Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie kommt ihr zum Pferd?
mit dem Auto (Mutter oder jemand anders) 91 37.92%
mit dem Fahrrad 76 31.67%
zu Fuß 23 9.58%
mit dem Auto (selber) 22 9.17%
mit dem Bus 17 7.08%
anders (siehe antwort) 11 4.58%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr zum Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf Wetter, Jahreszeit und Wochentag an ^^
Momentan kümmere ich mich Donnerstags und Sonntags um Why not.
Da ich am Donnerstag erst um halb 6 aus der Arbeit verschwinden kann hab ich da mit meiner Mum einen Deal, sodass sie mich mit dem Auto hinfährt und abholt smile
Sonntags fahr ich dann meistens mit dem Rad, außer es stürmt total. Sind ca. 4-5 km (plus Berg XD) zum Stall.

Im Sommer kann ich natürlich auch Donnerstags mit dem Radl fahren - da ist es ja länger hell smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.10.2006 18:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum "Reitstunden-Reithof" gelange ich per Bus, d.h. 5min Fußweg zum Bus, ca. 30min Busfahrt und noch einmal ca. 10min Fußweg (und das dann bitte hin UND zurück Augen rollen ).

Zum "Wochenend- und Ferienhof" gelange ich mit Bus/Bahn, d.h. ca. 15min Fußweg zur Bahn, ca. 1h Bahnfhart incl. einmal umsteigen, ca. 5min Fußweg vom bahnhof zum Bus, dann ca. 50min Busfahrt und noch einmal ca. 15min Fußweg, ehe ich endlich da bin. Und das Spielchen gibt es natürlich auch hin und zurück xP
Ab und an habe ich das Glück und ich werde komplett oder zumindest teilweise mit Auto kutschiert...passiert aber höchst selten.
Mal schauen, wie's wird, wenn ich Führerschein in der tasche habe...

30.10.2006 19:18 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

ob regen, schnee, sonne, wind oder eis - ich fahre immer mit dem fahrrad. ich bin kein kind, dass sich von mami irgendwohin kutschieren lässt. wenn ich irgendwo hin will, soll ich zusehen, wie ich dahin komm.
der stall liegt gut 10 minuten weg, kommt immer drauf an wie das wetter ist und wie schnell ich fahre.
selten kommt es auch vor, dass man mich abholt, da ich durch eine dunkle waldstrecke fahr und meine mutter das nicht gerne sieht. meist hat sie aber kein auto, sodass ich wieder fahrrad fahre.
also eigentlich immer rad xD

30.10.2006 21:08 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad.Stal liegt 20-30 min weg. Wenn es Windig ist brauch ich auch schonmal 35 min *pfeif* im Winter muss ich mal gucken ob meine Mutter oder so mich hingringt, es ist nämlich nur Landstarße. Sonst muss ich immer mit dem Fahhrad fahren -.-

30.10.2006 21:27 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Joar fahre erst mitm fahrrad, steige dann in die s bahn um, steige nach 2 stationen wieder aus, fahre dann wieda mitm fahrrad und bin dann irgendwann da^^ insgesamt dauert dieser weg meistens 20-25 minuten...

im Winter werde ich von meiner mum zum bahnhof gefahren und fahre dann mit der sbahn, und dann laufe ich den restlichen weg zum stall, und werde dann abends wieder im stall abgeholt weil meine MUm mich nur wenns net anders geht abends um 8 am stockedusteren bahnhof abholt Zunge raus
30.10.2006 22:02 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

zu Fuß xD
Haustür auf, ca 50m geradeaus, und da bin ich...
Egal zu welchm Pferd ich geh xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.10.2006 22:32 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich fahre selber mit dem Auto hin smile

30.10.2006 22:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ich fahr entweder 3 min mitm Fahrrad hin
oder laufe 8 min großes Grinsen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

30.10.2006 22:39 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

mitm Auto, geht gar nicht anders weil von der Bushalte muss man 20min hin laufen, und da bin ich zu faul XD

31.10.2006 09:49 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

huhu!
ich fahre immer mit fahrrad.
sind dann 4 1/2 minuten.
manchmal fährt meine mutter mich auch (lol)^^
Joar und in einigen ausnahme situationen oder wenn es nicht anders geht, gehe ich auch zufuß!
smile

31.10.2006 14:51 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Zitat:
mitm Auto, geht gar nicht anders weil von der Bushalte muss man 20min hin laufen, und da bin ich zu faul XD

@Frenzi:...also würde es theoretisch doch anders gehen Zunge raus

*blub*

31.10.2006 15:32 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Moni2
Mitglied

images/avatars/avatar-31250.jpg

ich geh zur haustür raus, laufe fünfzehn meter, biege nach links ab, laufe zwanzig meter und kraxel durch den koppelzaun großes Grinsen

hab einfach glück das ich gleich drei wiesen genau schräg gegenüber unseres hauses bekommen habe. wenn ich n bisschen schräg schiele kann ich sogar von dem sofa aus zum stall schaun Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moni2: 31.10.2006 20:26.

31.10.2006 20:26 Moni2 ist offline E-Mail an Moni2 senden Beiträge von Moni2 suchen Nehmen Sie Moni2 in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

fahr selber mim auto dahin^^

31.10.2006 20:30 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Ich werde immer von meinem Vater gefahren weil der Stall mitten im Wald liegt und ich da nicht alleine durch soll

Lg Larissa
31.10.2006 20:43 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich grad dass mal wieder hervor. Zunge raus

Also jetzt, da meine RB umgezogen ist gehe ich dienstags mit dem Bus hin und mit Bus und Zug zurück. Der Weg dauert dann etwa eine halbe Stunde.
Samstag ist das nicht möglich, da der eine Bus am Wochenende nicht fährt. -.-
Ich muss noch schauen etweder geh ich mitm Fahrrad (was aber etv. auch etwa 30 Min. dauert) oder meine Mutter fährt mich (6 Minuten oder so).

Im vorherigen Stall musste immer meine Mutter fahren, da ich anders nicht hingekommen wär. Etwa 20 Minuten fahrt mit dem Auto, deshalb bin ich auch nur einmal in der Woche gegangen, weil sie mich nicht immer hin und her fahren wollte.
04.04.2008 18:20 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Mh 2 Jahre später fahre ich jetzt zu 95% mit dem Auto großes Grinsen

Das aber nur aus Faulheit. Der Weg ist ca. 3 km, hin bergab, nach Hause bergauf >.< deswegen fahre/laufe ich auch so ungerne.

Ab und zu, wenn ich viel Zeit habe, laufe ich mit dem Hund hin (25min), laufe dann mit dem Pferd (60min) und laufe wieder zurück (35min). Das mache ich aber nur, wenn ich wirklich viel viel Zeit habe. Ich laufe ja eh ne Stunde spazieren und hab dann meist keine Zeit mehr xD Ich sag ja, gut as Beetle nicht mehr geritten wird, ich könnte es Zeittechnisch eh nicht schaffen xD

Ist Glatteisgefahr, fahre ich mit dem Bus. Allerdings hasse ich Busfahren inkl. Hund, deswegen nur in Notfällen und zeitlich gesehen fahre ich pro Strecke 60min Bus. DEswegen nur bei so etwas

04.04.2008 18:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

ich fahr mit dem eigenen Auto und brauche jeweils ca 10 Minuten.
Ich liebe den Führerschein xD

04.04.2008 18:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Lawina
Auto xD

3x die Woche mit dem Mann von Liesi's Besi
1x die Woche mit meiner Mum oder Schwester

Zwar noch immer mit dem Auto, aber anders großes Grinsen

Ein Jahr lang hat mich meine Mutter 4x die Woche hin gefahren & abgeholt.
Mittlerweile fahr ich "laut Plan" 4x die Woche mit dem Mann der BesiAugenzwinkern
04.04.2008 18:59 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

5-6x die woche,meist mit dem auto alsomeine eltern fahren mich, 2 km ist der weg 'lang' großes Grinsen
liegt aber auch daran dass mein fahrrad ziemlich anstrengend ist und ich beim rückweg nen berg hochfahren muss -.-
naja im sommer fahr ich aber meist mitm fahrrad,nur halt wenns regnet,kalt oder dunkel ist werd ich gefahren.
04.04.2008 19:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

1 Stunde 7 minuten mit dem Bus. Hin und dann wieder 1 Stunde 7 minuten mit dem Bus zurück. Das ganze mindesten 4 mal die Woche.

Zuhause nehme ich die s bahn und dann zu fuß so etwa 20 minuten.

Lg Larissa

04.04.2008 19:09 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zum Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH