Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm :x
Gerade auf dem PC entdeckt XD
Irgendwie mag ich sie nicht so..
Ist schon etwas älter.

edit: ah. Mir fällt grade ein, dass das einer meiner ersten Versuche mit PS CS3 war XD
Da konnte ich noch nicht so richtig radieren und so, darum schlecht geblendet [EK] großes Grinsen

Quelle: www.photobucket.com Freude

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 06.04.2008 19:38.

06.04.2008 16:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas unsauber geblendet & allgemein etwas zu schlicht.
Dafür, dass sie schon alt ist aber ganz gut. großes Grinsen

Du hast die Quellen vergessen! :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 06.04.2008 19:20.

06.04.2008 19:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude
Jah halt Anfänge mit CS3 :/ großes Grinsen

[Quelle editiert.]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 06.04.2008 19:39.

06.04.2008 19:38 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Gerry Gerry ist männlich
Mitglied

Herkunft: Rheda

...Ein bischen zu wenig effekt und brushes...die grüneumrandung sieht nciht gut aus und der rahmen fehlt auch...Einfach weiter probieren mit Cs3 kann man viel machen....bei probelemn einfahc medlen
06.04.2008 19:46 Gerry ist offline E-Mail an Gerry senden Homepage von Gerry Beiträge von Gerry suchen Nehmen Sie Gerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerry in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Themenstarter Thema begonnen von anna.

Welche grüne Umrandung? ôO
Und danke, ich weiß denke ich sehr gut, was man mit CS3 alles machen kann. Augenzwinkern
Einfach lesen, oben steht zwar, dass es meine Anfänge waren, aber auch, dass es schon älter ist. Augenzwinkern
Von Rahmen halte ich in letzter Zeit nicht mehr sonderlich viel.

//////// icon von jana
06.04.2008 20:42 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH