Eure Lieblingshengste |
Julie

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Der Desperado hat eine verdammt ähnliche Mutterlinie wie Alinghi. KKann das Video nicht sehen und daher wenig beurteilen.
|
|
08.04.2008 14:28 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Zitat: |
Original von Julie
Der Desperado hat eine verdammt ähnliche Mutterlinie wie Alinghi. KKann das Video nicht sehen und daher wenig beurteilen. |
Probiers mal mit "rechtsklick" und "Ziel speichern unter" so hats bei mir geklappt.
08.04.2008 14:30 |
|
|
|
Meine Lieblinge :
Califax
Mhh... also ich hab echt keine ahnung was mich an Califax alles so begeistert ^^
Sein Aussehen,das ich ihn schon ganz oft Live gesehen habe oder einfach seine Art...
Califax
Sandro Hit
Also Sandro Hit ist echt son geiler Hengst.. Da kann man echt nur "WoW" zu sagen
Sandro Hit
Sandro Boy
Arrw ^^ das ist wieder ein mal son geiler Hengst
Sandro Boy
Lehmann
Ich libe ihn
Stakkato gold
Arrw
Das sind eigentlich meine Lieblinge
|
|
08.04.2008 17:47 |
|
|
Sandrü

LAURA x3

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Sandra
 |
|
Klar gefallen mir einige Warmbluthengste die hier bereits aufgelistet sind.
Aber wenn ich mal ne Fjordistute hätte (mein größter Traum <3) und ich evtl. Zeit für ein Fohlen hätte, würde ich am liebsten die Stute von Bolseten decken lassen.
Ich finde den Hengst einfach hammer, er hat mal dem Gestüt gehört auf dem ich momentan reite... <3333

Steckbrief
08.04.2008 21:36 |
|
|
Wodka

Mitglied

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Hallo, ich bin neu hier und muss unbedingt zu dem Thema Quaterback was sagen,
Ich habe ihn bis jetzt zweimal live gesehen und habe dann im letzten Jahr meine Stute (White Star - Weltmeyer x Mont du Chantal xx ) von ihm besamen lassen.
Ich finde ihn sensationell, für mich der tollste Hengst den ich je gesehen habe.
Das bestätigte mir dann mein Fohlen, was am 11.05.08 geboren wurde.
Sie ist schick hat so viel Charme und kommt beim traben und galoppieren nicht wieder auf den Boden.
Quaterback hat einfach alles verbessert, was an meiner Stute nicht ganz optimal ist.
Selbst Züchter aus unserer Umgebung sind begeistert obwohl sie keine Fans vom Quaterback waren.
Wahrscheinlich wird unsere Rubinstein x Donnerhall Akzent I Stute nun auch von ihm besamt.
Hat hier sonst noch jemand ein Quaterback Fohlen?
|
|
24.05.2008 21:52 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ich find Coupe de Coeur so hammer <3 kenne zwar keine nachkommen aber der hengst selber hat mich absolut überzeugt <333
|
|
24.05.2008 22:23 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich könnte mich gar nicht entscheiden XD
Es gibt viele ansprechende Junghengste und auch bereits profilierte Hengste, die ich toll finde. Es kommen ja auch jedes Jahr neue dazu ^^
Dadurch, dass ich beim Holsteiner Verband 'um die Ecke' wohne, bin ich in holsteinische Richtung orientert ^.^
Coupe de Coeur finde ich sehr hübsch, Don Schufro beeindruckt mich jedes Mal, wenn ich ihn z.B. im Fernsehen sehe.
Aber einen Hengst habe ich in bester Erinnerung: Cor de la Bryère. Ich hatte die Ehre ihn persönlich kennen lernen zu dürfen. Er war sehr lieb und fand es toll, meine Haare anzuknabbern. Daher würde ich fast sagen, dass Corde mein 'All-Time-Favorit' ist
|
|
25.05.2008 15:27 |
|
|
Susan

|
|
Zitat: |
Original von Coeur
Quaterback ist einfach der überzeugende Dressurhengst den ich bis jetzt auch gesehen hab.
Zur Zeit bin ich ein richtiger Fan voooon Asti Spumante. Man muss dem Heimatland doch auch mal treu bleiben
|
#
Muha Wanty ist die Enkelin von Asti <3
25.05.2008 15:48 |
|
|
Susan

|
|
Hab ich auch schonmal gepostet. Hatte den für Pearli ins Auge gefasst ^^
Obwohl ich momentan eher zu Desperados tendiere
25.05.2008 15:58 |
|
|
autumn.

BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: nähe FFM
 |
|
|
25.05.2008 16:53 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Aber die Chacco Blues werden sehr groß.
Die springen zwar auch fast alle sehr gut, aber die sind dann oft sehr groß. Kommt natürlich auch auf die Anpaarung an, aber alle die ich bis jetzt gesehen habe, und nach dem was ich von anderen gehört habe, werden die fast alle so groß.
Außerdem ist Chacco Blue sehr beliebt bei den Züchtern und auch bei Paul Schockemöhle selbst.
Dem machen große Pferde nichts aus. Will man aber selbst mit Chacco Blue züchten um das Fohlen zu behalten sollte man natürlich überlegen, ob man im Zweifelsfall so ein großes Pferd haben möchte.
Aber nichtsdestotrotz ist Chacco Blue extrem beliebt, was es auch so schwierig macht,
a) erstmal überhaupt an Samen zu kommen und
b) dann sind die Mengen auch so klein, dass das besamen natürlich immer so eine Sache ist. Hat die Stute dann nicht aufgenommen, ist es natürlich dann sehr ärgerlich, vA. bei der nicht ganz unerheblichen Decktaxe.
Nicht umsonst hat Schockemöhle 300 Stuten von Chacco Blue besamen lassen (immerhin hat der 2000-3000 Pferde auf seinem Gestüt stehen).
|
|
28.06.2008 19:58 |
|
|
Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
|
29.06.2008 11:52 |
|
|
melchior
Mitglied

|
|
|
29.06.2008 15:41 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Omg was machen die mit dem armen Fohlen? Das ist doch nie und nimmer gesund?
Ich für meinen Teil mag große Pferde gar nicht, aber das ist wohl jedem das Seine. Und auch muss ein Pferd nicht zwei Meter hoch springen können, um ein gutes Pferd zu sein.
|
|
29.06.2008 15:49 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Gibt viele tolle Hengste, finde ich
Wir lassen meine RB nächstes Jahr von Florubin decken.
Florubin
|
|
29.06.2008 16:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|