Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Brauche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: JuliaH123@web.de
Homepage: www.freewebs.com/vrhswansea/Main/home.htm

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350x70
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich,beige, sollte auf jedenfall zum Design passen.

Textfarbe: So ein pink wie beim Desi die Überschrift
Schriftart: So wie beim Design
Text: Vrh Swansea. Ein Pferdeparadies.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Auf dem Banner.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Naja, soll eben möglichst schön werden. Vielleicht könnten die Ecken ja abgerundet werden.
Bilder:
Bilderquelle:

Wenn ihr noch mehr Bilder braucht sagt einfach bescheid.
Und ich wollte mich schon mal an alle bedanken die versuchen ein Banner für mich zu machen. großes Grinsen
07.04.2008 16:29 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

RE: Brauche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

darf ich ?? hab voll die geile idee wenn du willst jkann ichs dann auch animieren ^^ aber nur wenn du willst ich würde es dann total gerne probieren ... schreib vllt nen pn

/edit/ hast du des design gemacht wenn ja woher hast du die blätterbrush??? brauch ich ja dann für den banner wenn des ähneln soll

lg hase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 07.04.2008 18:59.

07.04.2008 18:56 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es sonst keiner Ausprobieren?
09.04.2008 13:33 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH