Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier mal eine neues Layout.Habe so gemischte gefühle *gg*
[/center]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 03.04.2008 15:47.

03.04.2008 15:46 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstma super design Freude
Aber i-wie stört mich der "Streifen" der das Menü teilt.
Versuch es vielleicht etwas heller, aber ansonsten ganz gut gelungen!
Ich find auch nicht zu schlicht &&& so Freude
LG CaRo

03.04.2008 17:15 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut.Edel,edel <3
Hat so einen richtig "klassischen Touch" ..
Harm0nie pur..
Love this <3
Weiter so
LG,
Sarah
03.04.2008 19:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

uiiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich versteh zwar nicht viel von designs aber es ist himmlisch anzusehen Zunge raus

sehr sehr schöööön
edit:wie hasu den überall den schattn hinbekommen...geht das auch bei PF ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 03.04.2008 19:51.

03.04.2008 19:50 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Grell. Das ist das Erste, was mir einfällt. ansonsten schön anzusehen, aber ich stelle es mir sehr unangenehme vor, dort längere Zeit draufzustarren...

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.04.2008 19:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: uiiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfahc nur sehr toll und super Edel &schlciht perfekt getroffen!

Vergibst dus ??

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.04.2008 19:54 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage

²Pferdesucht: Dankeschön <3
Ja hast recht der Streifen könnte heller sein Augenzwinkern

²melody:
Ja sollte classic und schlicht sein.
Halt Seriös und edel xD

²Pferde-freak:Weiß nicht ob es auch bei PF geht.

² kleine-Arberstute:
Hmmm finde das eigendlich nicht grell...

²Doris:Ne ist für Gestüt Livius xD

04.04.2008 14:09 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an das hier..

Ansonsten gefällt mir die Riesengröße nicht so gut, genau wie der komische Trennstrich..

Insgesamt ist es mir einfach ein bisschen zu langweilig, sorry.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.04.2008 15:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ganz schick, nur leider ein Wenig zu schlicht.
04.04.2008 18:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Rainbow.
Ganz schick, nur leider ein Wenig zu schlicht.

Dito, aber ich mags irgendwie, da grün meine Lieblingsfarbe ist^^

LG

05.04.2008 11:13 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

ja, sehr schlicht. es ist irgendwie so grell. naja. geschmackssache denk ich wohl .

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

05.04.2008 12:24 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH