Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Miriam I am Faithful
E-Mail: miriam_diesel@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: per PN

Art der Grafik: Desing
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe/bild: ich habe keine genaue farbvorstellung es soll nur nicht grell sein sondern gemütlich und einladend wirken.

Text: Pferdefreunde
....von und für Pferdefreunde
Schriftart: Was verspieltes, eigentlich egal
Farbe:passend
Effekte (Glühend, Schatten etc.): -
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]:oben mittig

Brush: joa
Texturen o. Patterns: ja
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht-profesionell

Bei Designs:
Frames:ja
Frameanzahl:2
Frameausrichtung (also wo):mitte und links

Bilder: anhang
Bilderquelle:
Wo die Bilder einbauen?: egal
Besondere Effekte bei den Bildern?: hm wies dir gefällt^^

Sonstiges: soll nicht zu sehen sein Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 06.04.2008 00:12.

05.04.2008 23:37 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
06.04.2008 00:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön. <3 großes Grinsen

__________________



06.04.2008 00:35 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, es ist genial!! Supii schön... vielen Dank smile


Dein Name: Jenny "I am faithful"
E-Mail: kampfzwerg93@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Islandpferdehof Skyfaxi

Art der Grafik: Welcome
Größe: 200 x 100
Hintergrundfarbe/bild: wieder so passend nä xD kennstu ja schon großes Grinsen

Text: "Willkommen"
Schriftart: Die gleiche wie auf dem Enter smile
Farbe: auf wie auf dem Enter
Effekte (Glühend, Schatten etc.): -
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: -

Bilder: Anhang
Bilderquelle: © by mir smile
Wo die Bilder einbauen?: -
Besondere Effekte bei den Bildern?: -

Sonstiges: Joa soll halt gut zum Enter passen smile kriegstu garantiert hin smile

Dateianhang:
jpg P1010155.jpg (62 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 06.04.2008 15:53.

06.04.2008 09:36 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das du nimmst auch Designs an?
Wenn ja dann würd ich mich freun fröhlich

Dein Name: Judith ( I am faithful )
E-Mail: Hafi.Fan@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://home.arcor.de/hafi.fan/Fellmonster-online/desi_hunde

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 600
Hintergrundfarbe/bild: beige oder helles grün

Text: Fellmonster (groß) Scally, Mandy & Prinz (kleiner)
Schriftart: wie du meinst es passt, kein Wunsch vorhanden
Farbe: helles grün oder beige etc.
Effekte (Glühend, Schatten etc.): wie es passt fröhlich
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: oben, rechts, links, mitte ist egal fröhlich

Brush: gerne
Texturen o. Patterns: wenns passt gern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): proffessionel - ehr schlichter

Bei Designs:
Frames: ja
Frameanzahl: 4 (3 Menüs, 2 davon müssen die gleiche größe haben [Erklärung dafür sieht man ja auf meiner HP +g+)
Frameausrichtung (also wo): beliebig

Bilder:

Scally
http://img359.imageshack.us/img359/1976/aaaox0.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/429/scallyybt0.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/7653/ascally6ea5.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/8933/...lder1004zm6.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/9949/scally2ob3.jpg

Mandy
http://img355.imageshack.us/img355/9017/mandy2qk3.jpg

Prinz:

http://img174.imageshack.us/img174/5353/ausritt5vf9.jpg (Haflinger)
http://home.arcor.de/hafi.fan/Fellmonste...ne/stoppel.html

Bilderquelle: ich
Wo die Bilder einbauen?: wie du meinst es passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: ebenfalls wie es passt

Sonstiges: //

__________________

06.04.2008 15:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chica
Vielleicht so? smile

.:~Hafi-Girl~:.
Zu spät, sorry.


N E H M E ..[1].. N E U E N .. A U F T R A G .. A N !




06.04.2008 19:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich ich will ^^



Dein Name: Steffi // I am faithful
E-Mail: sschafrath@gmx.at
HpAdresse bzw Verwendungsort: Hier bei GB && auf meinem PC (=

Art der Grafik:4 Buttons & Wallpaper
Größe: Buttons: 90x 30 / Wallpaper: 1024 x 768
Hintergrundfarbe/bild: Buttons: Hellblau // Wallpaper: bunt oder einfach passend und ein Bild

Text:
Buttons: 1. News / 2. Bericht / 3. Antworten/ 4.Bilder (bitte die Zahlen nicht drauf machen^^)
Wallpaper: Summer 08 / Let the fun beginn !
Schriftart: Was geschlängeltes, hab keine genauen Vorstellungen
Farbe: Schwarz
Effekte (Glühend, Schatten etc.): nöö
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: -

Brush: bei den Buttons bitte jeweils ein Herzchen drauf / Wallpaper vl Sterne oder sou
Texturen o. Patterns: bei dem Wallpaper gerne
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Buttons schlicht, Wallpaper eher verrückt und wild

Bilder: klick klick2
du kannst aussuchen welches du nehmen willst^^
Bilderquelle: photobucket.com
Wo die Bilder einbauen?: nur im Wallpaper
Besondere Effekte bei den Bildern?: wie du willst

Sonstiges: Die Buttons bitte einfach schlicht mit einem dünnen schwarzen Rahmen. Bei dem Wallpaper kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen (=


Vielen Dank! <3

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 06.04.2008 20:01.

06.04.2008 19:23 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Java I am faithful.
E-Mail: pn
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://www.zuchtgestuetlapalma.de.vu/

Art der Grafik: Design
Größe: 1020*606
Hintergrundfarbe/bild: orange

Text: Zuchtgestüt La Palma
Schriftart: Jane Austen
Farbe: egal
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: oben

Brush: gerne blumen
Texturen o. Patterns: jop
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): kunterbunt

Bei Designs:
Frames: main menü other
Frameanzahl: 3
Frameausrichtung (also wo): egal

Bilder:




Bilderquelle: http://www.saskia-heckele.de/
Wo die Bilder einbauen?:
Besondere Effekte bei den Bildern?: egal

Sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Javas: 06.04.2008 19:35.

06.04.2008 19:31 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Javas
Hast du die Bildererlaubnis/Zugang zum Archiv?
Normal sind im Archiv denke ich kein Copyright darauf Augenzwinkern

Sulaikameinstern
Hast noch die Chance xD
06.04.2008 19:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(=
Was ich noch vergessen hab ist das die Buttons wichtiger sind als das Wallpaper! Fals du iw die möglichkeit hast die heute zu machen wär das totaaaal lieb <3

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

06.04.2008 20:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich aber nicht die^^

Dateianhänge:
jpg Alanda%20(1).jpg (36 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg GarciaNujum%20(2).jpg (46,19 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg GarciaNujum%20(4).jpg (30 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg HoneyGirl%20(5).jpg (36,01 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg Shamira%20(4).jpg (49,20 KB, 259 mal heruntergeladen)
06.04.2008 20:09 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielen Dank!! Das passt supii zum Rest, vielen Dank <3³

__________________


07.04.2008 06:02 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Javas
Sorry, möchte ich nicht machen.

Sulaikameinstern
Hab die Buttons leider erst nun geschafft, tschuldige'
Wallpaper kann ich auch noch machen, wenn'u willst smile


Dateianhänge:
png news.png (5 KB, 240 mal heruntergeladen)
png bericht.png (5,40 KB, 239 mal heruntergeladen)
png antworten.png (5 KB, 239 mal heruntergeladen)
png bilder.png (5,01 KB, 239 mal heruntergeladen)
07.04.2008 12:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jana
E-Mail: jana.fire@ewetel.net
HpAdresse bzw Verwendungsort: RPG Link

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: 200x300[Avatar] und 400x150 - das ist nicht so dramatisch wenn es nicht genau ist [Signatur]
Hintergrundfarbe/bild: gelblich/hellbraunlich

Text: George Weasley [Avatar]
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real[Signatur]
Schriftart: in der Signatur auf jedenfall gut leserlich! Tahoma etc. Im Avatar auch gerne verschnörkelt
Farbe: relativ egal
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Glühen wär super...
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: Wo es passt.

Brush: ein kleines Herzchen im Avatar wär nett^^
Texturen o. Patterns: Eventuell, ich mags nicht zu voll
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): elegant, mysteriös xD irgendwas in der Richtung

Bilder: Anhang
Bilderquelle: www.phelps-brothers.com
Wo die Bilder einbauen?: das zweite soll auf jeden Fall ins Avatar, das kannst du auch gerne in der Signatur wieder mitverwenden. Brauchst du noch mehr Bilder gib einfach Bescheid.
Besondere Effekte bei den Bildern?: Das eine wirst du warscheinlich aufhellen müssen Augenzwinkern

Sonstiges: George ist übrigens immer der Rechte^^, wär aber echt super wenn du den machen würdest!

LG Jana1

Dateianhänge:
jpg PDVD_956.jpg (84 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg gf5.jpg (410,21 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 07.04.2008 15:23.

07.04.2008 15:20 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Regeln nicht gelesen (hab keinen angenommen!)
2 Regeln nicht gelesen (I'm faithful)
3 Mach ich heute, morgen und vielleicht erstmal gar keine Grafiken mehr da meine kleine Katze überfahren wurde.
07.04.2008 16:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke für die schönen Buttons <3
ja es wäre lieb wenn du das wallpaper auch noch machen könntest aber keine eile machs einfach wenn du zeit & lust hast^^
Danke!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

08.04.2008 22:09 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dahu. bin nicht wirkLich kreativ. unglücklich

09.04.2008 17:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich weiss dass du mich hasst bis auf ewigkeiten.
Aber ich wollte dir beileid wünschen wegen deiner katze.
ich schaue ab und zu hier in deinem grafikservice vorbei weil deine grafiken so toll sind smile .

Meine frühere Katze ist uns bei einem autounfall weggerannt.


LG Laura.

P.s.: An die Mods: Falls das ein blödes sinnlosen zwischencomment ist könnt ihr es ja löschen.... traurig

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

09.04.2008 18:26 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow das wallpaper ist richtig hübsch!
Danke <3

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

09.04.2008 22:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Ich wollte dir einen Auftrag reinstellen, wart aber lieber erstaml, bis du einen animmst.
Möchte dir keinen stress machen.

LG deine Laura

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

10.04.2008 15:59 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH