Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörp
Mitglied

smile - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:26.

07.04.2008 14:24 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle fehlt fröhlich

07.04.2008 15:04 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miia
Quelle fehlt fröhlich

Für die Ersten sind sie dir schon recht gut gelungen, auch wenn die Aufschrift nicht passt (technisch gesehen). Ansonsten..wie gesagt: Weiter so! Augenzwinkern

LG; lisa
07.04.2008 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jörp

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:28.

07.04.2008 16:04 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jörp

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 21:26.

09.04.2008 12:12 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

Bis auf das 2. finde ich sie fürs erste mal ganz okay Augenzwinkern
Aber Rihanna sieht auf dem Ava ein wenig verpixelt aus oder bilde ich mir das ein?

10.04.2008 13:23 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Miia
Quelle fehlt fröhlich

Für die Ersten sind sie dir schon recht gut gelungen, auch wenn die Aufschrift nicht passt (technisch gesehen). Ansonsten..wie gesagt: Weiter so! Augenzwinkern

LG; lisa

jup. nur dass isch persöhnlich was gegen bill bzw. tokio hotel hab, weil der aussieht wie `n mädchen und mir die musik von denen auch nich so gefällt... aber sonst. wie gesagt.

lg, sylä

P.S: falls sich hier irgendwelche TH-Fans angegriffen fühlen sollten...das ist miene Meinung und die hat ja wohl nich viel zu bedeuten Zunge raus

Mein Blog
10.04.2008 18:55 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von dyloan.girl
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Miia
Quelle fehlt fröhlich

LG; lisa

jup. nur dass isch persöhnlich was gegen bill bzw. tokio hotel hab, weil der aussieht wie `n mädchen und mir die musik von denen auch nich so gefällt... aber sonst. wie gesagt.

lg, sylä

P.S: falls sich hier irgendwelche TH-Fans angegriffen fühlen sollten...das ist miene Meinung und die hat ja wohl nich viel zu bedeuten Zunge raus

ditoAugenzwinkern

ich find alle neuen echt schön.
rihanna ist ganz und gar nciht verpixelt^^
mir gefällt der blaue streifen,der sieht echt gailo aus!!
die sind alle echt voll kuuuuhl cool ^^

mach weiter so!!!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

11.04.2008 17:15 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH