@ marylein:
.x Erster Eindruck
Das Enter ist schön Frühlingshaft, doch das Maul von dem einem Pferd (dem schwarzen) ist irgendwie hinter dem anderen

. Doch das Design fand ich noch schöner, nur es ist etwas kalt für den Frühling.
.x Legalität
100% Legal
.x Gesamt Eindruck
Auch du solltest mehr mit Tabellen arbeiten, z.B. beim Bildnachweis wäre eine schön gestaltete Tabelle toll

Bei den Spielen hätte ich mir mehr als 'nur' Puzzle vorgestelt

Außerdem gibt es kein untenstehendes Formular. Das grelle grün passt überhaupt nicht zu dem Design. Ansonsten solltest vllt auch du HTML lernen und auf einen HTML-Anbieter umsteigen
.x Fazit: Versuche dich ein wenig in HTML oder arbeite deinen Hof etwas mehr aus. Dann wird schon noch was aus ihm
Dein Award
@ Javas:
.x Erster Eindruck
Das Enter an sich ist ja hübsch, aber der Kreis ist ziemlich unsauber außen und die schwarze Schrift passt nicht wirklich zu dem grün! Ein dunkleres grün wäre toller gewesen. Auch auf dem Design ist der Kreis mit dem Fohlen wieder unsauber. Die grüne Schrift passt gut zum Design, diese Farbe hättest du auch als Schriftfarbe und auf dem Enter nehmen können. Außerdem wäre der Schriftzug (Javas) auch in Grün schöner. Ich will dich jetzt ja nicht als Nachmacher beschimpfen, aber es ähnelt sehr dem PS Andagio
(*klick*) Außerdem auch der Willkommenstext:
Original von PS Andagio:
Ich freue mich, dich auf diesem kleinen Hof begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du dich ein wenig umsiehst.
Der Privattall Yamaro liegt auf Rügen, einer Halbinsel in Mecklenburg Vorpommern. Wir befinden uns hier auf dem Land, in der Nähe der Ostsee, ein kleines Dorf liegt auch direkt in der Nähe.
Es geht hauptsächlich um die Zucht und Haltung von Irish Tinker Ponys. Die Tiere werden hier möglichst artgerecht und naturnah gehalten, haben ganzjährig Weidegang und große, helle Boxen, in denen sie nur Nachts stehen.
Schau dich doch ein wenig um, vielleicht möchtest du ja auch ein Pferd einstellen?!
'Fälschung' von Zuchtgestüt La Palma:
Ich freue mich, dich auf diesem kleinen Hof begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du dich ein wenig umsiehst.
Der Zuchtstall La Palma liegt in Spanien. Das Städtchen La Orotava liegt im gleichnamigen Tal. Hier befindet sich neben zahlreichen Bananenplantagen eine Vielzahl von historischen Gebäuden und Baudenkmälern aus vergangenen, glorreichen Zeiten. Diese bieten eine gute Möglichkeit, die Traditionen sowie die ereignisreiche Vergangenheit der Insel zu entdecken. In der Altstadt, die in ihrer Gesamtheit unter Denkmalschutz gestellt wurde, findet man echte architektonische Juwele mit ganz eigenem Charakter.
Es geht hauptsächlich um die Zucht und Haltung von Pferden. Später soll auch eine Hundezuchtanlage dazukommen. Die Tiere werden hier möglichst artgerecht und naturnah gehalten, haben ganzjährig Weidegang und große, helle Boxen, in denen sie nur Nachts stehen.
Schau dich doch ein wenig um, vielleicht möchtest du ja auch ein Pferd einstellen?!
Unter diesen Umständen weigere ich mich deinen Hof weiter zubewerten
@ frisky:
.x Erster Eindruck
Das Enter ist ja ansich hübsch genau wie die Farben, aber der Frühling ist nun da und ein frischer grüner Anstrich wäre ja auch nicht schlecht

Ich werde jetzt mal hauptsächlich das Gut bewerten nicht auch noch einzeln HS, SS, FS und die Hundezucht

Jedoch ein paar Anmerkungen kommen schon davon

Als ich aufs Gut gekommen bin dachte ich "Da ist ja mein Grün

" Ich hab mich total gefreut xD. Ich mag das Design
Hengststation:
- Wie wärs mit Frühling? Ansonsten schick
Stutenstation:
- Das lila ist mal was neues

Ist schön frisch und frühlingshaft
Fohlenstation:
- Frühling!!! xD Nein ich mag das Design

Und es ist grün ^^
Hundezucht:
- *LIEBE* WOW! Der linke Hund .... *in Tasche steck und weg renn* Wah ich liebe dich, den Hund, den Frühling und das Design
.x Legalität
100% Legal
.x Gesamt Eindruck
Ich finde den Hof & Co. total toll

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
Fazit: Perfekt ^^
Dein Award
Herzlichen Glückwunsch
Die anderen 2 mache ich jetzt