Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Wir haben 2 Pferde von Tanja gekauft und ein Fohlen!

Bald wird es eine Deckaktion geben.


Mgvlg frisky
08.04.2008 14:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Gut Bolero | HTML, CSS, PHP, JS | WIEDERERÖFFNUNG am 1.4. | Eröffnungsturnier im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool geworden ! Viel bessedr als das alte aber anspruchsvoller .

Am liebsten hab ich das Grüne Design dann die HS dann di StS und dann die HuS

toll geworden

Lg Doris


von GWW gibts wieder was neues .

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

08.04.2008 18:55 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui danke!

Was meinst du mit anspruchsvoller?
Ich schau gleich mal vorbei!


Mgvlg frisky
08.04.2008 20:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:

- 2 neue Zuchtpferde von Tanja erstanden und stehen schon bereit
- demnächst wird die Nachzucht vom Dezember erwachsen
- Das Fohlen Courageux und Prinz Daylight sind eingezogen!
- Wir freuen uns immer über Kommentare Augenzwinkern
- Man kann sich auch noch weiterhin zu dem Neueröffnungsturnier anmelden!


Mgvlg frisky
10.04.2008 17:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- 2 neue Deckungen wurden eingetragen!
- Es wir an einem neuen Steckbrief gearbeitet, der beim nächsten designwechsel on kommen soll!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 12.04.2008 20:47.

12.04.2008 19:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- Einige Stuten haben einen neuen Steckbrief
- Es wurden viele Deckanträge eingetragen!
17.04.2008 21:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden neue Designs angefertigt, damit Bolero sommerlicher wirkt! Mal sehen wann sie on kommen!
22.04.2008 13:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Wir sind jetzt in Pause um ein neues Design on zu stellen und einiges zu verändern!
24.04.2008 14:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Hennessy jetzt eingetragen Augenzwinkern Falls du sie sehen willst, sie steht auf der Fohlenseite vom Gestüt.

__________________

24.04.2008 19:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super großes Grinsen
Ich schau sie mir gleich an!
24.04.2008 20:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:

-Stuten übersiedelt
-Fohlenübersicht neu gestaltet
-Rechtliches fertig
-Startseite fertig
-Angebot fehlen nur die Formulare
-Deckplan fertig


Mgvlg frisky
28.04.2008 21:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fohlenstation ist auch dabei, ich hab sie nur on gelassen, damit die Fohlen von ihren neuen Besitzern übertragen werden können.
Ich hab mich schon einige Male an einem Design versucht, aber ich bin nie wirklich zufrieden damit. Aber ich denke dem neuen sieht nicht allzu sehr an, dass es von SarahliebtPferde ist großes Grinsen
29.04.2008 14:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. Also jetzt mal echt : Eigentlich holt sich doch jeder ( es sei denn er ist mit seinen eigenen voll und ganz zufrieden) Desis die er machen lassen lässt...Genauso wie ich Augenzwinkern Ich finde es nicht schlimm ... Freu mich schon auf die Eröffnung großes Grinsen
16.05.2008 15:22 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder News:

In letzter Zeit bin ich nicht sehr viel weiter gekommen. Die Stuten und Fohlen sind fertig sowie alle anderen Textseiten. Allerdings fehlen mir 117 Hengste (zum Vergleich: 128 Hengste sind schon übetragen). Ich hoffe, sobald wie möglich intensiv weiterarbeiten zu können, allerdings habe ich die nächsten beiden Wochenenden Turniere und unter der Woche viel für die Schule zu tun.
Ich freue mich auch schon auf die Wiedereröffnung großes Grinsen


Mgvlg frisky
28.05.2008 20:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es wurde nun wieder einiges an Bolero gearbeitet!
Unter anderem haben wir auf der Gutsseite jetzt einen Preiskatalog, der sich in einem Pop-up öffnet!
Außerdem sind es nurmehr 88 Hengst die übertragen werden müssen!
Ich hab dieses WE leider keine Zeit, aber da das Schuljahr sogut wie gelaufen ist, lege ich mich nächste Woche voll ins Zeug^^


Mgvlg frisky
06.06.2008 21:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man bei euch wieder deckaufträge abschicken? weil die homepage ansich ist ja wieder offen^^

LG sa
08.06.2008 16:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, musst nur lesen was auf der Enterseite steht! Augenzwinkern

Mgvlg frisky
08.06.2008 17:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na diene Hengste werden immer mehr . Ich freu mich schon wenn wir partner sind .

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

08.06.2008 17:46 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hengste sind eigentlich ziemlich gleich geblieben.
Nur die Zahl der Stuten hat sich rapiede erhöht!
08.06.2008 17:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Erstmal ein ganz ganz großes Lob :
Schon beim Enter merkt man : Der Hof hat viel Arbeit gemacht .. und wenn man sich immer mehr und mehr anguckt kommt man immer mehr und mehr ins staunen fröhlich
Boar toll smile
eins steht fest : Meine Stute lasse ich nächstes Mal bei dir decken Augenzwinkern
08.06.2008 18:16 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH