Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie kommt ihr zum Pferd?
mit dem Auto (Mutter oder jemand anders) 91 37.92%
mit dem Fahrrad 76 31.67%
zu Fuß 23 9.58%
mit dem Auto (selber) 22 9.17%
mit dem Bus 17 7.08%
anders (siehe antwort) 11 4.58%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr zum Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
5-6x die woche,meist mit dem auto alsomeine eltern fahren mich, 2 km ist der weg 'lang' großes Grinsen
liegt aber auch daran dass mein fahrrad ziemlich anstrengend ist und ich beim rückweg nen berg hochfahren muss -.-
naja im sommer fahr ich aber meist mitm fahrrad,nur halt wenns regnet,kalt oder dunkel ist werd ich gefahren.

wie kann ein Fahrrad anstrengend sein großes Grinsen

Ja ich hasse das auch, wenn man zurück bergauf fahren muss unglücklich

04.04.2008 19:11 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Riviera Riviera ist weiblich
ruhelos

images/avatars/avatar-40799.jpg

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment muss mich meine arme Familie noch kutschen; hab aber hoffentlich bald meinen Führerschein und dann kann ich mit dem Moped alleine hinfahren smile . Sind 20 km Hügel auf und ab, sonst würde ich auch gerne mit dem Rad fahren, aber bei der Strecke bin ich hinterher einfach zu knülle unglücklich .

"Die Kunst des Reitens besteht darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt, dass es das, was es macht, tatsächlich selber will."
Ich vermiss dich so schrecklich, meine süße Zuckerschnute...

04.04.2008 19:22 Riviera ist offline Beiträge von Riviera suchen Nehmen Sie Riviera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riviera in Ihre Kontaktliste ein
Amil13 Amil13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

Mit dem Mofa (ja, das ist was tolles!großes Grinsen ) oder mit dem Fahrrad, ist aber nicht weit!smile

One chance to keep from falling
One heart to break
One soul to take us!

04.04.2008 19:35 Amil13 ist offline E-Mail an Amil13 senden Homepage von Amil13 Beiträge von Amil13 suchen Nehmen Sie Amil13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amil13: - YIM-Name von Amil13: -
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Ayala

Fahrrad von Frühjahr bis Herbst, Auto im Winter.

Auto, Roller, Fahrrad

auch in der Reihenfolge großes Grinsen

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

04.04.2008 19:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

hätte ich einen Stall und eine RB mit meinem Auto. Wären mind. 5 min, vll aber auch 15 min^^ kommt auf den Stall an Augenzwinkern
04.04.2008 19:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:49.

04.04.2008 20:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Aaaalso:

meistens wurde ich von meinen eltern gebracht- war ja nicht weit- ca. 5 min mim auto, aber doch zu viel bergauf um dauerhaft mim rad zu fahren.
dann bin ich auch ein paar mal mim rad gefahren (in meiner sportstreberphase xD)
und seit anfang vom sommer hat es sich iwie so eingebürgert, dass mich meine Rl. bzw die Besi von meiner rb immer mitnimmt + zurückbringt Augenzwinkern

ist recht praktisch, da sie mich auf den weg zum stall einfach aufklauben kann, und es kein umweg ist Augenzwinkern

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

04.04.2008 20:26 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52024.png

Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Zu Fuß großes Grinsen

Stall ist direkt hinter unserem Haus und joa Freude
Und wenn die im Sommer auf der Sommerweide stehen, sind etwa 1km von uns entfernt, mitm Fahrrad oder mitm Roller. großes Grinsen

04.04.2008 20:44 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich fahre die 300m mit dem Rad [ich weiß, faule Sau^^] xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.04.2008 22:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Tür auf, Taddel raus, Tür zu, 50 Meter laufen, da großes Grinsen

05.04.2008 03:56 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Ich muss 10km hin mit dem Fahrrad das dauert dann ca. ca. 15 Minuten, geht ja auch immer schon bergabgroßes Grinsen
Tja zurück die 10 km da brauch ich 20-25 Minuten, geht immer schön bergauf böse
05.04.2008 08:46 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Früher immer mit dem Auto, da ich durch die Stadt musste (ca. 5 km), jetzt teilweise auch noch, aber nur, weil sich meine Sachen schwer mit dem Fahrrad transportieren lassen. Steig jetzt aber bald auf Fahrrad um (1,56 km).
05.04.2008 09:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Ich muss immer gefahren werden, komm anders nicht zum Reiten, hab aber auch kein eigenes Pferd. Eben das war auch ein Grund dagegen, dass ich net alleine hin komm.
05.04.2008 10:11 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von Anna1985
Ich muss immer gefahren werden, komm anders nicht zum Reiten, hab aber auch kein eigenes Pferd. Eben das war auch ein Grund dagegen, dass ich net alleine hin komm.

Aber du bist ja 23 Jahre, da könntest du ja eventuell den Führerschein machen, oder?

Also ich fahr mit dem Tram (Strassenbahn) und im Anschluss mit dem Fahrrad. Manchmal auch den ganzen Weg mit dem Fahrrad, das sind 15,7 km. Zuerst alles bergab, da brauch ich 30 Minuten und zurück alles bergauf, da brauch ich biszu einer Stunde.

Meist werd ich aber auch gefahren, da meine Schwetsre noch nicht alleine hin kann.
05.04.2008 10:27 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ich fahre mit der S-Bahn und dann noch ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad.
Manchmal- wenn ich Glück habe- fahren mich auch meine Eltern (Das kommt allerdings wenn nur selten und an Wochenenden vor großes Grinsen ). Wie lange ich brauche ist mir eigentlich wurscht, hauptsache man kommt irgentwie mit den Öffentlichen hin cool

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.04.2008 10:56 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Fahrrad großes Grinsen

Sind ja zum Glück nur 1o Minuten..

05.04.2008 11:23 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

unter der woche fahr ich mittlerweile mitm auto ^^ aber auch nur weil ich direkt nach der arbeit zum Pferd fahr...

am wochenende probier ich mitm rad zu fahren,..... aber seit ich meinen führerschein hab bin ich echt faul xD

05.04.2008 11:56 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Also unter der Woche fahren mich meine Eltern. Wenn es am Wochenende (Ferien) gutes Wetter ist, fahr ich mim Fahrrad. Grad bin ich dabei meine Mutter zu nem Roller-Führerschein zu überreden Freude

Mim Auto braucht man 3-5 Minuten mim Fahrrad 20. Und joar fröhlich

05.04.2008 12:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Bis jetzt hat mich immer mein Bruder zusammen mit meiner Mum gefahren.
Wenn mein bruder dann mal 18 ist kann er mich ja auch alleine hinfahren, ist auch besser xD Da brauch ich so 7 bis 10 Minuten mit dem Auto.
Demächst werde ich aber auch unetr der Woche ein bis zweimal mit dem Bus fahren. Da brauch ich zur Haltestelle mit dme radl 5 Minuten, Bus 20 Minuten und 1 Minute vom bus zum Stall.
06.04.2008 10:17 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Also ich fahre in der Woche meistens mit Bus hin (10min.) und am we fahren mich meine Eltern meisten (5 min.) wenns jetzt wärmer ist, versuch ich sie mal zu überreden mit dem Fahrrad fahrn zu dürfen ^^
06.04.2008 19:28 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH