Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh erichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh erichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Daumen hoch! Vrh erichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte gerne einen eigenen Vrh eröffnen mit html und kenne mich so gut noch gar nicht aus, deswegen will ich einen zusammen mit jemanden anderes errichten und ihn dann natürlich auch zusammen leiten. Hoffentlich habt ihr Intresse: smile
Name:
e-mail:
Erfahrungen:

Ich bin 13Jahre alt, und war schon an vielen Vrhs angemeldet, in html habe ich leider noch null Ahnung. Und dies möchte ich gerne ändern,
indem ich Mitbesitzerin eines eigenen Vrh sein darf. Es ist relativ egal ob, wir einen selber gründen, oder es diesen schon gibt. Meine Hobbys sind natürlich reiten und Sport treiben. Ich habe mein eigenes Tunierpony, und habe auch Haustiere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 05.04.2008 19:08.

05.04.2008 10:15 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch etwas über dich, z.B. ob du Html kannst, wie alt du bist etc....
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

05.04.2008 17:34 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe es geändert.

05.04.2008 19:08 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh erichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH