Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann mir jemand ein Design coden?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand ein Design coden??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

Kann mir jemand ein Design coden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii großes Grinsen ,
ich brauche unbedingt ein Design für oyla. Also wenn ihr es könnt und es gerne macht bitte melden!!
Am besten wäre es wenn das/der Design lila wäre.
Ihr könnt mir eine e-mail schreiben: nina.umbeck@freenet.de
Vielen Dank!

05.04.2008 22:20 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area

zu codende/einbauende Designs
05.04.2008 22:23
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

Themenstarter Thema begonnen von Rosinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh sorry...
Ehmm aber ich brauch jemanden der mir ein schönes Design macht!
LG Nina

06.04.2008 10:00 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
~moony~
unregistriert

Dann solltest du, generell, nicht in den Titel schreiben, coden

Biete Grafiken <- hier kannst du dir einen Service aussuchen und, wenn er gerade Aufträge annimmt einen für dein Design schicken, die haben meistens ein Formular zum Ausfüllen, oder

Suche Grafiken <- wenn du da ein Thema eröffnest hast du direkt ein Formular in dem Textfeld, dass du noch ausfüllen musst, und wähle da am Besten einen aussagekräftigen Titel
06.04.2008 10:04
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

ich würds dir dann schon coden ;-)

09.05.2008 17:12 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann mir jemand ein Design coden??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH