Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Java´s Service - gut, proffessionell, mit Style - 5/5 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java´s Service - gut, proffessionell, mit Style - 5/5 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Versuche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Javas: 05.04.2008 12:06.

05.04.2008 12:02 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du Pixel?

05.04.2008 12:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

.

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 03.08.2010 14:44.

05.04.2008 12:30 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

RE: Java´s Service - gut, proffessionell, mit Style - 5/5 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär nett wenn du es probieren würdest, da mein selbstgestaltes design erstens gräßlich ist und total unppraktisch...
Die DS ist noch nicht ganz fertig, weil ich erst das Design-Problem beheben will (wobei du mir bitte bitte hilfst fröhlich ).

Email: moon-skinchen@hotmail.de
Homepage: DS Puderosa

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: es müssen 2 frames sein, 1 fürs menü und eins dür das eigtliche design. menü: 197x600 und das design: 800x600

Hintergrundfarbe der Grafik: orange oder so... was sommerliches...

Textfarbe: schwarz oder weiß oder je nachdem was zum design passt fröhlich
Schriftart: was schön geschwungenes xD
Text: DS Puderosa , hier fühlt sich jedes Pferd wohl
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und wenn es geht (muss aber nicht sein) Palmenbrushes
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
05.04.2008 12:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

LisaMausi: kommt darauf an welche^^

Avenson: naja aber können tu ich es nicht unglücklich Ich versuchs smile

Anni <3: ok ich versuchs
05.04.2008 12:47 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich x3

Boah total schön smile könntest du mir das 2. auch coden, das gefällt mir besonders?
Ich verlink dich natürlich noch extra wenn du es machst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sophaL <3: 05.04.2008 13:01.

05.04.2008 13:00 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

für funpic oder oyla??
05.04.2008 14:00 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ist noch ein Platz fei? Hab jetzt nirgends etwas gelesen...

Email: Gagaline@hotmail.de
Homepage: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 260x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: siehe bei Bilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo Platz ist^^ (siehe bei meinen anderen Buttons ist klick)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bissi viel^^ hoffe du machst es trotzdem großes Grinsen

lg
Sarah

05.04.2008 17:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

~Sarah~: so???

Zitat:
Original von Javas
LisaMausi: kommt darauf an welche^^

Avenson: naja aber können tu ich es nicht unglücklich Ich versuchs smile
hab die schriftarten nich

Anni <3: ok ich versuchs
dein Link geht nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Javas: 05.04.2008 17:27.

05.04.2008 17:24 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jetzt geht der Button!

Also das gefällt mir sehr gut, danke!!
Kannst die anderen dann auch so machen Zunge raus
05.04.2008 17:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

ok großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Javas: 05.04.2008 17:49.

05.04.2008 17:47 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ging ja schnell mit den ersten Buttons großes Grinsen
Hab die schon einmal auf die Seite gestellt ;-)
05.04.2008 18:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Email: mille.schatz@yahoo.de
Homepage: http://gnadenhofzfb.repage2.de

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: denk dir was aus "normal"
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: tahoma
Text: siehe bei Bilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das pony mitte wieder rund ausschneiden großes Grinsen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: weist ja inzwischen wo die sind xD

Sry hätt ich dir ja schon früher sagen können bzw. als ich nach dem Banner + Enter gefragt habe sry ^^
05.04.2008 22:32 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

~Sarah~: das erste Bild geht nicht
Culchacandelastylegirl: kannst du mal genaue bildangaben geben (größe)
06.04.2008 07:21 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
crazy³ ;D muhaha ^^

für oyla bitte smile

06.04.2008 10:28 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

Themenstarter Thema begonnen von Java0007

sophaL <3: das kann ich nicht unglücklich
06.04.2008 10:29 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf

Java007 ^^
öhm.... okay 260x100
06.04.2008 10:41 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

Themenstarter Thema begonnen von Java0007

06.04.2008 10:48 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
crazy³ ;D muhaha ^^

Kannst du es für funpic?
naja bei oyla ist glaub ich nur anders
das du beim Menü: %navigation_v% und
beim Textbereich: %content% einfügen
musst.
Weist du sonst irgendwem der mir das
machen könnte?

06.04.2008 11:13 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen

Danke großes Grinsen
Ich werd mich irgendwann nochmal melden, wenn mein Hof eröffnet da ich dann ein Anno brauche (:
06.04.2008 11:23 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Java´s Service - gut, proffessionell, mit Style - 5/5 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH