Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für private Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für private Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] Design für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Judith
E-Mail: Hafi.Fan@web.de
Homepage: http://home.arcor.de/hafi.fan/Fellmonster-online/desi_hunde

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 600
Hintergrundfarbe/bild: beige oder helles grün

Text: Fellmonster (groß) Scally, Mandy & Prinz (kleiner)
Farbe: helles grün oder beige etc.

Brush: gerne
Texturen o. Patterns: wenns passt gern

Frameanzahl: 4 (3 Menüs, 2 davon müssen die gleiche größe haben [Erklärung dafür sieht man ja auf meiner HP +g+)
Frameausrichtung (also wo): beliebig

Bilder:

Scally
http://img359.imageshack.us/img359/1976/aaaox0.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/429/scallyybt0.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/7653/ascally6ea5.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/8933/...lder1004zm6.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/9949/scally2ob3.jpg

Mandy
http://img355.imageshack.us/img355/9017/mandy2qk3.jpg

Prinz:

http://img174.imageshack.us/img174/5353/ausritt5vf9.jpg (Haflinger)
http://home.arcor.de/hafi.fan/Fellmonste...ne/stoppel.html

Bilderquelle: ich

Würde mich superfreuen wenn es jemand machen würde fröhlich

LG Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 20.04.2008 22:26.

06.04.2008 20:50 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner unglücklich
Wenn Bilder nicht passen, ich kann gern noch andere reinstellen oder so Augenzwinkern

09.04.2008 15:30 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich mal dransetzen. Ich speicher dich mal als favo ab aber ich kann noch nich sicher sagn ob ichs mach

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

10.04.2008 18:10 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [s] Design für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setzt mich denkmal heute abend auch noch dran (;

It isn't a dream, it's real <3

11.04.2008 19:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

Mich würde es voll freun wenns einer probiert =D

12.04.2008 18:37 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

dein Posteingang is voll xD

It isn't a dream, it's real <3

12.04.2008 22:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

leer xD ^^

12.04.2008 23:31 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

keiner unglücklich ?

.. bitte, bitte fröhlich

14.04.2008 21:24 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey ich habe mich mal versucht! Hoffe es gefällt?

Lg
Jenny

15.04.2008 10:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Bekommt man jetzt noch etwas von dir zu hören, oder nicht mehr? verwirrt

Lg
Jenny

18.04.2008 10:20 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

Hast du meine PN nicht bekommen? geschockt
... hab mich schon gewundert warum du nicht geantwortet hast^^
Dann schreib ich es hier:

Bin schonmal total begeistert!
Gefällt mir total gut..., *keckse geb*

Das einzigste was ich so nicht mag das Pferd und Hund in beiden Menüs gemischt sind,
wer besser wenn auf einer Seite nur die Hunde sind und auf der anderen Seite nur der Hafi.. .
Wenn du das noch ändern könntest wers perfekt großes Grinsen

18.04.2008 23:23 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
What a Dream...

Ne,Sorry habe keine PN bekommen!? verwirrt
Ich habe es mal etwas anders gemacht. Wenn ich es noch mal ändern soll, sag bescheid! Augenzwinkern

Lg
Jenny

20.04.2008 13:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Da du wieder nicht antwortest, gehe ich nun mal davon aus das du es nicht mehr brauchst?! verwirrt

24.04.2008 09:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

hmm, ne sorry ich schau nur nicht jeden Tag hier vorbei Augenzwinkern , gefällt mir gut fröhlich

Werde es wohl als erste Frühlings-Version einbaun, weil ich würd gern als nächtes so Wechselnde Bilder im Design machen, aber da das eh noch dauert werd ich das nehmen fröhlich

wie sollte ich dich den verlinken?

24.04.2008 10:35 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
What a Dream...

Okay. Einfach mit .happyness. von GB verlinken! Danke! Augenzwinkern

24.04.2008 17:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für private Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH