Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Active Horse Active Horse ist weiblich
Nordlicht

images/avatars/avatar-35911.png

Herkunft: S-H

Ava & Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: activehorse@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst eurer Fantasie freien lauf, nur zu voll solls nicht aussehen...

Bilder: http://i243.photobucket.com/albums/ff12/.../Alf2222222.jpg

Bilderquelle: by Me

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: was is denn da am gängigsten? Nicht zuuu riesig, aber auch nicht so klein...
Hintergrundfarbe der Grafik: Ehm... weiß nicht, wenn das/die Bild/er nicht der Hintergrund ist/sind, dann dürft ihr aussuchen

Textfarbe: schwarz oder weiß... oder was halt passt ^^
Schriftart: hübsch... elegant...
Text: ...und wenn wir fallen, fallen wir gemeinsam...
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wos eben gut aussieht smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: auch wieder gern genommen, wenns nicht zu überladen wirkt

Bilder:
http://i243.photobucket.com/albums/ff12/...ngel07/alf3.jpg
http://i243.photobucket.com/albums/ff12/...57210956499.jpg
http://i243.photobucket.com/albums/ff12/...46031323765.jpg
http://i243.photobucket.com/albums/ff12/...ngel07/alf4.jpg

Bilderquelle: by Me

Ihr müsst natürlich nicht alle Bilder verwenden... sucht euch einfach die raus die ihr gut verwenden könnt... wenn keins geht, dann sind auch noch andere da ^^
Beim Avatar ists auch kein muss genau das Bild zu verwenden was ich angeben habe... es wäre aber schön wenn das Schneebild IRGENDWO zum Vorschein kommt ^^ ich mag des nämlich... da sieht mein dickerle mal gut drauf aus xD

Danke für die tolle Signatur an Krir91

03.04.2008 00:21 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mal gemacht.
wenn es dir gefällt und du es nimmst bitte unetr die sigi isabel | Honigpups.de.vu

03.04.2008 10:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
So, mein Versuch:

Grüßle
Kiri

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiri: 03.04.2008 14:35.

03.04.2008 13:35 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht

Themenstarter Thema begonnen von Active Horse

Danke für eure Versuche!

@Isabell: Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich kann ihn auf keinem der Bilder mehr so wirklich erkennen... das find ich n bissi schade ^^

@Krir: Deins gefällt mir echt gut smile wenn sich keiner mehr meldet, dann würde ich die nehmen! Auch wenn nicht das drauf steht, was ich eigentlich wollte - so gefällts mir doch irgendwie nochn Ticken besser, vorallem weil ja mein tagebuch so heißt xD

Also, wenn noch jemand versuchen mag, dann gern smile ansonsten nehme ich morgen Abend das von Kiri smile das ist nämlich schon echt schick smile

03.04.2008 18:12 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

Irgendwie habe ich das völlig übersehen, was du drauf wolltest. *schäm*
Wenn du magst kann ich das auch noch abändern... großes Grinsen

03.04.2008 18:22 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Hab mal den ava gemacht... wenn er gefällt mach ich die sig auch.. könnte auch animieren.. smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

03.04.2008 18:27 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht

@Krir: Kein Problem, ich finds schick so smile auch das mit dem anderen Text ist gut so ^^

@Viki_Suu: Wow, das ist auch wirklich genial, wenn du die Siggi auch noch machen würdest, wäre das toll ^^ wenns sogar animiert ginge, dann noch besser ^^

03.04.2008 18:59 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

smile ich mach das suuuuper gerne... aber ich fahr morgen um 8uhr morgens nach frankreich .. austausch und kann das dann erst mal nich machen ... bin erst montag in nder woche (14.04) wieder daaa unglücklich dann mach ichs oki?

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

03.04.2008 22:30 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht

okay smile das ist auch in Ordnung ^^

Wart jetzt wie gesagt noch auf morgen Abend und sonst nehm ich erstmal das von Kiri, weils mir super gefällt und wenn Viki_Suu das dann fertig hat, dann kann ich ja ab und zu mal wechseln, wenn das okay wäre. Dann würds nicht so eintönig in der Signatur smile

03.04.2008 22:44 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein vorschlag. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 04.04.2008 14:47.

04.04.2008 14:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nordlicht

Och Mensch ^^ nu kann ich mich erst Recht nicht mehr entscheiden, denn das von Sara ist auch richtig richtig schick =/ schwer, schwer ^^

Ich denke, ich bleibe bei meiner Entscheidung und nehme das von Kiri ... da sind mehr Bildchen und mhm... ich weiß nicht, ich mags..

Ich mein, ich mag alle ^^ aber i-wann muss ich mich ja doch entscheiden!
Auf das von Viki_Suu warte ich natürlich weiterhin und werde im Notfall einfach immer mal wieder tauschen ^^.

Also Kiri smile Ich nehm dann jetzt deins, soll ich dich verlinken?

05.04.2008 20:04 Active Horse ist offline E-Mail an Active Horse senden Homepage von Active Horse Beiträge von Active Horse suchen Nehmen Sie Active Horse in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

Das freut mich! großes Grinsen
So wie du es jetzt hast ist das völlig okay und tauschen ist natürlich auch kein Problem. Augenzwinkern

LG
Kiri

06.04.2008 11:58 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH