Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[B] Deckaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo hallöle!
Ich biete hier einmal wieder eine Deckaktion an, das heißt 50% auf alle Decksprünge und Leihmutterschaften! Das ganze gehört zu unserer Eröffnung (auch noch Teilnehmer gesucht) dazu...schaut doch einfach mal vorbei auf DS Golden Nugget
Vor/Nach dem Namen des Fohlys muss ein GN stehen!!!
~Die Hengste~
Beautiful Ladino/Holsteiner
Bloody Romance/Holsteiner
Lamour/Westfale
Lightning/Holsteiner
Magic Touch/Hannoveraner
Pride's Perfection/Hannoveraner
Ships Boy/Oldenburger

~Stuten~
Big Flower/Hannoveranerträchtig bis 12.4
Blütentraum/dt.Reitpony trächtig bis 11.4
Careful/Holsteiner
Dakota/Westfale
Fiona/Hannoveranerträchtig bis 12.4
Just Dance/Oldenburgerträchtig bis 12.4
Leandra/Holsteiner
Little Love/Holsteinerträchtig bis 12.4
Mystic Moonlight/Hannoveraner
Queen of Hearts/Westfaleträchtig bis 12.4
QuelleII/Westfale
Scarlet/Oldenburger

~Formular~
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Hengst:
Stute:
Fohlenname (Stute+Hengst):
Sonstiges:

LG Würde mich sehr über Aufträge freuen!!!

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 06.04.2008 10:01.

04.04.2008 15:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Name: Lena
E-Mail: lena_lemmens@msn.com
Hofaddy: http://hsbolero.hs.funpic.de
Hengst: Choose me
Stute: Blütentraum
Fohlenname (Stute+Hengst): S: Blütenmeer H: Can Carthago
Sonstiges: wie lange ist die Stute trächtig und erstellst du das Fohlen?

Mgvlg frisky
04.04.2008 15:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
zu deinen ffragen:
die stute ist 2 Wochen trächtig und ich erstelle die grunddaten des steckbriefes sowie einen kurzen Charackter! Die Fohlen altern jedes Monat 1 Jahr bis sie 3 Jahre alt sind, ist das ok?
Habs eingetragen
@all: ich trage es immer unter Eröffnungspartnerturnier ganz unten bei Deckaktion ein!

04.04.2008 15:53 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
frisky
Mitglied

Ja ist super! Freu mich aufs Fohli großes Grinsen
04.04.2008 15:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

noch jemand???
@frisky: hab noch was vergessn: kann vor/nach dem Blütenmeer noch ein GN?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 04.04.2008 16:00.

04.04.2008 15:58 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann ich auch ein Fohlen aus deiner Stute und deinem Hengst bekommen? Falls nicht, ignoriere das folgende Formular Augenzwinkern

Name: Marina
E-Mail: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hofaddy: DS Aurora (momentan wegen Umbauarbeiten offline)
Hengst: Lamour
Stute: Queen of Hearts
Fohlenname (Stute+Hengst):
S: Aurora's Queen of Love GN, H: Aurora's Liberator GN
Sonstiges: Wie lange bliebe das Fohlen dann bei dir (real und virtuell)?

Ich hoffe, es ist kein Problem, dass die Deckstation momentan offline ist.

Liebe Grüße
Marina

PS: Ich hab vorhin ein Deckformular abgeschickt - ist es angekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 04.04.2008 16:20.

04.04.2008 16:18 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

klar geht das!
real: also tragezeit ist ja 2 wochen und dann hast du noch ne woche zeit bis du es abholst!
virtuell: also bei der Geburt ist es eben ein Fohlen und altert jedes Monat ein Jahr bis es drei ist
Hab ich die Fragen richtig beantwortet?Wusste ned genau was du meinst!
Ja hab ich auch schon eingetragen.

edit:
Preis frisky: 200v€
Preis Marina: 500v€ (mit dem anderen deckauftrag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 04.04.2008 16:29.

04.04.2008 16:26 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

vielen Dank
Soll ich das Geld jetzt gleich oder bei Abholung der Fohlen bezahlen?

Marina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 04.04.2008 16:40.

04.04.2008 16:40 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

erst bei Abholung

05.04.2008 08:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] Deckaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich würde gerne eine deiner stuten von meinem hengst decken lassen.

Name: Laura
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofaddy: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Hengst: Sonnenschein's Mephisto GS
Stute: Just Dance
Fohlenname (Stute+Hengst): Madame Butterfly (Stute), Mambo No. 5 (Hengst)
Sonstiges: die tragezeit wie lange ist die und kann ich selber bestimmen wie das fohlen altert? falls das letzte nicht geht schreib es mir und ich ziehe den deckantrag zurück

lg laura

05.04.2008 12:24 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

ich werde es morgen erst eintragen können!danke
Die Tragezeit beträgt 14 Tage + -
Also normalerweise altern bei uns die Fohlen jedes Monat um ein Jahr bis sie 3 Jahre alt sind, aber du kannst es auch anders machen Augenzwinkern

05.04.2008 17:33 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dressurmadame

oki super smile

05.04.2008 17:38 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte auch Interesse fröhlich
*findet den Hengst so toll*

Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hofaddy: http://descando.de.funpic.de
Hengst: Pride's Perfection
Stute: Fiona
Fohlenname (Stute+Hengst): GN's Perfect Day / Perfect Day GN
Sonstiges: Würdest du das Fohli erstellen? Und wie viel kostet das dann? Bin zu faul zum rechnen großes Grinsen

Ich hoffe mal, das klappt.

LG

05.04.2008 17:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Vrh-verrückte =3

okay!
@laura: zu zahlender betrag: 275v€
@Friesenreiter: zu zahlender Betrag: 550v€
ja ich erstelle die Grunddaten des Fohlens, sowie einen kurzen chara!
LG
noch jemand?

05.04.2008 19:23 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Hofaddy: www.ds-buchental.de.ms
Hengst: Londonbeat
Stute: Big Flower
Fohlenname (Stute+Hengst): Lothlorien + Legolas

Hengst: Lancado
Stute: Little Love
Fohlenname (Stute+Hengst): Luthien + Little Lord

Sonstiges:
05.04.2008 21:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

RE: [B] Deckaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich will dich ja nicht nerven aber du hast just dance noch nicht als tragend eingetragen und die anderen alle schon...

lg laura

05.04.2008 22:22 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

oh sorry, danke für den hinweis, wird natürlich gleich editiert

.:edit:.hab euch alle eingetragen
@katha: zu zahlender betrag: 500v€

noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 06.04.2008 12:49.

06.04.2008 10:00 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dressurmadame

hey, jetzt ist nun endlich das fohlen von just dance und mephisto gs da smile es ist eine süsse stute geworden und trägt den namen GN's Madame Butterfly smile hier ist der steckilink aber der chara wird noch nachgetragen also nicht wundern Augenzwinkern zu Madame Butterfly

lg laura

12.04.2008 18:39 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

ähm...laura tut mir leid, aber wenn du auf den deckplan bei uns schaust, wird es ein hengst und heißt GN'S Mambo No.5!
Du kannst dir das Geschlecht nicht aussuchen, steht auch bei den regeln auf der page
bitte änder den namen und das geschlecht! verlink uns bidde auch noch im steckbrief
www.goldennugget.de.ms
und zieh den betrag vom hofkonto ab
LG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 13.04.2008 10:29.

13.04.2008 10:28 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Darf man sich auch melden wen der Hof noch im Aufbau ist?
Also es wird schon fleißig gearbeitet und der Hof wird sicherlich auch bald eröffnet.
13.04.2008 12:12 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH