|
 |
lay//gecodet |
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Hi!
Ich finds ganz gut, die Bilder sind schön bearbeitet. Mich stört aber das das kleiner Bild nicht einfach über dem anderen drüber liegt, sondern das da noch so ein braunern Rand praktisch ist, weiß du was ich meine?
Sonst is es halt sehr schlicht, aber nicht schlecht...
Liebe Grüße, Lisi
|
|
05.04.2008 16:02 |
|
|
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter
 |
|
danke lisi,
ja weis was du meinst ^^
Quaddi
tausendvielen dank(CSS) =D
|
|
05.04.2008 16:33 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Vorneweg gesagt: Ich find das Layout zu blass, das ist irgendwie alles so ein Einheitsbrei & es gibt keine Akzente.
Dieser Trennstrich zwischen dem der Spiegelung & der Ursprungs-Aufschrift gefällt mir nicht, ebenso wenig wie der oben schon angesprochende Rahmen um das kleine Bildchen.
Zum Code: Außerdem stört mich, dass ich bei mir nach beiden Seiten scrollen kann, ohne dass es unbedingt nötig wäre, da das Layout recht schmal ist. Die CSS sagt mir farblich auch nicht so zu (vor allem der Hover-Effekt des Links).
Ganz unter uns: Ich habe CSS gelernt, indem ich, wenn ich schöne Effekte gesehen habe, in den jeweiligen Codes danach gesucht habe (Ich habe nie ganze Codes genommen!), um diese Teile dann so umzufunktionieren, dass sie bei mir passten. So eignet man sich wunderbar CSS-Wissen an. ;D
|
05.04.2008 17:34 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Der Trennstrich zwischen Original & Spiegelung mag mir auch nicht wirklich gefallen. Zudem ist das Layout bei mir zentriert & ohne Hintergrund.
Ansonsten gefällt es mir relativ gut.
LG; Lisa
|
|
06.04.2008 10:23 |
|
|
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter
 |
|