Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop | Neuauflage Pony-Only-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop | Neuauflage Pony-Only-Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau so wär das z.B gedacht.
04.04.2008 15:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut vielen dank

wird der shop noch erweitert???

Bespiel: So meint ich das:
bei diesen pferden benutze ich die sachen auch:

Djaldur
Majavaly
Sarayama

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 04.04.2008 16:08.

04.04.2008 15:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied

perfekt, genau so war das gedacht^^
Ja, der Shop wird noch erweitert.. vermutlich kommt zwar jetzt dann in Zusammenarbeit mit Dolce Passione eine Rennlinie für Ponys (und für DP für VB) heraus, dann werden wohl mal Sattelunterlagen, mehr Trensen, Hilfszügel usw.. bereitgestellt.

Haalim, eben ich bräuchte noch detailliertere Infos wg. Schleifen und Pokal, s. Post darauf..

@melody:
habs trotzdem mal versucht, so meintest du?
04.04.2008 16:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

find ich gut...
sag mal verratest du mir mit welchem programm du das machst?

edit: gleich kommt das formular

Username:Haalim
für den Hof: Al Arabian Stables
Hof-Adresse: steh i der siggi
evtl. Anlass: schleifen für die allgemeinen tuniere

Typ (Nr. und Name): 01 | Luxury
Anzahl Schleifen: 3
Anzahl Bänder: je 2
Grösse der Grafik in px: so wie die Beispielgrafik

Farbcodes

Schleife 1 weiß
Schleife 2 orange
Schleife 3 grün
weiß leider nicht wie das geht mit farb codes hoffe es geht trotzdem
Aufschrift: Al Arabian Stables so links an der Seite und dann die zahlen 1-3 für die Plätze

Zum Pokal

Name: s.o.
Hof: s.o.
Hof-Adresse: siggi
evtl. Anlass: wie oben ^^

Pokal-Typ: Deluxe die ersten 1.
Farbe: Gold, silber
Emblem: (2-3 Buchstaben oder Symbol): Buchstaben : AAS
Grösse in px: (sollte nicht zu gross sein) : wie in deinem beispiel auch
Specials : -
evtl. Dekor (Nr. angeben und Farbe als Hex-Code): -
evtl. -

Sonderwünsche: sollte beim Golenen irgentwo 1.PLatz zu sehen sein und Springen sowie Dressur/western. beim silbernen 2.Platz sowie irgentwo jeweils Springen,Dresur/western. damit man die disziplin drauf hat´...

insgesamt:

errechneter Preis: 862,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 04.04.2008 16:34.

04.04.2008 16:27 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied

kay^^
Ich arbeite mit PhotoImpact 8.. momentan noch mit der Maus, werde aber wohl die Tage mal Versuche mit Zubehörvectoren und Grafiktablett machen, denn bei Pferden klappt das toll..
04.04.2008 16:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok habs editiert

04.04.2008 16:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied

In Ordunung^^
hier mal mein Versuch.. 1. und 2. Platz hat nirgendwo mehr draufgepasst, aber ich denke, das kapiert man aufgrund der Farbe auch..

und
04.04.2008 16:53 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

das ist gut , die nehme ich natürlich sofort HEHE

vielen dank melde mcih nachher nochmal für ein paar shop sachen !!!
Daich noch ein paar ponys habe !!!

Achso, darf ich den auch die bandagen und gamaschen sowie gebisse für die Größeren Pferde verwenden????? natürlich melde ich das gleich!!!!

04.04.2008 17:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied

nein, die Sachen passen nur für Ponys^^ darin liegt der Witz des Shops.. d.h auf nen Freiberger oder so kriegst du wohl die verbreiterte Version auch noch drauf, aber für ein WB oder Vollblut gehts nicht..

super^^
04.04.2008 17:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

hätte noch:

Pokale:

Wie oben auch nur mit Western in silber und gold

Preis: 50,-

Shop sachen

Pony-Gamaschen "Safety" - schwarz 3x
Bandagen: jeweils einmal: dunkelblau, hellblau, dunkelgrün,orange

Preis: 131,-

04.04.2008 17:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied

Western ist doch oben schon dabei, oder nicht?
Shopsachen sind okay.
04.04.2008 17:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Heii <3
Ich neheme mir noch die Olivenkopftrense mit ,okeii?
Du hast eine wichtige Pn ^^
04.04.2008 17:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied

jap sicher^^
hab aber die PN nicht - hatte vorhin nen vollen Posteingang, evtl. nicht angekommen?
04.04.2008 17:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

achja sry meinte rennen

04.04.2008 17:36 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

O.o oh nee ,das kann sein...
Also wg den Bilderfür die Grafiken,warte ich swnde schnell nochmal okeii?
LG

.edit. Pn unterwegs ^^
Pokal gefällt mir total gut,danke.Aber diese "Scheieb" an der Spitze,könntest du die silbern machen und noch "DP" eingravieren?
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.04.2008 17:52.

04.04.2008 17:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Pn bekommen?^^
04.04.2008 17:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

RE: Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Username: Bianca
für den Hof: Gut Hallabarn
Hof-Adresse: www.gut-hallabarn.de.tf
evtl. Anlass: Turnier und Showevents

Typ (Nr. und Name): 02 Flot Typ "Elegance"
Anzahl Rosetten-Ringe: 4
Bänder:http://www.hepplers.net/nicole/fairyfiel...flots/flot2.gif
Grösse der Grafik in px: so büdde http://www.hepplers.net/nicole/fairyfield/show_1.gif

zu verwendende Farben für die "Rosetten-Ringe" als Hex Codes (z.B #000000):
von innen nach aussen
Schleife 1: weiß/gold/weiß/dunkles gold (oder normal)
Schleife 2: weiß/silber/weiß/dunkles Silber (oder normal)
Schleife 3: weiß/weiß/weiß/weiß
Schleife 4: weiß/blau/weiß/dunkelblau
Schleife 5: weiß/grün/weiß/dunkelgrün
l. Band: http://www.hepplers.net/nicole/fairyfiel...flots/flot2.gif
(Band mittesmile
r. Band:http://www.hepplers.net/nicole/fairyfiel...flots/flot2.gif
eventuelle Verzierung der Bänder: Auf das Band links bitte draufschreiben Gut Hallabarn und rechts den Platz also S.1. Platz 1, S.2.Platz 2 und so weiter

Farbe des Medaillons: weiß

Specials (sowie zu verwendende Farben, Logos, Texte..):
- auf das Medaillons bitte je eine Schleife für Dressur, Springen und Gelände

Typ (Nr. und Name): 03 Flot Typ "Show"
Anzahl Rosetten-Ringe: 3
Bänder:http://www.hepplers.net/nicole/fairyfield/show_1.gif
Grösse der Grafik in px: so büdde http://www.hepplers.net/nicole/fairyfield/show_1.gif

zu verwendende Farben für die "Rosetten-Ringe" als Hex Codes (z.B #000000):
von innen nach aussen
Schleife 1: gold/weiß/dunkles gold (oder normal)
Schleife 2: silber/weiß/dunkles Silber (oder normal)
Schleife 3: weiß/weiß/weiß
Schleife 4: blau/weiß/dunkelblau
Schleife 5: grün/weiß/dunkelgrün
l. Band:http://www.hepplers.net/nicole/fairyfield/show_1.gif
(Band mittesmile
r. Band:http://www.hepplers.net/nicole/fairyfield/show_1.gif
eventuelle Verzierung der Bänder: Auf das Band links bitte draufschreiben Gut Hallabarn und rechts den Platz also S.1. Platz 1, S.2.Platz 2 und so weiter bis S.5.Platz 5

Farbe des Medaillons: weiß

Specials (sowie zu verwendende Farben, Logos, Texte..):
- auf das Medaillons bitte je eine Schleife für Dressur, Springen, Show und Gelände

Pokale

Bestellformular:

Pokal-Typ:http://www.hepplers.net/nicole/fairyfiel...okale_color.jpg
http://www.hepplers.net/nicole/fairyfiel...okale_color.jpg
http://www.hepplers.net/nicole/fairyfiel...okale_color.jpg
Farbe: so wie oben bei deinen Beispielen
Emblem: (2-3 Buchstaben oder Symbol): bitte je einen für Dressur, Springen und Gelände
Grösse in px: (sollte nicht zu gross sein) so wie in deinem Beispiel
Specials
evtl. Dekor (Nr. angeben und Farbe als Hex-Code): -
evtl. Gravur: Gut Hallabarn
1.Platz (rotgold)
2.Platz (silber)
3.Platz (kupfer)

Sonderwünsche: glaub hab ich genug geäußert großes Grinsen
errechneter Preis: ich hab 505 raus hoffe hab richtig gerechnet. Der Preis wird von meinem Konto abgezogen also nicht wundern das es nicht vom Hofkonto abgezogen wird Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 04.04.2008 18:12.

04.04.2008 18:09 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Heii <3
Ich neheme mir noch die Olivenkopftrense mit ,okeii?
Du hast eine wichtige Pn ^^
04.04.2008 20:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied

hab die PN erhalten^^
erst mal Auftragsstop, bin nämlich ab morgen weg..

edit:
für Julchen:

Ich nehme wieder 1 Auftrag - kann aber evtl. länger dauern!

edit: was bisher für Amigo bisher besteht: (weil's so viele sind, ausgelagert)
hier

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 04.04.2008 22:17.

04.04.2008 21:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

was ist mit meinem Pokal noch ? ,,rennen"

05.04.2008 08:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Services von Fairyfield: Flots & Pokal-Service und Pony-only Shop | Neuauflage Pony-Only-Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH