Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay | 1. seit längerem | auch Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Lay | 1. seit längerem | auch Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

vRh-Lay | 1. seit längerem | auch Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho.

Ich hab mich jetzt nach langem mal wieder an 'n vRh-Lay gesetzt und bin mit dem Ergebnis eig geht so zufrieden^^
Der Aufbau ist mir spontan in den Kopf gekommen und kA. großes Grinsen
Die Blumenränder stören mich etwas. ._.
Ich wollte eig den Pferdekopf mit Brushes usw. einarbeiten.. mhm.. is mir nich soo gelungen. ._.
Das Lay hab ich einmal mit Imagemap und einmal ohne.
Ich vergebe es auch^^
Credits by

Soo. mal noch ein neues. War 'n Auftrag. Augenzwinkern
Ich weiß nur nicht, ob ich noch Brushes draufmachen sollte. Mir gefällts und ich finde es erheblich besser als das andere großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 06.04.2008 13:55.

06.04.2008 12:34 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quellen müssen verlinkt werden. Augenzwinkern
Mir gefällt das Layout leider nicht so. Das Pferd rechts unten ist nicht so gut ausgeschnitten, die Schrift rechts verpixelt & die oben links zu schlicht. Das Pferdebildchen oben rechts hast du auch nicht sonderlich gut eingearbeitet. Insgesamt gefällt mir diese Umrandung von Content & Menu nicht.
Weiter üben!

Liebe Grüße, Anna.

06.04.2008 12:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: vRh-Lay | 1. seit längerem | auch Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich finds voll schön!
Die Bilder sind gut eingearbeitet.
Das Pferd ist gut ausgeschnitten,aber etwas finde ich komisch: Die Hufe fehlen verwirrt
Und wo soll später das menü sein?sonst aber ist es dir gelungen smile
06.04.2008 12:42 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden smile
²Caballo:
Die Hufe waren auf dem Foto im Gras Augenzwinkern
Das Menü ist als Imagemap & das sind die Zahlen neben dem Pferdekopf smile

06.04.2008 13:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, obwohl mir der Aufbau vom Zweiten irgendwie zusagt.
06.04.2008 19:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Danke smile

06.04.2008 19:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay | 1. seit längerem | auch Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH