Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wasergraben - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wassergräben
Kommt auf das Pferd drauf an 24 53.33%
Weiss nicht 8 17.78%
Mittel 6 13.33%
Schwer 4 8.89%
Leicht 3 6.67%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wasergraben -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Wasergraben - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo eigentlich ne völlig sinnlose Umfrage aber ich wollte mal wissen ob ihr Wassergräben schwer findet. Das sollte jetzt nicht nur von der länge mit zusammen hängen . allgemein
06.04.2008 16:22 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dank meines Pferdefröhlich )

Finde wassergraben nicht schwerer als jede andere Unterbaut habe deshalb Mittel getippt!

Lg Larissa

06.04.2008 16:59 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Pferd ist das egal, aber ich kenne etliche, die das nicht so sehen Augenzwinkern

Wie gesagt, eine ziemlich sinnlose Umfrage...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

06.04.2008 18:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Sinnlos.-
Das ist unterschiedlich. Die Pferde die Vielseitigkeit laufen, müssen alle Gräben springen.
Der Rest der Pferde, die das nicht kennen gehen erstmal gar nicht drüber.- Da muss man eben Überzeugungsarbeit leisten.
Und es gibt auch Fälle, die nie drüber gehen.
Wie gesagt, sinnlos weil es keine Antwort gibt und man nichtmal versteht, was du wirklich wissen willst.
Da wären wahrscheinlich noch ein paar Sätze Erklärung zu deiner Frage angebracht gewesen. Augen rollen
Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass dein --sinnloser Thread-- lange offen bleibt.
Außerdem gibt es zu Gräben meine ich schon ein paar Threads.
07.04.2008 19:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wasergraben -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH