Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe mich auch angemeldet! Ich finde es einfach nur geil und hammer interessant...

Gegenbesuch?

__________________

24.03.2008 11:53 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Nachdem ich das Design jetzt mal in 1024x768 gesehen habe, kann ich die Kritik verstehen. Ich habe es jetzt etwas verkleinert und ein paar Buttons ausgetauscht. Einiges ist noch in Arbeit.

Bei verzerrten Desings bitte Temporary Internet Files löschen!

Danke für die vielen begeisterten Neulinge!

__________________

25.03.2008 12:25 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mir mal deinen Usernamen, Pferdenamen und Brandnummer! Dann schau ichs mir an.
bei welchem Training?
und warum seit 24 stunden wenn das letzte Training heut nachmittag war? da widerspricht sich was...

__________________

25.03.2008 19:23 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch angemeldet (Melissa). würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt und co. Außerdem wenn ihr einen Pfleger braucht, biete ich mich an.

@ cll: Mein Fehler war, dass ich Help nicht ganz gelesen habe und mein Pferd mehr wie 15 Minuten trainiert habe... und noch ne Kolik dazu -.-

__________________
Icon von lightbright.

29.03.2008 17:13 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt auch angemeldet... smile Darf ich fragen, woher du das Bild hast, dass ich habe (Name ist der gleiche wie hier)?? Das Pferd sieht nämlich genauso aus wie meine RB ^^ Evlt. ist sie das auch..

Im Anhang ein vergleichsbild Zunge raus

Dateianhang:
jpg pferdis 004.jpg (62 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

29.03.2008 17:46 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Foto wurde auf dem Charhof, bei einer 48er-Quadrille aufgenommen (in Mittelfranken). Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber sonst ists eher unwahrscheinlich. Wo bist du denn her?

__________________

29.03.2008 19:23 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus schleswig-holstein... da isses ja sehr unwahrscheinlich großes Grinsen isses halt nen zwilling Augenzwinkern

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

30.03.2008 15:44 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solangs dir trotzdem spaß macht Augenzwinkern

Wir haben jetzt endlich wieder genügend Pferde trotz der vielen Neuanmeldungen. Das neue System, das Karteileichen wesentlich schneller erkennt, hat sich gelohnt!

Verblüffend finde ich, wie schnell jetzt schon so viele in M sind! Wenns so weiter geht, könnte in 3 Monaten vielleicht endlich die WM stattfinden! Wenn ihr Glück habt gibts dabei auch reale kleine Gewinne. ich würde mich nämlich gerne bei den treuen Usern ein bischen bedanken Augenzwinkern

__________________

31.03.2008 10:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch gerade eben angemeldet! (SeuteDeern)
Finde es sehr interesant! Ist auch schön übersichtlich alles!

Lg
Jenny


__________________

31.03.2008 10:59 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ich hab heut noch einige Turniere erstellt. Jetzt haben die "Alten" bessere Chancen aufzusteigen. Bei den neuen Turnieren wird die Erfahrung nämlich eingerechnet. Bei den alten können ja auch Neulinge gewinnen, Erfahrung zählt da nur bei Gleichstand.

Die Bonus-Technik ist jetzt auch endgültig ausgereift! Die Anzeige findet ihr bei "Reiter".

Für diejenigen, die ständig alles auf 10 haben, gibts Longieren als Zeitvertreib zusätzlich zum ausreiten!

__________________

07.04.2008 14:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Calypso_One
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich SUCHE Pflegepferde!!

Jede Rasse, jedes Kalieber ob trächtig oder nicht ist mir völlig egal!! Ich trainiere das was man mir sagt und bin jeden Tag online!!

PN an mich, ich würde mich seeehr freuen Calypso
07.04.2008 15:03 Calypso_One ist offline E-Mail an Calypso_One senden Beiträge von Calypso_One suchen Nehmen Sie Calypso_One in Ihre Freundesliste auf
*Quietscheente* *Quietscheente* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

RE: pferdli.de - sehr aktives Onlinespiel | NEU: Longieren und mehr Turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
finds eigentlich ganz gelungen... nur halt bisl schade das man erst den namen und dann das bild aussucht....
wollte halt n schimmelpony... dass libella heißt und jetzt bin ich unzufrieden mit dem pferdenamen, weil das halt net zum bild passt unglücklich gebe den namen halt immer nachm bild.
ansonsten schön fröhlich
LG Ana
07.04.2008 16:46 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann gibt's denn endlich wieder Maskottchen?

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
08.04.2008 14:21 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quietscheente: ja, verstehe ich gut. Vielleicht lässt sich da noch was machen. Aber andererseits konntest du ja die zur Auswahl stehenden Bilder auf der Startseite erst anschaun!

@Pferdchen23: Das kann ich nicht voraussagen. Meistens aber jeden Morgen um 9.

__________________

08.04.2008 16:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*Quietscheente* *Quietscheente* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cll

habs rausgefunden ^.^
hab einfach kein bild ausgesucht und gewartet *hihi*
mhhh es gibt kaum maskottchen... darf ich dir auch n bild schicken (Esel, Hund oder Katze) von mir selbst geknippst, dass ich als maskottchen haben darf?
LG Ana

edit: fänd ein forum noch sehr, sehr sinnvoll... is bisl doof bei GB wegen nem Pfleger zu schaun... und auch n laberforum wäre net schlecht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Quietscheente*: 08.04.2008 21:40.

08.04.2008 21:37 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmph* Warum liest keiner, dass dann die Werte schon sinken?????? Das steht AUF dem Button! Und dann fragen dauernd alle, warum sie denn plötzlich ne Verwarnung haben, nachdem das Pferd verhungert ist!
Was soll ich da noch machen??

__________________

09.04.2008 14:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*Quietscheente* *Quietscheente* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
*grmph* Warum liest keiner, dass dann die Werte schon sinken?????? Das steht AUF dem Button! Und dann fragen dauernd alle, warum sie denn plötzlich ne Verwarnung haben, nachdem das Pferd verhungert ist!
Was soll ich da noch machen??


ist das auf mich bezogen??
09.04.2008 15:49 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, eigentlich schon großes Grinsen Ich lösch jeden Abend aber etwa 20 leere Pferde. Ich weiß echt nicht, wie ich es noch deutlicher schreiben kann...

Das "Forum" für Pflegersuchende gibts ja jetzt Augenzwinkern

__________________

09.04.2008 18:06 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Problem ist erschossen. Ich hab mir die Mühe gemacht 20 Variablen durch einige Seiten zu schicken, damit das Pferd erst nach der Bildwahl erstellt wird.

Ein Mächtigkeitsspringen gibts jetzt auch, aber bisher schaffen es nichtmal 10% ihre Pferde über die Hindernisse zu kriegen^^

__________________

12.04.2008 09:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*Quietscheente* *Quietscheente* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 63
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
da immer ein verdacht auf einen Doppelacc. besteht und meine Schwester (Annette) und ich uns den PC teilen müssen (also sie ist hier bei GB net angemeldet) wollte ich nur sagen dass ich QUietscheente = Ana bin und meine Schwester... ehhm weiß net wie ihr Spitzname bei Pferdli ist, auch da angemeldet ist (Also kann man ja über IP sehen)
LG
Ana fröhlich
13.04.2008 16:17 *Quietscheente* ist offline E-Mail an *Quietscheente* senden Beiträge von *Quietscheente* suchen Nehmen Sie *Quietscheente* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Quietscheente* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (39): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH