Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 282 283 [284] 285 286 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so im Anhang smile

mache 1 neuen Auftrag

__________________

04.04.2008 11:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''Stan''


Name: Ina
E-Mail: InaMehringer@web.de
HP: vrh-london.de.vu <<wird spätestens Montag eröffnet
Verwendungszweck: auf meinem VRH

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:also das erste bild ausgeschnitten und beim menü platziert und gespiegelt.2 bild am besten rundausgeschnitten und oben in einer ecke platzieren,wenns geht bitte beide pferdeköpfe so ausschneiden das man sie beide noch sieht.

1.bild:


2.bild:



Menü und Main abgetrennt vom HG? nö.einfach ganz normal.
für Design: Aufbau des Designs: menü und main
Aufschrifen: Gestüt London
Einfach traumhaft

sonstige Texte: ...
Schriftart:monotype corsiva oder eine ähnliche.
Größe: 1024x768
Schriftfarbe: dunkelgrün
Hintergrundfarbe: hellgrün
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: ja wäre echt lieb wenn du welche reinmachen würdest.
Besonderheiten: eigentlich keine
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:sollte eben wie ein frühlingsdesign aussehen.
verspielt oder eher schlicht und professionell: proffesionel



wenn du willst kannst du mir ja noch ein anno und enter machen.


^^wenn du noch fragen hast,schreib mir einfach Augenzwinkern
04.04.2008 14:03
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mir irgendwie zeigen was schon auf der page drauf ist?

__________________

04.04.2008 14:06 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich schick dir den link per PN.

-edit-:

und machst du es??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.04.2008 14:29.

04.04.2008 14:07
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid mir ist das irgendwie zu wenig.

habe 1 Auftrag frei

__________________

04.04.2008 14:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok darf ich nochmal posten wenn ich ein neues design brauche (und der vrh nicht im umbau steckt smile )
04.04.2008 14:36
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap sobald du so fast fertig bist kannste dich gerne nochmal melden smile

Zitat:
Auftrag frei


__________________

04.04.2008 14:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das mich ich dann Augenzwinkern
04.04.2008 14:59
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isabel
Danke, die Signatur ist toll!!!!
Ich verlink dich im Forum unter der Signatur oder soll ich dich auf der Hp verlinken? Wie du möchtest ;-)
LG
04.04.2008 15:39 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in die signatur dazu Isabel | Honigpups.de.vu

mache 1 neuen Auftrag

__________________

04.04.2008 17:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

RE: Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du Tabellen (helt Steckbriefe)?
04.04.2008 18:21 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.

__________________

04.04.2008 18:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii x)
Ich hätte gerne was (Stan xP)

Name: Jenny
E-Mail: kampfzwerg93@gmx.de
HP: Islandpferdehof Skyfaxi
Verwendungszweck: Design x)

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 660
zu nutzende Bilder (Quellen) : Bilder sind im Anhang, © by mir
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Hauptframe und Navigation
Menü und Main abgetrennt vom HG?: Ähh.. versteh ich nicht wirklich...
für Design: Aufbau des Designs: Äm ja, beschreib ich bei den nächsten Punkten wenns oki ist...
Aufschrifen: In größer: "Islandpferdehof Skyfaxi" und dann in etwas kleiner "Island ganz nah"
sonstige Texte: -
Schriftart: gerne was verspieltes oder verschnörkeltes
Größe: das "Islandpferdehof Skyfaxi" darf gerne etwas größer werden...
Schriftfarbe: einen zum rosa des Hintergrundes passenden Farbton, auf jeden Fall sollte er dunkler sein x)
Hintergrundfarbe: so rosamäßig
Frameanzahl (bei Designs): Hauptframe & Menü
Brushes, Patters etc: Brushes sind immer ganz nett x)
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: habs glaub ich schon ganz gut beschrieben... musst natürlich nicht alle Bilder verwenden und wenn sie zu klein sind lad ich sie auch gerne nochmal hoch.
verspielt oder eher schlicht und professionell: gerne verspielt, aber nicht kitschig und professionell ist bei dir ja sowieso alles smile


LG Jennii

Dateianhänge:
jpg P1010121.jpg (76 KB, 399 mal heruntergeladen)
jpg P1010123.jpg (75 KB, 401 mal heruntergeladen)
jpg P1010125.jpg (60 KB, 396 mal heruntergeladen)
jpg P1010128.jpg (59 KB, 392 mal heruntergeladen)


__________________


04.04.2008 19:08 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier.
ich hoffe es gefällt dir.
Mit rosa muss man ja vorsichtig sein ;o)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 04.04.2008 20:39.

04.04.2008 20:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowii x)
wirklich besser als ich gedacht hätte
vielen dank.!

__________________


05.04.2008 12:39 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich wollte zum einen Bescheid geben, dass wir dein Design jetzt eingebaut haben und dich im Bildnachweis verlinkt haben (schau bitte einmal, ob das so in Ordnung ist, oder ob wir etwas ändern sollen) und ich wollte fragen, ob du dazu bereit wärst uns noch ein Mini-Design für den verkaufsstall und eins für die Bereiche zu machen. Natürlich würden wir dann das Formular noch ausfüllen, aber wir wollten einfach einmal nachfragen, weil es ja nicht das Hauptlayout ist...

Lg, Julia - FH Bilano
05.04.2008 12:42 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap kann ich machen.
Aber bitte dann anmelden wenn ich einen Auftrag annehme und genaue wünsche angeben.

Es wäre schön wenn ihr mich zu meiner Homepage verlinken würdet mit www.honigpups.de.vu (blank macht sinn ;o) )

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 05.04.2008 14:04.

05.04.2008 14:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
Ich warte dann mal solange, bis du wieder was annimmst...
Haben dich jetzt mit deiner HP verlinkt fröhlich

Lg, Julia
05.04.2008 14:38 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du aufträge auf??? wenn ja machst du Awards- Vorlagen???
06.04.2008 12:22 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache 1 neuen Auftrag

__________________

07.04.2008 18:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 282 283 [284] 285 286 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH