Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die emailaddy von Gloria´s Bild net

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

26.06.2005 22:14 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freya..... sag nich das du jetzt setter züchtest??
und doch nicht etwa genau irish setter, odeer????
ich hab scho für ganz viele bilderlaubnis *hehehe*
^^
naja dann könn wir wenisgtens würfe zusamm machen ;-)
27.06.2005 09:51 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

wann entscheidest du dich?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 09:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

soo, bin am entscheiden...

aaaalso
Crash geht an Finchen, da mir ihr Hof ganz gut gefällt und Crash genau das richtige für einen solchen Hof als Hofhund ist.
Finchen bitte per PN melden!
---------------------------------------------------------------------------
------
Chou Chou geht an Roby, da sie keinen html-hof hat, ihn aber trotzdem liebevoll führt, und da Chou Chou dort als Hofhund und nicht als Verkaufshund tätig ist.
Roby bitte auch per PN melden!
---------------------------------------------------------------------------
---------
an alle andern: es tut mir leid, die entscheidung fiel mir nicht leicht, ihr habt alle sehr schöne Höfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 27.06.2005 10:05.

27.06.2005 09:58 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Doggenwelpen-alle mal reinschaun-ich hab mich entschieden-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH