Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferdepfleger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Pferdepfleger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

(B) Pferdepfleger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich biete mich hier als Pferdepfleger an.
Ich nehme bis zu 3Pferde auf die ich Pflege.
Putzen, Bewegen, im Stall helfen, das mach ich alls gerne.
Ich schreibe min. 3Beris im Monat pro Pferd, allerdings meistens mehr.
Naja, nun will ich nicht weiter reden.
Pferde:
1.
2.
3.

04.04.2008 14:00 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf www.goldennugget.de.ms !
Dort suchen noch viele Hengste einen Pfleger
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

04.04.2008 14:12 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese drei Hengste suchen auch noch nen Pfleger:

http://psyamaro.ps.funpic.de/Zucht/Synth...ie.html]Synthus
http://psyamaro.ps.funpic.de/Zucht/Capar...ml]Caparo Royal
http://psyamaro.ps.funpic.de/Zucht/Forti...html]Fortissimo

Meine Seite ist zwar mom im Umbau und deshalb geschlossen,jedoch ist das Forum immer offen und hier zu finden.

04.04.2008 14:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Du könntest, wenn du willst auchmal auf http://descando.de.funpic.de gucken.
Falls du Interesse hast, sag einfach bescheid, an welchem Pferd, dann gucke ich, ob es geht. Abgesehen von den Privatpferden (also alle, die nicht "Kira" gehören), vergeben ich aber so gut wie alle^^

05.04.2008 18:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~moony~
unregistriert

Hast du vergessen, dass du auf der DS LC auch noch einen Job hast ?

Lg
05.04.2008 22:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferdepfleger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH