Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die zwei Stuten zur Prämie auch einen Nachweis???

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.04.2008 20:25 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sandy: Ich würde dir Havanan o gerne verkaufen, nur den Preis für Beide ist bisschen problematisch, weil Little Lady Tanja gehört hat. Wäre es für dich Ok 30.000€ für Havanna O zu bezahlen? Dein Hof ist sehr schön, und als Privatpferd fühlt sie sich sicher wohl.

²Freak: Ich würde dir die Drei verkaufen, allerdings würde ich sagen 75.000 € für Alle Drei. Denn jeder Einzelne ist mir mind. 25.000 e Wert. Wenn das Okay ist, geb ich sie dir gerne.

²Marylin: Selbstverständlich, ich bin nur im Moment nicht zu Hause am Pc, udn kann auf die Daten nicht zugreifen. Ich schick sie dir, sobal dich sie gefunden habe, per Pn.

you are the best one, of the best ones

06.04.2008 21:55 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ist okay, ich trag sie dann morgen ein (heute abend schaff ich nicht mehr, hab Schule morgen Augen rollen )

06.04.2008 22:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Kein Problem. <3

you are the best one, of the best ones

06.04.2008 22:22 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Havanna O ist eingetragen: http://rvwinsor.rv.funpic.de/Verkaufspferde/havanno.html
Little Lady kommt schnellst möglich online.
07.04.2008 17:21 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey smile

Meine Steckbriefe sind so aufgebaut: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Abiza%20steckbrief.html

Das heißt es sind weiger Angaben drin wie bei euch. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich also kein Pferd von euch kaufen ist das richtig?

Lg Sandy

07.04.2008 19:40 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Tanja?
Ich will ja nun nicht drängen (wg.Colani L && Cramer),wenn du es dir überlegt hast,würde ich mich über eine PN sehr freuen.
LG Sarah
07.04.2008 21:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name: Maya
eMail: maya@rs-h.de
Hofadresse: www.rs-sh.de
Welches Pferd: Colani L
Was wird es?:Turnierpferd,aber auch zur Zucht eingesetzt
Wie wird es gehalten?: Am besten schaust du dir mal das Geände an. Colani wird in recht großen Spänehengstboxen gehalten,allerdings kann er Schnupperkontakt mit anderen Hengsten haben. Bei guten oder halbwegs guten Wetter kommt er ca.4stunden uf die Weide. wenn er sich mit Wallachen oder Hengsten versteht darf er mit ihnen zusammen raus.
Wird es gefördert?: Colani besitzt einen auf ihn abgestimmten Trainingsplan. Im Frühjahr wird meist morgens von den Bereitern oder mir geritten. Am Nachmittag/abends darf jedes Pferd nochmal an die Longe oder in die Halle. zufem wird eine sehr aufwendige Pflege betrieben. Im Sommer werden die Pferde ganz früh morgens und spät abends bewegt. Er wird auch Turniere gehen...
Preisvorstellung: 8.000

08.04.2008 07:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

drei Fragen hatte ich noch:
1. Armitage stand doch auch mal auf DW. Wo ist der hin, ich kann ihn nicht finden, oder ist der verkauft oder garnicht vorhanden?
2. Mit was soll ich die Nachkommen verlinken, wenn die Privatzuchten aufgelöst sins, also Little Princess und Aurelio?
3. An mancher Stelle steht bei Liebelei noch ein DW hinterm Namen (z.B. Prämierungsurkunde von Landina) soll ich das dann hinschreiben oder Liebelei A oder beides?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 08.04.2008 12:18.

08.04.2008 11:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hab Poison Girl LL jetzt auch drüben!
Danke für die beiden!

http://hsbolero.hs.funpic.de/Stutenstati...0PoisonGirl.php

Mgvlg frisky
08.04.2008 14:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Sandy
eMail: sandra-melanie@gmx.de
Hofadresse: www.gestuetdemar.de.vu
Welches Pferd: Ladina
Was wird es?: Zuchtpferd
Wie wird es gehalten?: große Innenboxen, je nach Wetter Weidegang
Wird es gefördert?: Wenn es einen Bereiter gibt, der es ausbilden will
Preisvorstellung: 8000

08.04.2008 15:13 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Tanja, hab mich in einen deiner Schätzelein verliebt (:

Name: Jenny
eMail: larando@web.de
Hofadresse: http://rv-larando.de.ms
Welches Pferd: Lissome
Was wird es?: Mein Privatpferd
Wie wird es gehalten?: Ich würde ihr einen wunderschönen Platz in unserem Stutenstall bieten, und wenn sie sich mit Cleo versteht, dann direkt neben dieser. Mit unseren Weidezeiten bist du ja wahrscheinlich vertraut (: Wie du somit sicherlich auch weißt, sind unsere Weiden groß und gut gepflegt.
Wird es gefördert?: Natürlich (: Bei der Ausbildung ist Lissome ja bereits bestens versorgt wie ich gesehen habe, aber man kann sicher noch an ihrer Geländesicherheit usw. arbeiten. Ich würde mich bestens um sie kümmern.
Preisvorstellung: so um die 20.000? Ich weiß, die Stute ist ihr Geld wert, aber Jana würde mir den Hals umdrehen wenn ich so viel von unserem Geld ausgebe, nur weil ich mich in ein Pferd verliebt habe <3 Aber darüber lässt sich notfalls reden.
08.04.2008 15:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Tanja
@melody: ich habs mir nun mal durchn kopf gehen lassen und möchte dir die Pferde nicht geben, tut mir leid.

@maya: du könntest Colani haben, allerdings möchte ich für ihn noch mindestens 30.000 € haben, allein schon wegen seinen Körungen, Nachkommen und Abstammung

@leila: 1. Armitage war bis vor kurzem noch auf Nadamor, er wird nun aber die Tage wieder bei Dw online kommen, auf der Ds. Dann schicke ich dir den Link zu. 2. Die Nachkommen kannst du mit www.doerenwald.de/deckstation verlinken und eben meinen Namen als Züchter angeben, falls du das brauchst Augenzwinkern 3. Liebelei hatte vorher das Dw hinter'm Namen, allerdings habe ich dann die Namen alle geändert und den Fohlen den Anfangsbuchstaben der Eltern dran gehängt. Das A steht also für Armitage ^^ Es reicht also wenn du nur das A hinschreibst und das Dw weg lässt. Man sieht ja im Steckbrief von wo sie ist.

@frisky: danke fröhlich

@sandy: tut mir leid, aber der Hof gefällt mir nicht wirklich

@shary: du kannst sie natürlich haben xD sagen wir für 15.000 € da sie kein wirklich bekanntes Pedigree hat und keine wirklichen Erfolge.

Das war mir schon klar.
-.-
09.04.2008 06:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Little Lady´s Steckbrief ist auch fertig.
http://rvwinsor.rv.funpic.de/Verkaufspferde/littlelady.html
09.04.2008 13:46 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Tanja
Es ist nun mal meine Entscheidung und ich finde deinen Hof eben nicht gut genug für meine Pferde.

Ja,ist ja okay,ich meinte nur dass es mir klar war.
09.04.2008 13:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Danke Tanja (:
Sie kommt spätestens morgen on.
09.04.2008 15:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ich kann leider auch nicht mit Lissome's Orginalfotos dienen, aber ich stell bei Larando verschiedene Fotosets rein, dann kannst du ja sagen welche du am Besten findest (:
09.04.2008 17:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Achso, ja klar (:
Aber wie gesagt, wir haben sie eben nicht
09.04.2008 17:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar, steckies folgen, weil ich im Augenblick, also diese Woche zeitlich eingeschränkt bin. Sie werden Samstag etwa online sein.

Lg
10.04.2008 15:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
jessymausi2610 jessymausi2610 ist weiblich
Pferdeliebhaber

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Münster
Name: Jessica

Name: Jessica
e-mail adresse:jessica.marxcors@gmx.net
Welches Pferd: Pina Colada,Laurin,Cramer
Was wird es?: Ich werde sie als meine Privatpferde und zur Zucht sowie für den Turniersport einsetzen
Wie wird es gehalten?: ich werde mit ihnen auf viele turniere gehen und einige von ihnen viell. gelegentlich zur Zucht einsetze. Die drei werden täglichen Weidegang erhalten und in einen schönen stall gestellt...
Wird es gefördert?: Ich werde auf Turniere fahren und selbstverständlich tägliches Training vornehmen außerdem nehme ich auch regelmäßig an Fortbildungen teil.
Preisvorstellung: Legt einfach einen Preis fest...
Ich würde jeden Preis der Welt bezahlen....
LG jessica

With you it´s like dancing, with you it´s like flying, with you it´s perfect

Besucht uns

10.04.2008 15:59 jessymausi2610 ist offline E-Mail an jessymausi2610 senden Beiträge von jessymausi2610 suchen Nehmen Sie jessymausi2610 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH