Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | !!!alle verkauft!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde | !!!alle verkauft!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier Fiona's Dream
03.04.2008 15:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu

also ich hätte sehr an diesen hier intresse:

Raketa Bijou PL
Dicello
Delia
Silvermoon

für alle 4 würde ich natürlcih erstmal die Schutzgebühr bezahlen plus 50.000

03.04.2008 18:04 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

hm 35.000 ?

03.04.2008 18:10 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

So, ich bin fertig fröhlich

Alando's Dream & Damaro

Ich hoffe, das ist alles okay so?

LG

03.04.2008 19:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~Laura~ ~Laura~ ist weiblich
Fluch der Karibik Fan

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: von hier

Ich würde gerne Diamant kaufen smile

Wie viel kostet das Pferd denn eigentlich großes Grinsen ?

http://www.publicons.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Laura~: 05.04.2008 21:36.

05.04.2008 21:35 ~Laura~ ist offline E-Mail an ~Laura~ senden Homepage von ~Laura~ Beiträge von ~Laura~ suchen Nehmen Sie ~Laura~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~Laura~ anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Verkaufst du auch an Höfe, die nicht in diesem Vfn oder wie des heißt registriert sind? bzw. Mitglieder, hätte interesse an Meeresblick Abeja für http://vrhquarterhorse.oyla15.de
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 06.04.2008 14:02.

06.04.2008 13:58 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Ich hätte Interesse an Meeresblick's Abeja. Sie würde auf www.goldennugget.de.ms Zuchstute werden!

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.04.2008 13:58 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dream-Jenny

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marylein: Habs zuerst gesagt, ggg* *joke* soll soße entscheiden...

06.04.2008 14:02 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Vrh-verrückte =3

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz...
^^
jop, bin mal gespannt! Ich hab hald noch keinen Andalusier und so...
LG

06.04.2008 14:04 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dream-Jenny

Ich denke, en paar habe ich, wäre aber als privatpferd für mich!

06.04.2008 14:09 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Habe interessa an Mississippi für www.maienfeld.de.vu als Zuchtstute. Wie viel willst du denn für die gute?

06.04.2008 14:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

Nee, hast du vll. einen Lippizaner?

06.04.2008 21:02 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke, werde die kleine Morgen eintragen smile

06.04.2008 21:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Dankeschön kannst du mir die beiden bei v-fn.de zuschicken???
Name: Hugolinde
E-Mail: Jacquelineroeding@web.de

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

07.04.2008 07:21 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

ok werds gleich erstmal von der Hofkasse bei mir abziehen Augenzwinkern
Patchanga ist eig. bis auf Vorschaubild eingetragen wenn beide on sind stell ich links rein Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

07.04.2008 16:55 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Blue Eyes

07.04.2008 21:46 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [B] Pferde | !!!alle verkauft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss das eintragen auf montag verschieben Augenzwinkern

12.04.2008 09:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

warum geht der link zu abeja ned mehr?????

12.04.2008 13:49 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

jetzt wollte ich die kleine gerade eintragen aber der link geht nicht unglücklich

16.04.2008 20:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke smile Trage sie gleich ein wenn ich Bilder gefunden habe Augenzwinkern

16.04.2008 20:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde | !!!alle verkauft!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH