Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Grafiker für verschiedene Dinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Grafiker für verschiedene Dinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenne Maus
Mitglied

Pfeil [s] Grafiker für verschiedene Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, smile
da ich in letzter Zeit mehrere Grafiken brauche, aber selbst nicht allzu gut darin bin, suche ich einen Grafiker.
Ihr würdet wöchentlich maximal 2 Aufträge bekommen und hättet für jeden ca. 5 Tage Zeit, oder eine Woche, wie auch immer.
Meistens brauche ich Siggis, Avas, Banner, usw.

Als Belohnung gäbe es eventuell mal ein Pferd von meinem sogut wie geschlossenen VRH oder Decksprünge schöner Hengste von equilino.de.

Ja, also wer Zeit und Lust auf sowas hätte kann mir ja ne PN schicken oder hier rein. fröhlich Bitte immer mit mehreren Beispielen. Augenzwinkern

P.S. Am besten wärs natürlich wenn ihr animieren könntet und eventuell auch coden (muss aber nicht sein da ich Designs sowieso nicht so oft brauche)

lg Klenne Maus.
(weiß nicht so genau obs hier rein gehört, könnt ja bidde verschieben, falls nicht)
01.04.2008 21:35 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schüb* unglücklich
03.04.2008 14:44 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm könnte mcih anbieten aber brauch manmal etwas länger (schule vrh etc...) kann auch coden un animieren... bsp meine sig und mein ava sowie bei suche grafiken bei "desktophintergrund" von vrh-hufeisen und "suche set für fjord gestüt..." von anja13 (???) kannst ja mal schauen und mir ne pn schreiben oder so Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

03.04.2008 18:33 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus

Klingt schon mal gut. fröhlich
Hast du noch mehr Beispiele?
Und äh, mit welchem Programm arbeitest du?

@all: Freu mich über weitere. smile
03.04.2008 19:22 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Arbeite mit PH, geht aba sauu gut xD hab kein bock dafür geld auszugeben Augen rollen

bsp müsste ich raussuchen... --> keine zeit -.-" fahr morgen weg 10 tage tut mir leid unglücklich

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

03.04.2008 22:31 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Grafiker für verschiedene Dinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH