Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Letzte Decksaison von Giorgio Blue / Vergün. Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Decksaison von Giorgio Blue / Vergün. Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Giorgio Blue statt zum Steckbrief zu maienfeld.de.vu verlinken. Da sich die Steckbriefadresse manchmal ändert etc.

15.03.2008 11:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt beides (: Bleibt der Steckbrief denn auch noch nach seiner Karrierebeendigung (gibt es das Wort? ._o) noch?
15.03.2008 16:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ja der bleibt aber ich habe so einen umbau waaahn großes Grinsen

15.03.2008 17:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Na denn xD (ich aber auch grad xD) Naja, ich spam mal nicht weiter #pfeif#
15.03.2008 18:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

D e c k a n t r a g
Name: Mara Muh
Hofdresse: per PN
Erlaubnis d. Besitzers? Ich bin Besitzerin^^

Name der Stute: Why Not
Steckbriefadresse: .klick.
Deckdatum: 17.03
Geburtsdatum: 24.03
Deckart: TS
Sonstiges: wird gerade prämiert, hoffe das geht in Ordnung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 16.03.2008 11:45.

16.03.2008 11:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Zitat:
Original von mayapferd
[CENTER]muh ich nochmal xD

D e c k a n t r a g
Name: Maya muh
Hofdresse: www.rs-sh.de
Erlaubnis d. Besitzers? jap

Name der Stute: St.Pr.St.Penny Lane
Steckbriefadresse: http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...e/newstecki.htm
Deckdatum: 15.03
Geburtsdatum: 29.3
Sonstiges:

---------------------------------------

[B]Name der Stute:
Sonnenschein´s Levinia GS
Steckbriefadresse: http://de.geocities.com/gs_variety/levina.htm
Deckdatum: 15.03
Geburtsdatum: 29.3
[B]Sonstiges:
---------------------------------------

Geht das Klar?

16.03.2008 11:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ja smile ist umsonst

16.03.2008 13:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

D e c k a n t r a g
Name: Mara Muh
Hofdresse: per PN
Erlaubnis d. Besitzers? Ich bin Besitzerin^^

Name der Stute: Why Not
Steckbriefadresse: .klick.
Deckdatum: 17.03
Geburtsdatum: 24.03
Sonstiges: im Anhang

Dateianhang:
jpg why not prämierung.jpg (68 KB, 51 mal heruntergeladen)

19.03.2008 12:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Twister okay
-Kristin- Ich schaffe es im Moment nicht Charakter zu schreiben, sorry :/ ich muss mich im moment hier zuhause um alles kümmern etc.

19.03.2008 12:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

04.04.2008 16:41 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Letzte Decksaison von Giorgio Blue / Vergün. Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab die decktaxe jetzt von meinem konto abgezogen Augenzwinkern also 750,- (http://sternentaenzerzucht.oyla16.de)

lg laura

06.04.2008 14:21 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

mayapferd: okay
Laura15: okay
-Kristin-: kein Problem

02.05.2008 14:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Sooo...ich habs auch mal geschafft die Pferde zu erstellen XD
> Mf Gardosto DPR
> Mf Gigi DPR (Steckbrief ist noch nicht fertig, Link editiere ich sobald er fertig ist)
23.05.2008 19:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Letzte Decksaison von Giorgio Blue / Vergün. Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH