund/Privathund
Artgenossen?: Ja
Werden die Hunde ausgebildet?: Ja
Erlaubnis für die Seite/n?: Noch nicht

27.06.2005 13:49 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Susanna, du kannst Joanna und Chester kaufen, viel Spaß mit ihnen.

27.06.2005 14:11 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Super, danke!

27.06.2005 14:24 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Juhu! Super, danke! großes Grinsen

27.06.2005 19:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HF Ghost verkauft Hunde (nur noch 7 Hunde !!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH